da wir uns in Kroatien befinden muss ich mit einer Ortsangabe passen. Eines steht fest; es sind auf alle Fälle Stalagmiten und Stalagtiten, die sich nicht in der Baredina bei Porec - Nova Vas "Stand 1996" befinden. Mein Tip ginge eher in den nördlichen Nachbarstaat, aber der ist ja tabu. Also lass ich mich überraschen, wo man in Hrvastka so etwas sehen kann.
Nun, wie wir ja alle wissen, befinden sich die Höhlen von Postojna in Slowenien! Da Bertram ja weiß, dass sich Slowenien nicht in Kroatien befindet, glaub ich nicht, dass er diese ins Kroatienforum nimmt! Mehr weiß ich auch nicht! LG Segeln ist Urlaub total!
Bin ja noch nicht solange hier im Forum, das ich genau weiss, das Ihr nur über kroatien sprecht/schreibt. Ich konnte auch nicht wissen, das im Bilderrätsel nur über kroatien geraten werden darf. Werde mich hüten, nochmal etwas über/von Slowenien zu erwähnen! Gruß
TOM - wir 'reden' doch auch über Austria, Slowenien( siehe:Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe), Bosnien-Herzegowina (TV-Tipp: So. 18.12.05 BR 17:30 - Mostar zwischen Halbmond u. Kreuz), Montenegro, Serbien(siehe:Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe) und....
schliesslich müssen wir 'irgendwie' 'unser' Kroatien auch erreichen
In Antwort auf:Eines steht fest; es sind auf alle Fälle Stalagmiten und Stalagtiten, die sich nicht in der Baredina bei Porec - Nova Vas "Stand 1996" befinden
den Absatz das es nicht Baredine bei Porec ist habe ja nicht ich geschrieben, das war die Meinung eines anderen.
Und ich rate eigentlich für mich selbst. Habe die Baredine Grotte nachgesehen, nachdem mir ein Freund sagte welche Grotten es in Kroatien gibt. Und da fiel die Sprache auch darauf.
Wie schon einmal gesagt, ich forste im Internet alles möglich durch, um immer wieder interessantes über Kroatien und die anderen Staaten zu erfahren. Daher rate ich auch gerne. Vieles weiss ich selber, vieles muss ich selbst genau nachsehen und erforschen. Also wenn ein anderer sagt es ist dies oder das, probiere ich trotzdem selbst draufzukommen.
----------------------------------------- ok - es ist die Grotte Baredine bei Porec -----------------------------------------
Hallo Bertram,
ich bin überrascht, dass das die Baredine in der Nähe bei Porec sein soll. Als wir 1996 dort waren, haben wir diesen Eindruck nicht gewinnen können. Entweder ist Sie mittlerweile größer oder besser ausgeleuchtet. Es gibt also für uns einen Grund zum erneuten Höhlenbesuch. Wann sind deine Aufnahmen entstanden?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.