wir wollen wieder mal nach Vodice Sibenik, wer kann dort einen netten kleinen Privatplatz empfehlen?
Vor Jahren waren wir schon mal in Vodice und zwar auf dem Platz "Rosengarten" direkt am Wasser. Gibt es den noch oder weiss vielleicht jemand, was aus Peter, dem Besitzer geworden ist?
ich bin jetzt gerade insgesamt ungefähr 3 1/2 Wochen in Srima bei Vodice gewesen und die Strasse am Wasser etliche mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad abgefahren. Aber an einen Platz mit Namen Rosengarten kann ich mich nicht erinnern. Es gibt dort jedoch ein Grundstück, welches früher eindeutig ein Campingplatz gewesen sein muss, jedoch heute nicht mehr in Betrieb ist. Vielleicht meinst Du ja den. In Vodice selbst gibt es - wie oben schon erwähnt - nur den großen Platz Imperial (aber trotzdem am Wasser).
Liebe Grüsse Helga
Sigrid
(
Gast
)
#6 RE:Dalmatien - Privatcamping bei Vodice Sibenik gesucht / Wer kennt "Rosengarten"?
Hallo! Wir waren heuer auf besagtem Campingplatz, leider war das Wetter ziemlich be..kalt und nass, wir konnten kaum ins Wasser, aber von der Lage ist der Platz wunderbar. Ich möchte jedoch warnen, da der Strand auch als "Durchgangsverkehr" von Passanten genutzt wird. Es wurden in einer Nacht in 4 Mobile eingebrochen, auch einige, die in Stadt Vodice standen. Bis heute haben wir natürlich nichts mehr gehört, obwohl Polizei dort war und alles aufgenommen hat. Der Einbruch geschah in der Nacht, als unsere Familie im Mobil schlief.
das ist ja schrecklich und sind für mich ganz neue Geschichten. Welchen Platz meinst Du denn nun genau? Rosengarten oder Imperial? Vermutlich Imperial, wenn Du von Durchgangsverkehr von Passanten sprichst. Schade, ich habe mich bisher auf Campingplätzen in Kroatien immer absolut sicher gefühlt
Liebe Grüsse Helga
Sigrid
(
Gast
)
#8 RE:Dalmatien - Privatcamping bei Vodice Sibenik gesucht / Wer kennt "Rosengarten"?
Hallo, "hadedeha"! mit "betreff" hab ich den Platz beim Imperial gemeint. Na, eigentlich ist es das erste Mal in den über 25 Jahren gewesen, seitdem ich in Kroatien am Meer den Urlaub verbringe. Von daher halte ich Kroatien dennoch für relativ sicher; ich denke, aufpassen muss man in jedem Land. Ich bin sicher, nächsten Urlaub werden wir wieder losziehen! Viele Grüße!
Sigrid
(
Gast
)
#9 RE:Dalmatien - Privatcamping bei Vodice Sibenik gesucht / Wer kennt "Rosengarten"?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.