Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 142 Antworten
und wurde 24.990 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Slavonka ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 13:20
#21 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hi
ich komme selber aus Slavonski Brod und kann's dir wirklich nur empfehlen. In den letzte Jahren wurde vieles fuer die Stadtverschoenerung getan. Der "Hauptplatz" Trg Ivana Mažurani&#263;a (auch "Korzo" genannt) wurde komplett erneuert und sieht echt klasse aus.
Das mit Bosanski/Srpski Brod wuerde ich dir auch nicht empfehlen. Ist echt schrecklich dort, wie in einer anderen Welt.
Leider muss ich sagen dass es im letzten Jahr einige Mordfaelle in Sl. Brod gab. Ist aber in letzter Zeit sehr ruhig und brauchst da NULL Bedenken zu haben.
Wuensch dir gaaanz viel Spass in Slavonija

beobeo Offline



Beiträge: 395

15.03.2005 16:08
#22 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

In Antwort auf:
Leider muss ich sagen dass es im letzten Jahr einige Mordfaelle in Sl. Brod gab. Ist aber in letzter Zeit sehr ruhig und brauchst da NULL Bedenken zu haben.

Ja was denn nun? Die Aussage würde mich doch beunruhigen.


Lb. Grüße von Susanne

CroNeo ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 22:09
#23 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

In Slawenien würde ich empfehlen die Stadt Djakovo zu besuchen!
Die hat kulturell u.a. eine schöne Kathedrale anzubieten!

URL:
www.djakovo.hr

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

05.05.2005 22:11
#24 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

kann ich nur zustimmen, Djakovo ist eine nette Stadt, da kommt auch ein Teil meiner Familie her

Ana719 Offline



Beiträge: 30

08.05.2005 16:16
#25 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Stimmt schon Dakovo ist schön schön, aber auch sehr klein. Viel zu sehen gibt es dort nicht.
Für Städtler würd ich eher Osijek empfehlen...

rg ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 17:47
#26 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hallo,
wir möchten im August 2005 in die Gegend um Osijek fahren. Gibt es dort preiswerte Quartiere oder Campingplätze?
Danke. RG

Jadro Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 11:32
#27 RE:Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Campingplätze kenne ich keine. DIe Hotels die ich empfehlen kann sind:
Waldinger, Osijek (edel im habsburger Stil)
Hotel Osijek, Osijek (modern-elegant)

und dann ist da noch ein kleines Hotel in Valpovo, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
In Nasice gibt's das Hotel Park (billiger, dafür abgewohnt, alter Sozi-Bau)
In Bisovac gibts das Hotel Bisovacki Toplice (mit Schwimmbad, Massagen,... aber auch schon in die Jahre gekommen)

Mehr unter
http://www.jadrovino.de/shop_content.php...oo8htfhe7vtud50


Gerhard

Bole ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 16:39
#28 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten
also ich bin in vukovar geboren & ich weiß nicht wieso hier viele die minengefahr herunterspielen.
seit dem ende des krieges gab es zahlreiche verletzte & tote durch minenexplosionen.
natürlich besteht die gefahr nicht in der stadt,aber an den stadtgrenzen sollte man aufpassen (hinweisschilder sind ja reichlich vorhanden).
ansonsten tut sich in der stadt endlich was, zwar gehts langsam voran aber besser als gar nix.
zum übernachten würde ich das im frühjahr neu eröffnete zentralgelegene "hotel lav" vorschlagen.

pozdrav

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.09.2005 22:23
#29 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Zitat
hinweisschilder sind ja reichlich vorhanden



..und so sehen die Schilder aus, dieses hier steht alle paar hundert Meter zwischen Smilcic (bei Benkovac) und Novigrad

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

------------
MfG BK

Gast
Beiträge:

15.09.2005 00:46
#30 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten
hej leute...kommt nach vinkovci! vorallem jetzt wo wir unser alljahrliches herbstfest haben (Vinkovacke jeseni)...
es gibt reichlich von unserer Tradition zu sehen und auch konzerte werden abgehalten..es lohnt sich auf jeden fall..
Vinkovci ist eine wunderschone kleine stadt
aber nimmt reichlich mückenschutz mit..

Anton ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 01:49
#31 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Ich bin auss Vinkovci, aber mein deutsch ist nicht so gut, aber du kann mich an english alles fragen.
Anton

Gast
Beiträge:

17.09.2005 17:31
#32 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten
"aber nimmt reichlich mückenschutz mit.. "

Stimmt, im Moment herrscht dort die absolute Mückenplage....aber es soll Euch nicht davon abhalten diese Gegend zu besuchen...von diesem Weinfest habe ich auch schon geört , nur konnte ich bis jetzt noch nicht im Herbst nach Vinkovci fahren...

caty_vk ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 20:19
#33 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten
Anton ich bin auch aus Vinkovci i mozemo mi i na hrvatskom or in english... I dont mind
Das ist kein Weinfest sondern mehr etwas wie eine kulturele show wo man die verschiedenen Traditionen aus dieser gegend sehen kann...es lohnt sich auf jeden fall..aber heute ist das ende..
ich hofe nächstes jahr kommen noch mehr leute
Anton gdje zivis? koliko imas godina?

Gast
Beiträge:

07.12.2005 15:31
#34 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Ana719 Offline



Beiträge: 30

31.12.2005 11:57
#35 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Also ich mus mal sagen, das ich dieses Jahr richtig enttäuscht war von den Jeseni . Die Konzerte waren sowas von schwach, irendwelche bosnischen Sänger und so ne komische Synphonie und so. Vor 2 Jaheren waren Prljavo Kazaliste da die haben mal richitig Stimmung gemacht. Das kann man mit den Konzerten hier in Deutschland mal gar nicht vergleichen. Das einzig schöne war mal wieder das Otvorenje und der Mimohod.

Chriscroatia Offline



Beiträge: 10

18.02.2006 20:13
#36 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und bin total begeistert!!!! Meine eine Elternhälfte kommt aus Slavonien aus einem Dorf in der Nähe von Vinkovci. Ich bin jedes Jahr in mienem zweiten Herimatland und für mich gibt es nichts schöneres!
Ich habe das Thema mit den Landminen mitgelesen und ich muss sagen, das man die Waldgebiete meiden sollte.....(Wo keine Wege sind) die sind wirklich teilweise nicht frei geräumt. Aber keine Angst, es ist alles supertoll dort und man muss sich echt keine Gedanken machen! Also ich bin wirklich froh auf dieses Forum gestossen zu sein, denn endlich habe ich mal Leute zum austauschen gefunden
Lieben Gruss
Chris

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.02.2006 20:19
#37 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hallo, wohin fährst du denn? Ich fahre oft nach Jarmina, meine Frau stammt dorther.

Chriscroatia Offline



Beiträge: 10

18.02.2006 20:21
#38 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hallo
aus Marijanci, bzw. Sv. Durad, Donji Miholjac, Nasice, Osijek Da wohnen alle meine Verwandten, meine Cousine arbeitet an der Grenze nach Hakany
Gruss
Chris

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.02.2006 20:30
#39 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Wo denn genau? Du hast eine Menge aufgezählt! Wie weit denn ungefähr von Vinkovci?

Chriscroatia Offline



Beiträge: 10

19.02.2006 15:10
#40 RE: Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod Antworten

Hallo,

sind vielleicht so ungefähr 20 KM, wenn ich mich recht erinnere
Gruss
Chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 2911- Slavonski Brod
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von svajcarac1
6 02.01.2013 19:43
von svajcarac1 • Zugriffe: 661
Osijek,Vukovar,Insel Pasman,Insel Pag,Zagreb Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
7 19.06.2009 17:05
von petra1958 • Zugriffe: 1403
Ganz spezielle Frage E70/A3 hinter Slavonski Brod
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Karlheinz
3 06.05.2009 10:09
von vadda • Zugriffe: 1825
Arbeitssuche im Raum Vukovar bis Osijek!?!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Lorenta
0 11.07.2008 12:29
von Lorenta • Zugriffe: 824
Hotels im Raum Sl.Brod, Vinkovci und Osijek
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von rowi
5 26.06.2007 13:25
von Stevan • Zugriffe: 1066
Vinkovci - Eine jugoslawische Passion
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von rowi
1 29.08.2006 11:18
von morcic • Zugriffe: 1620
Kommt jemand hier aus Vinkovci & Vukovar und umgebung ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von salsa
40 03.09.2013 09:03
von Lavica • Zugriffe: 4896
Busverbindung von Zagreb Flughafen nach Slavonski Brod
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jula
2 13.07.2005 14:10
von Jula • Zugriffe: 2210
Camping Vinogorje/Slavonski Brod
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Henry F.
0 29.05.2005 23:57
von Henry F. • Zugriffe: 1233
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz