Ständig könnte ich Narodna auch nicht hören, da muß schon eine gewisse Stimmung bei mir vorherrschen. Ansonsten steh ich mehr auf andere Gruppen (Colonia,ET, aber auch Ivana Banfic etc.) aber es ist schon lustig mit anzusehen, wenn mehrere Generationen zu den "Narodna"-Liedern abgehen und lauthals mitgrölen!!!
E pa sestro ako si ti narkomanka i slusas te narkomane a ne nase normalne ljude onda ti je moja preporuka da odma skocis sa mosta. A vidim da znas i sta se radi u tim nasim "glupim" pesmama e pa sestro moja ti si nagluplje stvorenje koje sam ikada videla. A neznam samo sta se radi u tim tvojim narkomanskim pesmama. Mislim sve su iste samo smrkaju drogu, bodu se jer nemogu da zaborave svoj bedni zivot. A sto se tice naseg kola to je samo tradicija a neznam sta vi narkomani radite umesto sto igrate kolo, bodete vene a... E pa mislim da sam bila dovoljno jasna i da sam ti zacepila usta pa svoje glupe komentare zadrzi za sebe (ha da se zna ko su narodnjaci)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erst einmal: hier wird deutsch gesprochen, es ist ein deutsches Forum, daher auch meine Antwort auf deutsch:
Was bildest Du Dir ein? Du kennst mich nicht und so jemanden wie Dich will ich auch nicht kennen! Zu feige sein, sich anzumelden und zu dem zu stehen was man meint aber die Klappe aufreissen:
In Antwort auf: E pa mislim da sam bila dovoljno jasna i da sam ti zacepila usta pa svoje glupe komentare zadrzi za sebe (ha da se zna ko su narodnjaci)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wird hier niemand den Mund verbieten - schon gar nicht DU!!! Was wer macht ist mir egal, ich höre diese Musik nun mal gern und wenn Du eine andere magst ist das Dein Ding. Das heisst nicht, dass ich oder die Gruppen automatisch an der Nadel hängen, nur weil es in den Köpfen von so armen Geschöpfen wie Dir anscheinend dazugehört. Mann, Mann, das tut echt weh und beleidigen solltest Du mich auch nicht, Deine Meinung sagen, ok aber nicht so, verstanden?
bin mir da nicht so sicher,habe ja erwähnt, dass ich gerne ET und Colonia höre, das sind ja mehr so "Techno"-Gruppen. Da die Antwort auf Drogen etc. angespielt hat, habe ich es schon auf meinen Beitrag bezogen. Ich habe mit dem Scheisszeug nie was zu tun gehabt und höre dennoch gerne die Musik, das ist das, was mich bei dem Posting so geärgert hat. Ich rauche ja noch nicht einmal und dann das!!!! Wie dem auch sei, hat man einen gewissen Anstand, meldet man sich an, spricht denjenigen direkt an und beleidigt nicht sofort!
In Antwort auf: E pa sestro ako si ti narkomanka i slusas te narkomane a ne nase normalne ljude onda ti je moja preporuka da odma skocis sa mosta. A vidim da znas i sta se radi u tim nasim "glupim" pesmama e pa sestro moja ti si nagluplje stvorenje koje sam ikada videla. A neznam samo sta se radi u tim tvojim narkomanskim pesmama. Mislim sve su iste samo smrkaju drogu, bodu se jer nemogu da zaborave svoj bedni zivot. A sto se tice naseg kola to je samo tradicija a neznam sta vi narkomani radite umesto sto igrate kolo, bodete vene a... E pa mislim da sam bila dovoljno jasna i da sam ti zacepila usta pa svoje glupe komentare zadrzi za sebe (ha da se zna ko su narodnjaci)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also... nicht gleich denken das , ich das gewesen sein könnte!!! Ich stehe immer zu dem,was ich sage...
Eh slusaj pizdo jedna... prijavi se (registrirati), pretstavi se , ko si , gdje si, sta radis, pa onda pisi ovakvo sranje... u mojim ocima se samo pickice sakrivaju iza dakvih anonimnih poteza.
ali dobro dokazao si kava si seljacina ...zivi zivot...
Neven: wie kommst Du darauf, dass ich denken könnte, Du wärest es? Nene, ich schätze Dich so ein, dass Du wirklich hinter dem stehst, was Du schreibst - auch wenn Du mitunter harsche Kritik erntest!!! Aber ich danke Dir, dass Du mir "den Rücken stärkst". Ausserdem glaube ich, dass es ein "Mädel" war, die so geschrieben hat. Ich hätte ihr auch auf kroatisch antworten können aber ich kann sehr stur sein und das möchte ich partout nicht!
Du bist mir schon ein Herzchen!!! Natürlich muß ich ihr nicht auf kroatisch antworten - wäre zwar kein Problem für mich - aber nicht hier, dann können ja nicht alle meine geistigen Ergüsse nachvollziehen oder erschwert eben.....
Ich kann es nicht verstechen wie ein Jugoslave so ein schrot schreiben kann.Meinst woll wenn du in Deutschland geboren bist das dich die Deutschen als Ausländer hier akzeptieren.
Hej slavi, auf welchen Beitrag hast Du denn geantwortet? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer leicht war, akzeptiert zu werden, zumal ich damals kein deutsch konnte und mir die Sprache erst hart erarbeiten mußte. Meine Eltern konnten nun mal nur kroatisch, war ziemlich schwierig, alleine ohne Elternhilfe zurechtzukommen. Dann noch: Kinder sind wirklich mitunter grausam. Die haben mich so geärgert, weil ich das "R" so gerollt habe. Anfangs habe ich geheuelt, dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe zu Hause so lange geübt, bis ich das "R" verschlucken konnte. Heute merkt man mir am Telefon überhaupt nicht mehr an, woher ich komme.... Nichtsdestotrotz werde ich als Mensch akzeptiert und nicht als Deutsche, Kroatin oder sonst irgendwas. Es kommt immer auf die Mitmenschen an, wie man auf die zugeht und wie man akzeptiert wird. Das ist meine Erfahrung und ich kann sagen, dass ich sowohl hier in D als auch "drüben" akzeptiert werde, da ich beide Sprachen fließend und noch einige beherrsche.
@Britta: Mit den Energien hast Du Recht, habe aber durch die Sonne aus den letzten Tagen wieder so viel Energie übrig, ich weiß zur Zeit gar nicht, wohin damit! Man merkt, wie mein "Blut beschaffen" ist.... Ich blühe immer erst auf, wenn die Sonne scheint......
Ko nevoli narodnu muziku je lud ko mila majka narone pesme su naj bolje sta postoji a i zabavne ja mislim da svako slusa svoje sta on zeli cut i ne na komentare druge
Ich glaub, ich schreib jetzt bald mal was Bayerisches rein! Nicht nur Kroatisch, sondern auch noch im Dialekt! Da versteh ich doch Nevens "Hochkroatisch" noch am besten..... Ich finde es immer wieder gut, wie sich manche zu doofen postings versteigen über Musik, die ich nicht mal kenne....
kako ste? Ist der Davor von der Matrix band da? hab auf eurer page vorbeigeschaut,welcher von dem Anfangsbild bist du denn? aber eure page ist echt gut gemacht
Hi! Ich bin Davor von der matriX Band..aber ich glaub du hast dich im themenbereich vertan..hehe aber um dir die frage zu beantworten: ich bin der jüngste vom foto!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.