Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
schnucki69 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 18:06
HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe !
Wer kennt sich bei http://www.iskon.hr aus ? Wir bekommen unerlaubte E-Mails auf unsere E-Mail-Adresse z.B. von freenet.de, gmx.de, web.de usw.
Bei Nachfrage bei freenet sagten die mir man kann unter "Account" oder so unterbinden, unerlaubte E-Mails zu empfangen (die kommen dann gar nicht erst an).
Kennt sich da jemand aus und kann mir das jemand schrittweise erklären (ist ja leider auch alles auf kroatisch !)
Bitte, bitte brauche dringend Hilfe ! DANKE

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

10.10.2004 22:22
#2 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten
In Antwort auf:
Wer kennt sich bei http://www.iskon.hr aus ?
Ich vermute mal, daß das als Absender der lästigen emails genannt wird, oder? Auskennen muß dort derjenige, dessen name und Adresse im Impressum genannt wird.

In Antwort auf:
Wir bekommen unerlaubte E-Mails auf unsere E-Mail-Adresse z.B. von freenet.de, gmx.de, web.de ... ...(ist ja leider auch alles auf kroatisch !)
Seit wann ist freenet.de, gmx.de usw. denn kroatisch?

In Antwort auf:
Bei Nachfrage bei freenet sagten die mir man kann unter "Account" oder so unterbinden, unerlaubte E-Mails zu empfangen (die kommen dann gar nicht erst an).
jepp schau mal in die Beschreibung / Onlinehilfe zu Deinem Freenet-, gmx- usw. account. Dort gibt es die Möglichkeit Filter einzurichten, die Mails mit bestimmten Absendermerkmalen automatisch löschen oder zumindest in einen separaten Ordner schieben.
Stichworte: Filterregeln, Spam, u.ä.
Schöne und erfolgreiche Woche

gast ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 09:44
#3 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Hi Skipper,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....sorry.
Also unter http://www.iskon.hr bekommen wir unter "freemail" unsere gesamten E-Mail-Eingänge.
Unter anderem unerlaubte E-Mail-Eingänge von Leuten die Absender "......@freenet.de" oder ".....@gmx.de" haben. Diese E-Mail-Eingänge wollen wir unterbinden indem man diese im Account ablehnt mit Filter oder so.
Da ich mich und mein Freund nicht auskennen wie das im "http://www.iskon.hr" funktioniert bräuchten wir eben ein paar Tipps der uns das schrittweise erklären kann bzw. wo ich da reinmuß ???
Bitte kann uns jemand helfen da wir mit diesen unerlaubten E-Mails überflutet werden !!!! DANKE

mac3000 Offline



Beiträge: 656

11.10.2004 12:17
#4 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Hallo.

Antiviren und Spam-Schutz ist nur für Mitglieder vorhanden, die sich über Iskon ins Netz verbinden.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gast ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 12:28
#5 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Hallo Mac3000
kannst du mir sagen wo ich da rein müßte wenn ich E-Mails von "freenet" sperren lassen will ? Ist das ein Mist.....anmelden kann ich mich ja nur weiß ich nicht weiter. HILFE ?????

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

11.10.2004 12:53
#6 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten
@schnucki
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du bei http://www.iskon.hr einen emailaccount.
Du weißt aber nicht nicht, wie der zu handhaben ist, weil dort nur kroatisch "gesprochen" wird und Du kein kroatisch verstehst?
Kommt das in etwa so hin?

gast ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 13:16
#7 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Richtig Skipper....ist so aber leider kann ich es nicht ändern. Darum brauch ich ja Eure Hilfe und zwar schrittweise.
Mac hat mir ja schon ein bischen geholfen und gezeigt wo ich das finde aber wie nun weiter.

mac3000 Offline



Beiträge: 656

11.10.2004 18:00
#8 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten
Hallo.

Mit einem freemail account (Endung .net) kann man Antiviren und Spam-Schutz nicht nutzen.

Gruss

gast ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 06:59
#9 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

Guten Morgen mac3000
wie meinst du das "Mit einem freemail account (Endung .net) kann man Antiviren und Spam-Schutz nicht nutzen" ?
Du meinst ich kann nichts eingeben ? Das wäre sehr sehr schlecht...

mac3000 Offline



Beiträge: 656

12.10.2004 11:27
#10 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten

..ist aber so.

Gruss

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

12.10.2004 13:49
#11 RE:HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ??? Antworten
In Antwort auf:
ist so aber leider kann ich es nicht ändern...
Wer denn, wenn Du nicht selbst?
Warum versuchst Du es nicht mal mit einen Mailprovider, bei dem Du zumindest die Menü's lesen und verstehen kannst.

Das mit dem Verstehen gilt natürlich auch für irgendwelche Einverständniserklärungen,
die Du durch das Setzen eines Häkchens rechtsverbindlich abgibst.

Einen schönen Tag noch.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibonni - Primosten
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
9 24.01.2006 15:27
von Valonia • Zugriffe: 695
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz