Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 15.986 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Sonja22 Offline



Beiträge: 24

12.04.2005 20:49
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten
Hallo,
machen dieses Jahr Urlaub auf dem Camoingplatz Maritime bei Zadar. Fahren mit zwei Kindern 10+7 Jahre mit großem Zelt und Boot.
Nun meine Frage: Wer war schon mal auf dem Platz und kann mir etwas darüber erzählen?
Gruß und Danke Sonja

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Maritime
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Privlaka

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.04.2005 08:26
#2 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Ich kenen diesen Platz. War da mal kurz.
Ehrlich gesagt hat er mir persönlich nicht so zugesagt. Da sind viele Steine und es ist gleich sehr tief.
Für jemand der kleinere Kinder noch mit dabei hat ist er nicht so geeignet. Er hat zwar nen Spielplatz und sonst sehr gepflegt aber mir sagte er nicht so zu.


Gruß Hexle

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

13.04.2005 11:55
#3 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

In Antwort auf:
Da sind viele Steine und es ist gleich sehr tief.

Das stimmt definitiv nicht.
WO bist du denn da ins Wasser gegangen?

Ich habe einige meiner Fotos (2001) angesehen, da sieht man, daß die Badenden sicher 50m reingingen um bis
zur Brust "Wasser zu haben".

Zum Campingplatz selber:
Im Sommer komplett voll!
im Jahre 2001 waren die Wege zwischen den Stellplätzen *nicht* asphaltiert, wenn also die "SpeedIdioten"
mit mehr als 5km/h am Platz unterwegs waren, dann gabs Staub ohne Ende (Ich glaube gelesen zu haben, das die Wege
nun asphaltiert sind, bin mir aber nicht sicher).
Die Stellplätze sind sehr klein
Das Personal ist sehr freundlich
Ich habe selten so reine Toiletten gesehen (Die Raumpflegerinnen bekommen Punkte und somit Geld, man sah immer
1-2 Frauen an der Arbeit).
Sehr hohe "SonnentageSicherheit"
Essen beim Restaurant habe ich nie versucht (zu voll), wir sind in den Ort marschiert und haben dort immer ausgezeichnet gegessen.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Wenn du Fotos brauchen solltest, dann schick mir eine PM (nicht hier) mit deiner eMail-Adresse.
--
lG Lucky

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

13.04.2005 12:09
#4 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

whiteriver ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 15:25
#5 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo

War bereits 4 mal in Privlaka. Es stimmt der Platz ist im Juli und August sehr voll.
Die Sanitäreinrichtungen sind zwar nicht die neuesten aber sehr sauber. War zuletzt 2004 dort, da waren die Wege noch nicht asphaltiert.
Das Essen im Restaurant neben dem Platz ist sehr gut, jedoch mußt du entweder ziemlich früh gehen oder etwas später, da immer sehr voll.
Der Strand besteht aus Sand und geht ziemlich flach hinein.
In den letzten Jahren kommen immer mehr Motorboote. Dieser liegen in der ganzen Bucht verstreut. Das ist nicht so optimal.
Du kannst Ausflüge nach Zadar, Nationalpark Kornati, Krka Wasserfälle oder Nationalpark Paklenica machen.
Der Platz bieter sogar eine Schönwettergarantie.
Die Internetadresse hat glaube ich bereits wer geschrieben.
Falls du noch etwas wissen möchtest, melde dich.

Gruß Peter

Sonja22 Offline



Beiträge: 24

14.04.2005 16:12
#6 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Erst mal danke, für die Antwort. Wie sieht es denn mit dem Essen in der näheren Umgebung aus, Preise??
Letztes Jahr waren wir in Medulin und haben dort wirklich fürstlich gespeist für ne ganz kleine Mark, selbst die Kinder fanden immer etwas tolles zu essen. Hast du dort irendwelche Insider Tipps???
Haben auch schon gebucht, allerdings den kleinsten Stellplatz mit 60 m², man sagte uns der Stellplatz sei aber groß genung für unser Zelt( Zeltgröße 4,20*6,20) ob der wohl reicht?
Gruß Sonja

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

15.04.2005 11:25
#7 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

In Antwort auf:
Haben auch schon gebucht, allerdings den kleinsten Stellplatz mit 60 m², man sagte uns der Stellplatz sei aber groß genung für unser Zelt( Zeltgröße 4,20*6,20) ob der wohl reicht?

wirklich 60m²?
Zelt, PKW und Trailer, dann wirds eventuell "etwas" eng ;O)

p.s.
Eine eMail mit Fotos, Infos kommt heute Abend als PM.
--
lG Lucky

Norbi ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 22:38
#8 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hi,
wir waren im Sommer 2004 im Camp Maritim. Der Platz ist Natur belassen. Die Sanitärgebäude gefielen mir persönlich nicht. Für Männlein und Weiblein war nicht so wirklich getrennt. Nehme mal an das der Platz früher ein FKK Platz war. Es gibt ein kleines und ein großes Sanitärgebäude. Den Reinigungskräften kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen. Alles war immer Pikobello sauber. Heißes Wasser sollte man von zu Hause mitbringen. In 3 Wochen hatte ich zweimal heißes Wasser zum Duschen. Duschmarken müssen gekauft werden. Die meisten Plätze sind unter Bäumen und wer vorher bucht so wie ich der kommt in die Sonne. Ich an eurer Stelle würde nicht vorbuchen. Man bekommt immer einen Platz. Wir haben uns vorher auch über CP in der Nähe von Zadar erkundigt aber ich war platt als ich die vielen kleinen schönen Cp Plätze z.B. in Vir gesehen habe die nirgendwo aufgeführt (Campingführern) wurden. So jetzt noch mal zum Platz zurück. Im Wasser ist es schon steinig aber mit Wasserschuhe kein Problem. Und für Kinder ist der Strand optimal. Sie können ganz schön weit ins Wasser gehen. An manchen Stellen sogar bis zur anderen Seite der Bucht. Eine Kabeltrommel mit wenigstens 25 m solltet ihr schon mitnehmen. Und was gegen Mücken. Ist aber nicht so schlimm wie bei uns. Sie stechen es juckt aber am nächsten Morgen hast du keine Beulen. Der Stich ist einfach weg. Wer mit WW fährt sollte sich einen Lüfter mitnehmen weil der WW Kühlschrank tagsüber wegen der Hitze ganz schön in die Kniee geht. Der Supermarkt auf dem CP hat ganz schön gesalzene Preise. Die Brötchen sind sehr groß, ihr werdet staunen und super billig. In der Nähe so ca. 500 Meter ist auch noch ein Supermarkt. Dort haben wir immer Pivo gekauft. Für Größere Einkäufe sind wir entweder Nach Vir oder nach Zadar gefahren. Am Strand direkt am Platz ist auch ein Restaurant. Die Preise sind akzebtabel. Die Pizzen sind so groß wie Klodeckel ungelogen. Reichlich belegt und sehr lecker. Wenn man vom Platz rechts in Richtung Zadar geht kommt nach ca. 200 metern auf der linken Seite noch ein Restaurant. Dort gibt es Spanferkel und andere leckere Gerichte. Kann ich nur empfehlen. Auf keinen Fall dürft ihr die Eisdiele in Nin auslassen. sabber sabber. Was mir absolut nicht gefiel war die Kirmes neben dem Platz. Die laute Mukke ging bis spät Abends. Ich weiß aber nicht ob die jedes Jahr da steht.

Gruß Norbert

Muri68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 13:07
#9 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo, wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Privlaka. Das erste Jahr dachten wir auch es wäre nicht das Wahre, aber nachdem wir letztes Jahr einen Abstecher erst nach Sibenik gemacht hatten, wussten wir was wir am Camp Maritime schätzen!!!!
Es ist ein relativ kleiner und übersichtlicher Platz mit netten Menschen die dort arbeiten, und die man nach ein paar Tagen kennt. Unsere Kinder(Marvin 13 und Gina 6) können sich dort frei bewegen und man muss sie nicht immer im Auge behalten.
Ich weiß nicht was einige schreiben, das das Wasser dort schnell tief wird, das stimmt definitiv nicht!!!!!!
Vom Strand aus geht das Wasser vom Knöchel langsam bis zum Knie und geht ca. nach 50 Metern erstmal bis zur Brust, das heißt das große Kinder dort immer noch stehen können. Also einfach ideal, unsere Tochter ist letztes Jahr schon alleine ins Wasser gegangen (sie ist allerdings auch eine Wasserratte).
Sicher, die Waschhäuser sind nicht so super luxuriös aber sauber und zweckmäßig. Und Halli-Galli ist dort auch nicht, in unmittelbarer Nähe ist eine kleine Kirmes mehr aber nicht.
Wir haben letztes Jahr drei Familien kennengelernt, die dieses Jahr auch wieder zur gleichen Zeit wie wir da sind und die Kinder freuen sich schon total.
Also für uns perfekt! Weil wenn die Kinder Freude haben und man nicht ständig aufpassen muss (wie auf den großen Plätzen wie z.B. Zaton)hat man selber auch Urlaub!!
Die kleinen Orte in der Umgebung laden abends mit kleinen Märkten ein.
Vielleicht sieht man sich ja!!
Liebe Grüße aus Herdecke
Markus und Ulrike

Toms Offline



Beiträge: 16

18.05.2005 22:36
#10 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten
Hallo,

Wir fahren den Urlaub nach Privlaka (Ferienhaus, schon gebucht),
und unsere Freunde haben entschieden "wir wollen campen".
Auf der Seite (meine) Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
ist so was wie eine Karte.(besseres habe ich nicht gefunden)
Kann mir jemand das Camp genau "positionieren" (B2 oder E3 als Beispiel)?
Gibt es da noch andere Campingplätze?
Danke voraus.

Gruß
Toms

Gast
Beiträge:

18.05.2005 22:56
#11 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo Toms,

weit entfernt seid ihr nicht von euren Freunden denn Privlaka ist nicht so groß.
Die Karte ist sehr schlecht einsehbar. Der CP ist ca. 500m von der Kirche und ca. 200 m von der Schule entfernt.Vieleicht kannst du ja was auf der Originalkarte erkennen.Ein kleiner Tip von mir: Wenn ihr die Adressen wisst gebt sie doch einfach in den Routenplaner ein.Und dann auf die Karte schauen.

Gruß Norbi

Norbi ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 07:22
#12 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Wir fahren den Urlaub nach Privlaka (Ferienhaus, schon gebucht),


du schreibst das das Ferienhaus schon gebucht ist. Also hat das Ferienhaus auch eine Adresse. Du gibst die Adresse des CP und die Adresse des Ferienhauses im Routen planer ein. Und jetzt kommt es: Der Routenplaner hat auch eine detallierte Karte.Und genau in diese sollst du hinein schauen. So und jetzt wünsche ich dir einen schönen Kroatien Urlaub.

Gruß Norbi

Toms Offline



Beiträge: 16

20.05.2005 12:08
#13 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo,

welche Routerplanner zeigt die Strassen (nach nahmen) in Privlaka ???
So was kenne ich nicht. Ich kann die Strassen in EU finden aber in HR?
Falls du ein Link hast ......

Die Adresse von der Webseite "MARITIME" ist auch nicht gerade hilfreich.
Camp Maritime
Direktor Marcel Merkel
HR-23233 Privlaka
Kroatien

Also ich dachte, falls jemand dort schon war, kennt mindestens die Umgebung.
Ist es so schwer???

Gruß
Toms

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

20.05.2005 13:03
#14 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

In Antwort auf:
Also ich dachte, falls jemand dort schon war, kennt mindestens die Umgebung.
Ist es so schwer???

Nö, sicher nicht schwieriger als vom fahrenden Autos aus links nach der Hinweistafel "Camp Maritim" zu suchen .
--
lG Lucky

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:03
#15 RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Hallo,

kotaktiere doch einfach die Rezeption des Campingplatzes.Die Damen sind sehr freundlich und werden dir gerne weiterhelfen.


23233 Privlaka/Hrvatska, tel. 00385 23 36 70 03, Email: marcello-m@t-online.de, Internet: http://www.camp-maritime.de

Gruß Norbert

Gast
Beiträge:

20.10.2005 18:09
#16 RE: Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten
Hallo
Kann deine angaben nur bestätigen. Der Rummel wahr auch 2005 dor t ist ist doch seehr störend.
Der Inhaber ist seehr pingelig was die Regentag erstattung angeht, Es wir minutiös auf gführt wann und wie lange es geregnet hatt, Es fehlten bei uns ca 15 min um den Tag nicht bezahlen zu müssen ist schon ein wenig Ärgerlich, hätte mann erst gar nicht erwähnnen sollen.

Testurlauber ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 14:37
#17 RE: RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Also ich fahre Pfingsten hin und werde Euch einfach berrichten.
Irgend welche Fragen ?
Ich nehme alle Fragen auf und werde vor Ort nach Antworten suchen.
Antworten fallen nach normalen Gesichtspunkten aus .
Also nicht für Superverwöhnte und nicht für Eremiten.Einfach wie die Mehrheit der Menscheit es auch beantworten würde.
Hoffe Euch für kommende Jahre damit helfen zu können.
Gruß Euer Testreisender

Aus dem Netz- zu Euch ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 14:48
#18 RE: Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten
Privlaka

Camping Maritim



Der CP hat eine Deutsche Führung. Die Damen in der Rezeption sind „sehr“ nett, auch die Security Männer , die kennen uns natürlich schon, und dementsprechend ist dann auch die Begrüßung, denn wir sind immer die Red-Bull Mafia, denn zur Bestechung haben wir immer Red-Bull mit*g*. Da bekommen wir dann „immer“ die schönsten Plätze, in der ersten Reihe. Man bekommt auch einen Rabatt-Paß, d.h. wenn man zehn Stempel hat, hat man dann einen Nachlaß von 100Euro. Der CP hat auch eine Schönwettergarantie, d.h. wenn es am Tag mehr als drei Stunden regnet, dann musst du diesen Tag nicht bezahlen. Aber glaubt mir, dort regnets nicht. Kann aber schon mal passieren. So wie dieses Jahr, da hatten wir mal ein Gewitter, das aber gleich wieder aus war. Der CP heißt „Maritime“ ist in Privlaka, zwischen Zadar und Vir, man kannt ganz super toll auf der Autobahn fahren, die Abfahrt heißt – Zadar 1 Vir-Nin – da muss man abfahren, dann richtet man sich auf Nin, aber der CP-Maritime ist da schon angeschrieben. Da fahrt man dann ca. eine halbe Stunde auf der Bundesstraße bis Privlaka.-CP-Maritime.

Die Sanitäranlagen sind zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, denn die Putzfrauen sieht man den ganzen Tag nur putzen. Das chem. Clo kannst auch auslehren, zwei Waschmaschinen gibt es, und sollte man keinen Griller mit haben, gibt es auch einen Grillplatz, wo man einen Griller benutzen kannst. Für die Duschen braucht man aber Münzen, wenn mehr mehr als zwei Kinder hast, und man nimmt sieben Münzen, dann bekommt man drei gratis dazu, eine Münze kostet 50Cent. Bei der Anmeldung hat man auch ein Restaurant daneben, und einen Shop. Und davor steht ein Mann mit einem kleinen Stand, der sehr schönes Obst und Gemüse hat. Aber am Strand unten ist auch ein Restaurant, dort kann man gut essen gehen, und ist nicht so arg teuer. Neben dem Restaurant, ist immer ein kleiner Rummelplatz. Da kann man am Abend mit den Kindern auch mal hin.

So, zum Platz selber. Er ist recht eben. Hat schattige sowie auch sonnige Plätze, man kann sich einen Platz nehmen, aber auch einenhalb oder zwei. Der Strom ist Pauschal, 8 und 16 Ampere abgesichert, das muss man halt sagen. Man steht am Platz auf einer Wiese, die – je nachdem wie heiß der Sommer ist – nicht immer grün ist. Der Strand ist sandig (aber nicht so fein wie in Italien) (ein wenig mit Kieß gemischt) aber der Sandstrand reicht bis ins Meer hinein. Man kann ohne weiteres, „ohne“ Schuhe ins Wasser. Das sogar sehr seicht ist, und immer ein wenig mehr ansteigt. Das Wasser ist klar, und dieses Jahr, hatten sie sogar eine große Hüpfburg im Wasser für die Kinder drin. Für die muß man aber extra zahlen, weiß den Preis nicht. Es gibt auch einen kleinen Spielplatz und einen Vollebalplatz. Eine Kinderbetreuung gibt es auch, bei der Rezeption oben, da muß man es einen Tag vorher sagen. Da kenn ich mich nicht aus, denn so kleine Kinder haben wir nicht.

Hunde dürfen nicht ins Wasser, dort wo die Schwimmer sind, wir gehen immer drei Meter nach rechts hinüber, also nicht tragisch, d.h. hinter der Mole. Was uns auch sehr gefällt, es ist kein Rummel auf dem CP, also etwas kleiner und schnuddeliger, denn auf so große CP fahren wir nicht gerne, denn ich brauche keine Discos, Cafes,....denn da hast dann auch immer viel Lärm und die Betrunkenen.

Also wenn man eher für das ist, ist Maritime nicht geeignet. Die Security Männer gehen auch in der ganzen Nacht durch, und sorgen für Ordnung.

Wir sind ein Ehepaar mit drei Kindern und einen Hund, haben ein WoMo ein Zelt und Strom, stehen in der Luxusparzelle (die ersten zwei Reihen unten am Meer) und haben zwei Plätze, wir zahlen am Tag so ca. 36Euro . aber wie gesagt, wir haben aber zwei Plätze, denn ein Platz ist uns etwas zu klein, wir breiten uns gerne aus.

In der Ortschaft selber hat man eine Post, einen Shop, Restaurant, ein ganz kleiner Baumarkt und einen Bankomaten, da kann man überall zu Fuß hingehen. Oder am Abend mit einem Spatziergang verbinden.

Der CP ist eher mehr breit, also gibt es viele Plätze am Meer. Neben dem CP befinden sich auch kleine Apartments. Auf der Promenade kann man auch schön spazieren gehen.

So, aber jetzt fällt mir nichts mehr ein, nur das wir den Platz lieben, wir sind gerne dort. Nur wie gesagt, Italien kann man mit Kroatien nicht vergleichen, es wird aber immer besser, nur muß man sich dann auch bewusst sein, der Preis würde dann halt auch steigen. Nur wenn ich so viel Luxus und Perfektion haben will, dann darf ich nicht Campen fahren.

Gast
Beiträge:

07.06.2006 11:18
#19 RE: RE:Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

Vielen Dank füre den tollen Bericht, sollte Zaton uns nicht zusagen, schauen wir uns dort bestimmt um!
Gruß Ursel, noch 20 Tage

Gast
Beiträge:

28.08.2006 11:18
#20 RE: Camp Maritime in Privlaka bei Zadar Antworten

ich war vor einer woche auf diesem platz ich find in ehrlich gesagt nicht so toll er ist meißt überfüllt die dusche sind das schlimste was es auf der welt gibt und das personal ist echt misserabel den wächter brauch man gar nicht erst ansprechen er hat keine lust wenn man hilfe braucht und so weiter aber das wetter ist meißt echt genial und wenn man nicht so ein schöngeist ist kann man da auch schöne tage haben

mfg malbe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309677
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36954
Camp Maritme bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Strega
5 14.07.2008 19:40
von CooperMV6 • Zugriffe: 1593
Campingplatz Maritim Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lumaki25374
6 07.04.2008 22:05
von lissie • Zugriffe: 2455
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz