Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 7.324 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Daddo ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 14:05
#21 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

das hotel ist von außen nicht in sehrguten zustand aber von innen sind
die zimmer sehr gut ausgestattet. es gibt zwei swimmingpools bei den
neuen appartments. teilweise werden noch einige palmen bzw. bäume gepflanzt.
ansonsten das service von den mitarbeitern des hotels besonders an der reception
ist sehr lobenswert.

Anika ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 23:21
#22 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hallo Silvia wir fahren auch am Freitag loss vieleicht trefen wir uns da .Wir wünschen Euch eine schöne Urlaub bis dann .... Anika mit Fam..... S .... aus Solingen....

martinagans Offline



Beiträge: 3

07.07.2005 20:11
#23 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo,

bist du so nett und schreibst ein bisschen mehr über die ferienanlage, wie das essen ist, wie das all inclusive ist, ob für die kinder auch gesorgt ist,sportmöglichkeiten, einkaufen, abendunterhaltung ? ich weiss ein bisschen viel, ich würde mich aber sehr freuen, da ich mit 3 kindern (10, 16, 18 ) am 23.07. hinfahre. lieben dank im voraus
ruth ( duro, daniel u. robert)

martinagans Offline



Beiträge: 3

10.07.2005 11:22
#24 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

hallo,

habe gerade die neuesten bewertungen bei holidaycheck für das novi resort gelesen. da kann ich nur sagen, oh je, oh je. wer interessiert ist sollte da mal reinschauen.
gruss
ruth

Conny ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 15:52
#25 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Ruth.
Sind gestern erst nach Hause gekommen und muß sagen, was Sandy in http://www.holidaycheck.de schreibt, ist wirklich war. Bei uns war der Anreisetag auch so grauenvoll, daß ich am liebsten wieder kehrt gemacht hätte. Wir hatten all inclusive gebucht, aber auch darunter hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es handelte sich um eine Massenabfertigung zu den Essenszeiten und man kam sich an der "All-inclusive-Bar" vor, als würde man in einer offenen Bahnhofshalle sitzen und auf den Zug warten und sich vorher noch schnell mit Plastebecher ein Getränk holen.
Aufgrund einiger Unannehmlichkeiten (kein Balkon bzw. Terrasse) haben wir mit dem Manager gesprochen, welcher uns dann eine Bootstour schenkte. Bettwäsche wurde 3x gewechselt, ebenso täglich die Handtücher. Safe wurde im Schrank nachträglich eingebaut, aber an der Rezeption gibt es auch kostenlose. Da der Strand sehr schmal ist, ist zeitiges reservieren angesagt, vorallem wenn das Wasser Wellen macht. Über das Essen läßt sich streiten, da die Geschmäcker eh verschieden sind. Es hat sich halt täglich wiederholt (Nudeln mittags und abends bzw.am Abend aus den Resten von Mittag gemachter Salat, Bolognese gabs ständig, drei versch. Sorten Kuchen abwechselnd und Melone)und mit kroatischer Küche hatte das nix zu tun. Der Küchenchef kam aus Österreich. Die eine öffentliche Toilette für fast 1200 Gäste ließ zu wünschen übrig. Total unhygienisch. Am Strand gab es nur eine Dusche in der Nähe des Kinderpools, aber gleich daneben (ca. 2 m) ist ein Imbiß gebaut wurden, da sag ich nur "Guten Appetit".
Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht, viel gelacht, weil es tägliche Highlights gab, die natürlich mit anderen Urlaubern ausgewertet wurden. Und die paar Baumaschinen und Kabeltrommeln haben wir nach einigen Tagen nicht mehr beachtet. Fotos haben wir und ITS wird sicherlich reagieren.

Trotzdem nen schönen Urlaub

Christa aus Österreich ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 19:22
#26 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten


Hallo Connie!
Habe mir Deine Wortmeldung bereits kopiert um bei Magreisen zu reklamieren. Ich bin es die Christa und der Helmut aus Österreich. Sende mir Deine Mailadresse, weil wir reisten bereits am Donnerstag ab. Meine: helmut.edlinger@aon.at
Liebe Grüße

Christa

martinagans Offline



Beiträge: 3

12.07.2005 19:11
#27 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Conny,

vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen. Na ja, gebucht ist es, und Deine Einstellung ist richtig, halt das Beste daraus machen. Aber es ist schon schade , wenn einem "die schönsten Wochen des Jahres", die ja auch reichlich Geld kosten so vermiest werden. Gibt es eigentlich Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage oder in der Nähe? Habt ihr Ausflüge gemacht (teuer??). Wenn ich zurück komme werde ich hier berichten, wie es uns ergangen ist.

liebe grüsse
ruth

Daddo ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 12:48
#28 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

also bei mir war alles in ordnung. da wir im appartment waren gleich neben den swimmingpool kann ich mich echt nicht beschweren. bei mir war das das erste mal das ich wirklich meerblick hatte, 50 meter bis zum wasser und das beste einen 42 zoll plasma tv im wohnzimmer. mir tut es wirklich leid für die anderen die all-inclusive im hotel gebucht haben. ich hätte auch so reagiert wie ihr wenn ich im hotel gebucht hätte.
was ich noch bemerkt habe bei der einfahrt zur anlage bei der kleinen kapelle auf der hauptstrasse, stand eine infotafel auf der stand das die anlage 2007 5 sterne haben soll.??? ich frage mich nur wie wollen sie das machen?

Edgar ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 08:12
#29 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hier nun meine Schilderung zum Urlaubsort.
Wir waren in den Hotel-Bungalows (D1) untergebracht. Die mir zugänglichen Zimmer waren alle renoviert und in sauberen Zustand.Alles was mit einer Baustelle in Verbindung zu bringenwäre,war von der Anlage entfernt.Also kein Lärm und keine Gefährdungen durch Baumaßnahmen. An der Rezeption freundliche Mitarbeiter und auch die Abläufe funktionierten schnell und reibungslos. Zur Verplegung kann ich sagen, dass immer ausreichend da war, aber etwas mehr Abwechslung gut getan hätte. Viel Nudel und Reis und für mich zuviel Warm-Essen, mann bekam bald richtigen Heißhunger auf ein Stück Wurst. Es gab ab und zu einiges aus der kroatischen Küche, aber ich fand der Geschmack war in vielem "gleich".
Es gibt einen kleinen Einkaufsmarkt und einen Zeitungskiosk.
Die beiden Pools in Appartemontteil haben wir nicht benutzt. Wir waren unten in der Adria. Hier sind aber die Liegen und die Schirme kostenpflichtig (jedes Teil 20Kuna/Tag). Wasser sauber und klar.
Auch die Barangebote an der Badestelle sind zu bezahlen.
Wer Allinclusive gebucht hat und den Tag über Getränke holen muss, sollte sich wie wie eine leere Flasche besorgen, die er an den Schankanlagen füllen kann.
Alles in Allem ist unsere Sorge nicht bestätigt worden und der Urlaub war OK.
Das Wetter war natürlich daran zu 80% beteiligt (28-32Grad Celsius)!!!

Monika ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 21:49
#30 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo,
ihr habt es jetzt geschafft mich ein bisschen zu verunsichern. Ich möchte Anfang Sebtember mit 2 kleinen Kindern 2 u. 4 Jahre nach Novi fahren. Ist es eurer Meinung nach ratsam? War jemand mit Kleinkindern dort? Ansonsten noch nen schönen Sommer

Melanie Offline



Beiträge: 743

06.08.2005 12:30
#31 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Monika,

ich weiß nicht ob Du auch ins Resort Novi fahren möchtest. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Ansonsten ist Novi im September mit Kindern kein Problem.
Die Kroaten sind normalerweise kinderfreundlich.
Da sind nicht mehr so viel Touristen und wenn man Glück
hat kommt trotzdem noch die Sonne raus.

Conny ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 14:45
#32 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Monika,

solltest Du ins Novi Resort fahren, dann ist es mit kleinen Kindern sehr mühsam, denn es gibt sehr viele Stufen zu steigen. Ich hatte einmal gezählt. Vom betonierten Strand, wo sich auch der Kinderpool befindet, bis hoch zum Restaurant sind es 104 Stufen. So mancher Familienvater war da im Anschluß schweißdurchbaden. Solltest Du aber im hinteren Bereich, also Appartements wohnen, sind es nicht mehr ganz so viele. Nur der Weg zum Verpflegungstrack ist dann eben länger. Bis 300 m. Vorsicht ist bei kleinen Kindern geboten, daß sie immer Schuhe tragen. Aufgrund Baumaßnahme und anderen Einflüssen sind Scherben keine Seltenheit.

Trotzdem einen schönen Urlaub wünscht Dir und Deiner Familie Conny

Monika ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 19:01
#33 RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) Antworten

Hallo Melanie, Hallo Conny
Danke für eure Rückmeldungen. Also wenn ich nach Novi fahre, dann nur in ein Appartment, dass hab ich jetzt beschlossen. Klingt ja sonst nach ziemlichen Fitnessurlaub, denn drei mal mindestens heißt es bei meinen Kleinen sicher, ab ins Zimmer und zurück in den Pool. Ist das Kinderbecken direkt am Meer? Und haben die Pools Süß oder Meerwasser? Außerdem wisst ihr zufällig wie es mit dem Wetter im September aussieht?
Liebe Grüße Monika

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kanu fahren, Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von goggende2
1 25.04.2018 08:06
von Thofroe • Zugriffe: 1587
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9524
Ferienwohnung für 4 Personen in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von asta
1 27.07.2007 09:26
von asta • Zugriffe: 700
Motorrad-Kvarner-Bucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Sepp Grawisch
15 21.04.2007 13:57
von Sepp • Zugriffe: 2541
Wo kann ich in Novi Vinodolski Motorboote mieten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Achy
0 18.08.2004 16:16
von Achy • Zugriffe: 853
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12868
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz