Hallo, vor allem moechte ich mich vorstellen - ich komme aus Polen/ in Kroatien war ich schon zwei mal - Dalmatien + Istrien. In diesem Jahr moechte ich zum dritten mal und ich glaube - es wird nicht das letzte mal sein ... In einem Monat fahre ich mit meiner Famielie nach Brodarica bei Sibenik. Ich moechte wissen, ob jemand von euch dort den Urlaub verbracht hat - wie sind eure Ansichten> Wie ist das Wasser (ich hab gehoert, es sei nicht genug durchsichtig in Brodarica), wie sind die Straende (ich verbringe meinen Urlaub mit einem 3-jaerigen Kind - gibt es dort Sand / oder Felsen- straende?). Ich warte auf Nachrichten. Viele Gruesse aus Polen, Danziger
Ich war vor 2 Jahren in Brodarica, Sand Strand hab Ich keinen gefunden. Was ich gesehen habe sind nur Viele Steine die Spitz und kanntig sind für ein Kleinkind sicher nicht so gut. Sie haben viele Platos wo man nur über eine Stiege ins Wasser kommt aber auch Rutschig. Das Wasser ist sehr klar und sauber. An der Hauptstrasse sind die meisten Kaffes und Geschäfte zu finden. Wenn Du mit Deiner Familie da Hinfährst mit Kleinkind ist sicher besser Ihr geht in ein Hotel. Es gibt das Hotel Jure oder Hotel IVAN haben gute Preise und liegen auch in Sibenik. Falls Du die Adresse des Reiseveranstalter brauchst kannst Du mich ja anschreiben. Gruß Sonja
hallo Sonja, danke fur eine schnelle Antwort! Deine Informationen machen mir leider Sorgen (es geht um diesen Strand). Eigentlich habe ich schon etwas reserviert und zwar bei einem Mann, der bis jetzt nur deutsche Gaste hatte - das Niveau ist also hoch. Ich habe ihm noch keine Anzahlung geschickt und ich konnte eigentlich auf die Fewo verzichten - es ware mir aber sehr peinlich sowas zu machen! Ich hoffe, vielleicht finde ich etwas passendes auch fur meine Tochter - die ist doch am wichtigsten! Viele Grusse aus Gdańsk (Danzig), Krystof aus Polen
wenn du Sandstrände suchst, bist du vielleicht in der Gegend Nin/Sabunike bei Zadar am besten aufgehoben. Schau mal in die Rubrik "Biete Unterkunft in Kroatien", dort werden einige Häuser angeboten, oder auch über die Suchfunktion hier im Kroatien-Forum mit den Stichworten Sabunike oder Nin. Wenn es auch schöne Kiesstrände sein dürfen, kann ich dir die Makarska Riviera empfehlen, dort gibt es viele hübsche Orte mit flachen Stränden, ideal für Kinder.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.