Habe gerade dieses Forum entdeckt, und finde es sehr interessant, weil wir es naemlich dieses Jahr mal mit Kroatien versuchen wollen. Wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Brac, in Povlja, gemietet. Das ist ja ein recht kleiner Ort, was uns aber nur recht ist. Uns wuerde interessieren, wie es dort (Povlja und Umgebung) mit Einkaufsmoeglichkeiten (Baecker, Supermarkt usw.) aussieht, und welche Resraurants zu empfehlen sind. Vielleicht war ja schon jemand dort, und weist uns etwas ein. Vieln Dank schonmal und liebe Gruesse, Lucie
zu Povlja selbst fallen mir mind. zwei Kneipen ein...
...als wir in Brela waren ging es zum Fischpicknic mit dem Ausflugsschiff BIBE immer in eine Bucht bei Povlja und auf der Rückfahrt gab es noch einen kurzen Stopp in Povlja selbst
Hallo Lucie, es gibt auch im Ort selbst zwei kleine Supermärkte (aber wircklich klein).Also genau hinschauen. Und einen Bäcker auch. Gruß euer Brac-Clan
DAS ist das einzig wichtige; da kann ich dann die Fruestuecksbroetchen immer zu Fuss holen. Alles andere kann man mit dem Auto erledigen. Vielen Dank an alle von Lucie, die sich schon sehr auf den Urlaub freut
Hallo, wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien auf die Insel Brac (Supetar). Wir wollen hier in Wuppertal am 13.07.05 losfahren. Kannst du mir gute Tipps zur Anreise geben? Wenn du die Insel schon kennst vielleicht auch ein paar gute Tipps wo man gut Essen & Trinken kann? Vielen Dank
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.