Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 5.079 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2005 19:32
#61 RE:Severina in Konzert Antworten
@ Milka
Das ist schwierig. Du wartest ja auf einen Kroaten. Und Kroaten kennen die Uhr nicht (alles Analphabeten,hehe) Meistens kommen sie alle etwas später als angegeben.

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2005 19:37
#62 RE:Severina in Konzert Antworten
@Milka
Richtig lesen!!!
Die 24.00 beziehen sich auf ein anderes Event am 18.06. und hat mit Severina nichts zu tun!!!


Grüße, Pharao

Milka Offline



Beiträge: 30

10.06.2005 19:44
#63 RE:Severina in Konzert Antworten

@pharao: da hast du auch wieder Recht, obwohl ich kein kroatisch kann, wäre das doch aus der Website ersichtlich gewesen. Allerdings habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung, wann das Konzert morgen anfängt...?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2005 19:50
#64 RE:Severina in Konzert Antworten
Ich würde um 21.30 hingehen, vorher passiert eh meistens nichts.

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.06.2005 20:06
#65 RE:Severina in Konzert Antworten
In Antwort auf:
Hey Uschi, das ist wirklich wahr ... Wir im Norden, speziell Hamburg, werden mit kroatischen Konzerten nicht gerade verwöhnt. Wir sollten mal eine Demo einleiten ...


Immer langsam. Immerhin kommt doch Skoro zu den Fischköpf..ähem nach Hamburg!

Guckst Du hier: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grüße, Pharao

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

10.06.2005 20:27
#66 RE:Severina in Konzert Antworten

@Davor: Selma Hayek finde ich als Frau sogar heiß - eine der schönsten Frauen überhaupt wie ich finde....
Das Spielchen ist nicht schlecht, bin bis auf 529 - äh, was war das noch mp/h oder km/h ? - gekommen und das beim 4. Versuch, gut gelle???

@Pharao: Gerade noch mal die Kurve gekriegt mit den Fischk.... Hamburgern. Ich weiß, wir werden hier oben gerne mal so genannt aber da ich überhaupt keinen Fisch mag, finde ich das nicht so toll........

Naja, muß mal schauen, ob ich das mit Skoro hinkriege..... Wir sind bestimmt auch noch irgendwann mal dran mit den größeren Events.......

Gruß
Uschi

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

11.06.2005 01:12
#67 RE:Severina in Konzert Antworten

In Antwort auf:
Zum 2. glaube ich, das Severina nebenbei auch noch intelligent ist. Und intelligent u n d gutaussehend ist ja eine seltene Mischung bei Frauen, hehe.(Außer natürlich bei meiner !!!)


naaaa klar ... deswegen ist sie auch so schlau und dreht so nen Video bewusst zu Haus :) und lässt es auch so leichtsinnig liegen ^^

haha inteligent!!! ;-P
...zivi zivot...

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.06.2005 11:00
#68 RE:Severina in Konzert Antworten
Meine These:
So ein Video kann man ja bewußt in Umlauf bringen, kurz bevor meine neue CD auf den Markt kommt. Denn unumstritten ist, das die Verkaufszahlen 10x höher waren...

Grüße, Pharao

Milka Offline



Beiträge: 30

11.06.2005 11:03
#69 RE:Severina in Konzert Antworten

Und dass sie dann nach Verbreitung des Videos Heulanfälle bekommen hat und sich für ne ganze Weile auf Brac versteckt hat, war auch geplant?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.06.2005 11:07
#70 RE:Severina in Konzert Antworten
Natürlich.
Die Heulerei war ja nicht wegen des Videos, sondern weil ihr die vielen Journalisten auf den Sack gingen.

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.06.2005 11:09
#71 RE:Severina in Konzert Antworten
Und nochwas @ Milka
Wenn Du heute abend zu Severina gehst, berichte morgen bitte, wie es war!

Grüße, Pharao

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

11.06.2005 13:34
#72 RE:Severina in Konzert Antworten
na das mit den Jornalisten hätte die "intelligente" Severina vorher bedenken müssen :)


------------------------------------
...zivi zivot...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.06.2005 17:51
#73 RE:Severina in Konzert Antworten

Hallo!

War ein paar Tage nicht da und lese mich gerade amüsiert gut. Mein Senf dazu in Kürze:

a) Pharao - Du bist der ERSTE kroatische Mann, von dem ich höre, dass er das Video noch nicht gesehen hat. Das ist ja unglaublich! Und ich kenne sehr viele kroatische Jungs - in Kroatien und "around the world" (bis Australien) und wirklich ALLE haben das längst X-Mal geschaut. Sogar ich als Mädel hab's ja schon gesehen, auch wenn's für unsereins etwas langweilig ist, weil sich der Typ ja nicht wirklich ins Zeug legt. Der lässt eher Seve machen.
b)Ein Freund aus ZG kennt Seve recht gut und hat gemeint, dass es garantiert KEINE Absicht war - trotz des Werbeeffektes für das neue Album und dass der Zusammenbruch nachher echt war. Der Typ hatte das Video wohl und es ihm abhanden gekommen *uuups*. Die Räuberpistolen, dass das Video bei ihr aus dem Haus gestohlen wurden, stimmen so nicht. Nun ja ... so richtig weiß das wohl nur sie selber ...
c)Da die Frage zwischendurch mal von irgendwem kam: Seve singt super - auch live. Ich hatte das Vergnügen schon auf Pag
d)In MUC ist immer bei so Konzerten um 22 Uhr Einlass und gegen Mitternacht geht's los. Das ist natürlich überall etwas Anlass, aber wenn man pünktlich zum Einlass da ist, ist die Chance recht groß, dass man vom Warten müde ist bevor es los geht.

Beste Grüße

Tikap

Milka Offline



Beiträge: 30

11.06.2005 18:38
#74 RE:Severina in Konzert Antworten

Also ich würde das Video ja langsam auch echt gerne mal sehen... Könnte mir das vielleicht jemand per Mail schicken?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.06.2005 19:09
#75 RE:Severina in Konzert Antworten
In Antwort auf:
a) Pharao - Du bist der ERSTE kroatische Mann, von dem ich höre, dass er das Video noch nicht gesehen hat. Das ist ja unglaublich! Und ich kenne sehr viele kroatische Jungs - in Kroatien und "around the world" (bis Australien) und wirklich ALLE haben das längst X-Mal geschaut. Sogar ich als Mädel hab's ja schon gesehen, auch wenn's für unsereins etwas langweilig ist, weil sich der Typ ja nicht wirklich ins Zeug legt. Der lässt eher Seve machen.

@Christina:
Lies Dir mein Profil durch! Da wird meine Nationalität deutlich ! Und das ich das Video nicht kenne, gebe ich zu- ist eine große Bildungslücke

Grüße, Pharao

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.06.2005 19:59
#76 RE:Severina in Konzert Antworten

@pharao: Oh ... da hab ich Dich "eingemeindet"

draga Offline



Beiträge: 840

13.06.2005 09:56
#77 RE:Severina in Konzert Antworten
Na, wer war auf dem Konzert und kann berichten?
Bei mir hat es wieder mal nicht geklappt...
Puno pozdrava
Hilda

Silvana ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 16:09
#78 RE:Severina in Konzert Antworten

Hallo Hilda,
das Konzert war echt super. Bilder + Komentare kannst Du unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ansehen.
Doch leider war die Stimmung der anderen mäßig. Dafür hatte ich und meine Freunde jede Menge Spass und hatten die Lieder genossen.
Gruß
Silvana

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.07.2005 15:09
#79 RE:Severina in Konzert Antworten
Severina in Düsseldorf!!!

am 08.07.05

Grüße, Pharao

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
klapa »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SEVERINA am 12.11.10 LIVE in Filderstadt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Cernik
16 12.11.2010 12:34
von Cernik • Zugriffe: 1316
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2732
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Emily
16 31.08.2006 17:59
von • Zugriffe: 981
Severina und BILD
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von huegus
6 07.05.2006 23:13
von TineRo • Zugriffe: 727
Severina - Moja štikla
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Emily
274 24.10.2006 12:27
von beka • Zugriffe: 24500
findet das severina konzert statt ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von dijana
12 04.08.2005 15:20
von Claudia • Zugriffe: 789
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
Übersetzung eine Liedtextes von Severina & Zlatko
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Stefan
2 21.05.2004 15:00
von Stefan (Gast) • Zugriffe: 841
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz