wir waren letztes Jahr auf dem CP Kovacine, allerdings mit dem Wo-Wa in der Nähe der Mobilhomes. Die liegen wirklich wunderschön am Hang (wie auf der homepage abgebildet) direkt am Meer, es führt eine breite Steintreppe ins Wasser und es gibt auch eine Stranddusche. Die meisten Mobilhomes liegen schattig und haben auch eine Terrasse. Die Strandpromenade führt unterhalb der Mobilhomes nach Cres, (ca. 15 Min Fussweg, sehr empfehlenswert) die wird jedoch nur von den Campinggästen genutzt, in der HS ist da auch am Abend viel Fussgängerverkehr. Die Mobilhomes sehen sehr neu aus, über die Innenausstattung können wir leider nichts sagen. Der Campingplatz ist aber sehr schön, wir werden dieses Jahr wieder hinfahren. Liebe Grüße und eineen schönen Urlaub wünscht Dir Sylvia
Hallo Silvia, vielleicht kannst Du uns ja ein bisschen etwas über Camp Kovacine sagen, denn wir würden eventuell mit unserem Wohnwagen in den Sommerferien dort hinfahren!! haben zwei Mädchen im Alter von 4 u. 8 Jahren und suchen eigentlich einen Campingplatz mit nicht zuviel Animation, bzw. abendlicher Discomusik, etc.. Wie ist das dort auf diesem Camp??? Wie ist es zum Baden, kann man gut joggen gehen! Kriegt man die Fähre tatsächlich bezahlt? Wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest! liebe GRüße Kleini
hallo kleini, ich bin zwar nicht silvia, aber ich werde dir mal antworten. wir waren letztes jahr auf dem campingplatz und werden mitte august wieder unseren urlaub dort verbringen. die animation auf dem platz hält sich in grenzen und von lauter discomusik habe ich auch nichts gehört. mit dem joggen könnte es ein problem geben, denn die straßen sind dort recht eng und es herrscht viel verkehr. um den campingplatz herum gibt es soweit ich gesehen habe wenig möglichkeiten ordentlich zu joggen. aber genau kann ich es nicht sagen, denn ich habe dort nicht das bedürfnis verspürt zu joggen. die fähre bekommt man tatsächlich bezahlt( ab 7 Tagen einfache überfahrt, ab 14 tage hin und zurück). du mußt den fährschein am camping abgeben und am ende des urlaubs beim bezahlen des platzes wird der fährpreis von deiner rechnung abgezogen. den campingplatz ansich find ich super. Gruß Hubert
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.