Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 235.646 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
CeCkY Offline



Beiträge: 7

23.07.2005 19:49
Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Hi

Nachdem ich mich nun ausführlich mit dem Thema Feiern und Party in Kroatien auseinander gesetzt, bin ich aber noch immer nicht ganz schlüssig wo es jetzt genau hingehen soll.

1) Pag (Novalja) - "das kroatische Ibiza"
http://www.novalja.com/

Auch die Bewertung auf der HP sagt einiges aus:
Youth Only Zone 386 67%
Nature Beauty 153 27%
Family Destination 37 6%

Weitere Informationen zum Partystrand Novalja-Zrce gibt´s auf der Internetseite von Rainbow Tours:
Party in Novalja, Kroatien

Es gibt auch ein schönes Video zu sehen, welche die Umgebung und die Party zeigt.

2) Porec
vorallem im Istrien Forum gepriesen (neben Pula, Medula u. Crikvenica)
Club International
Club Colonia

3) oder doch Rab ???


Also wir sind so ca 4-5 Leute zwischen 21-24, die aber auch gern sportlich aktiv sind!!
Könnt ihr mir bitte noch diese letzte Entscheidung nehmen wo wir Party feiern?!?

Thx
Andreas

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party in Kroatien

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Disco
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zrce
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Nachtleben
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Partys Kroatien
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Kroatien

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

27.07.2005 15:31
#2 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Brac /Bol würd ich euch raten
Kroatien ist geil
Brac ist am Geilsten
Und Supetar erst recht

CeCkY Offline



Beiträge: 7

28.07.2005 12:19
#3 RE:Party, Feiern & Nightlife, Clubs in Kroatien ? Antworten
Danke für den Tip!!
Hab aber schon ein Appartement für Novalja gebucht (20.-28.08.05) - werd natürlich infos posten wenn wir zurückkehren.

in Bol/Brac scheint sich aber auch einiges zum Thema Party und Night-life zu tun:
http://www.bol-croatia.com/night-life.htm

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

29.07.2005 22:23
#4 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Erzähl doch dann mal, wie das jetzt ist in Novalja. Ich hab gehört, dass die Bars jetzt um 3 Uhr zumachen müssen, auf Drängen der Einwohner.
Das wäre für das "tolle" Partyleben dort natürlich schon ein gewaltiger Einschnitt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man das so durchziehen kann.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.07.2005 22:26
#5 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. In Novalja selber glüht man eh nur vor und fährt dann an den Zrce-Strand. Die Discos da werden sicher weiter bis in den Morgen auf haben, denn der Strand liegt ziemlich ausserhalb und es gibt praktisch keine direkten Nachbarn (ich kann mich jedenfalls nicht an viele Wohnhäuser erinnern, die da nah dran gewesen wären).

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

29.07.2005 22:28
#6 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ach so, dachte das wäre alles ein "Gemenge". Dann ist es sicherlich kein großes Problem.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.07.2005 22:31
#7 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Neeeee .... Zrce ist gut 10 Autominuten oder eine halsbrecherische Shuttlebusfahrt oder einen ENDLOSEN (hab's selbst getestet) Fußmarsch von Novalja entfernt ....

CeCkY Offline



Beiträge: 7

30.07.2005 13:30
#8 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Also das Problem würd dann eher die Autofahrt betreffen.
Muss einer ins Gras beissen um nüchtern in der Früh wieder nach Novalja zu fahren oder nehmen es die örtlichen Behörden nicht so genau wenn man "leicht angeheitert", aber dennoch ACHTSAM ins Appartement mit dem auto zurückkehrt?? (oder doch besser den bus nehmen? )

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.07.2005 14:19
#9 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Entweder einer muß in Gras beissen und nüchtern bleiben oder ihr nehmt einen der "Busse" (das sind so offene Dinger wo an allen Ecken und Enden die Leute rausquellen) nach Hause. Von allem anderen kann ich nur abraten .... auch die kroatische Polizei weiß, wo ihnen die Alkoholsünder sowas von easy ins Netz gehen ... insbesondere, da der Parkplatz vom Zrece Beach nur eine Ausfahrt hat ...

CeCkY Offline



Beiträge: 7

30.07.2005 18:23
#10 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten
VIELEN DANK für den hinweis!!
Gibts vielleich sonst noch was zu beachten?
Bars, Clubs, ... die man einfach nicht verpassen darf?
sonstige insider tips ;)

siehe auch: Geheimtipps auf Pag

Ein Club am Partystrand von Novalja / Zrce auf Pag heißt Aquarius. - Thofroe

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Aquarius

hubert ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 12:34
#11 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

hi, wo habt ihr denn gebucht und zu welchen preis?
wir sind zu dritt und suchen noch was auch in dieser woche.
gruß
hubert

CeCkY Offline



Beiträge: 7

02.08.2005 10:40
#12 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Adriatica ist eine gute Adresse.

Oder am besten einfach Appartements direkt im Internet anschreiben, man findet echt ne menge (ich bekam mind. 1/3 positive Rückfragen)
Hab dann ein günstiges Appartement für 6 Personen gefunden.
Mitten in Novalja und nur 100m bis zu Strand.
Das ganze nur für 66€/Tag/Appartement (ein echtes Schnäppchen).

Bin eigentlich immer ein Fan des direkten Buchens (kaum übers Reisebüro). Aber direkt dort Vorort erst zu buchen wäre mir aufgrund des langen Anfahrtsweges etwas zu unsicher. Obwohl man etwas außerhalb wahrs. noch was findet und auch sowieso das Auto um zum Zcré Strand braucht!!

Kann momentan noch nicht genau sagen ob unser Appartement breits voll belegt ist, wir schwanken so von 3-8 Leuten. Also wenns noch freie Plätze gibt kann ichs gern posten.

Viel glück bei der Suche und bei weiteren fragen auch gern: ICQ 120837366

CeCkY Offline



Beiträge: 7

19.08.2005 13:09
#13 RE:Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Heute gehts endlich los in das "paradies".
also macht euch auf einen umfassenden bericht in ca. ner woche (+ 1-3 regenerationstage *ggg*) gefasst!!!

CeCkY ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 00:00
#14 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Bin leider schon etwas spät dran - war die letzten wochen extremst im stress *sorry*

An- und Abreise gingen sehr flüssig, auch bei den Grenzen ging es immer relativ flott (lag vl auch daran das wir immer die ganze Nacht durchfuhren).
Novalja selbst, vorallem der Hafen besticht durch seine wunderschöne Umgebung. Auch unsere 6 Personen Appartement war mehr als nur zweckmässig eingerichtet!! Was mich am meisten begeisterte war die absolute Freundlichkeit aller einheimischen Bewohner (vl wars manchmal etwas schwierig mit älternen Semester zu kommunizieren, aber irgendwie schaffte man es immer *g*)
Das Wasser war wie angenommen total klar und regte zu stundenlangen schnorcheln an, auch die immer wieder etwas versteckten "heimlichen" Strände sind ideal zum relaxen (und vom kater runter zu kommen). Das führt uns gleich zum wichtigsten Abschnitt *g*

Party, Feiern & Nightlife:
War leider dieses Jahr etwas später in Novalja (Pag), deswegen ebte die ganze Partyszene schon etwas ab. Vielleicht zum Glück, den am erste Wochenende waren die Clubs am Zcre gesteckt voll. Die Leute sind alle recht ausgelassen und nur auf Party aus (keineswegs prols die nur auf Schlägereien aus sind). Ich muss das nochmals lobend erwähnen, so ziemlich alle Leute die wir kennenlernten aus dieser Gegend (Kroatien, Slovenien usw.) waren extremst nett und hilfsbereit!! In Novalja direkt gibts nur einen grösseren Club ( glaub er heißt Cocomo) und die meisten gehn/fahrn entweder gleich oder erst danach zum Zcré. Auch zu Fuss ist es mit etwas Wegproviant eig. ganz einfach bis zu diesen Clubs zu schaffen. Wenn man schon ZU bedingt od. einfach zu faul ist, steigt man einfach in einen Bus der hin und her pendelt (bis 12 Abfahrt beim Zentrum, danach nach dem Mexikaner an der Ecke). Auto sollte man eher stehn lassen, wir wurden zwar tagsüber nie aufgehalten, allerdings nachts stehn die Hütter des einheimischen Gesetzes manchmal großteils zur Representation an den Kreuzungen. Am nächtlichen Heimweg kam es schon mal dazu Engländer!! (was sonst *g*) schlafend am Gehsteig zu wecken und sie zurück nach Novalja zu schleppen - auch dadurch knüpfte man schnell kontakte :)
Von den Clubs her ist Aquarius echt zum Empfehlen. Dj mixt aus Hip Hop, RnB und Club - zu beginn eher mainstream und dann auch immer wieder Stimmungsmusik. Papaya hat leider dann schon meistens abends geschlossen.
Wie gesagt, bis Ende August noch leicht zu empfehlen, danach gehts steil mit dem Partygästen bergab. Lt. den Kellnern soll Mitte bis Ende Juli die Hauptseason sein, wo man wahrs. kaum noch stehn kann in den Clubs.
Am Zcré erwacht das Leben erst frühestens zu Mittag, wo sich dann nur Jugendliche - bis Junggebliebene den restlichen Tag sonnen und posen!! Zu unserer Zeit kam nachmittags kaum mehr Stimmung auf (vl lags auch daran das man bis 4 keine cocktails (normalerweise *g*) ausschenkte und sowieso nach jeder mit seinem Kater zu kämpfen hatte! Der Strand dort ist ok und die Sportangebote reichten von Jet Ski, Tubes bis zum Bangee Jumping.
Die Gastronomie allgemein hat mich nicht so begeistert, vl bin ich nur zu sehr "mitteleuropäisch verwöhnt" - man möge mich kritisieren. Aber man sollte auf jeden Fall den einheimischen Mexikaner einplanen!! Leider hab ich versäumt den/das Paski Sir zu probieren :( - beim nächsten mal bestimmt.

Vielleicht noch kurz: wir haben im vorhinaus gebucht (ca. 100/Person/Woche) für die Unterkunft, jedoch hätte man vorort zu dieser Zeit (letzte August Woche) auch einfach dort vorort buchen können.

Steh gerne noch für nähere Information zur Verfügung. Am besten per
ICQ: 120837366 od. EMail: a_zechmeister AT gmx.net da ich nicht weiß wie häufig ich in Zukunft ins das Forum reinschaue.

Zögert nicht mir zu schreiben!!
viele Grüße, Andreas

Gast
Beiträge:

14.10.2005 16:36
#15 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Gibts dort eigentlich auch Nutten, Huren, Callgirls, und Bordelle?
Ist Prostitution in Kroatien erlaubt?

Vanessa Offline



Beiträge: 388

17.11.2005 17:59
#16 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

War Anfang AUgust diesjahr auch auf Pag und in Zrce, also ich fand das richtig viellos war, man konnte in den Clubs kaum stehen und die Partys waren der Hammer!!!

femina23_zd Offline



Beiträge: 28

20.01.2006 10:44
#17 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien / Zadar, Vodice Antworten
Zadar: Gotham, Forum, Garden
Vodice: Hazienda
Primošten: Aurora
Novalja: Partystrand Zrče

faca s placa Offline



Beiträge: 80

26.03.2006 21:27
#18 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Hvar - Carpe Diem.....für die Besserverdiener

http://www.carpe-diem-hvar.com/


Neka vas od ljubavi prema neprijateljima ne odvraca njihova zloca, jer jedno je covjek, a drugo je njegova zloca.

Kardinal Alojzije Stepinac

Gast
Beiträge:

26.03.2006 22:30
#19 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Prostitution ist in kroatien nicht erlaubt !

zumindest derzeit noch nicht.

Susanne ( Gast )
Beiträge:

27.03.2006 08:18
#20 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ist auf der Insel Krk auch was los? Wir haben nämlich vor im August dort hin zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Vodice (Party, feiern, Nightlife)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tomislav1188
14 02.08.2015 11:36
von tomislav1188 • Zugriffe: 4320
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16526
Party Urlaub in Kroatien. Camping - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mercuric
1 14.05.2008 18:53
von beka • Zugriffe: 3639
Weihnachten in Kroatien, Slowenien oder ... ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 06.10.2007 16:49
von gast • Zugriffe: 1788
Party in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von giorgio
5 11.03.2011 00:02
von Tonka • Zugriffe: 4523
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12533
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1911
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz