Ich fahre nächste Woche (ab 15. August) nach Omis-Stanici in Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit Emsa-Holidays gemacht? Diese Firma hat in Kroatien hunderte von Appartments. War jemand von euch schon mal dort in der Nähe? Was kann man da unten noch so machen außer Strandurlaub? Wie ist das Wetter und das Wasser dort?. Gibts irgendwo einen Sandstrand in der Nähe? Gibts einen größeren Supermarkt in Omis? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Direkt in Omis gibt es Sandstrände. Man kann sich den Ort ansehen, auf die Burg steigen, an der Cetina entlangfahren, wenn man mutig ist wie meine Kinder, auch drin baden (brrrrr), eine Rafting-Tour mitmachen, nach Split und Makarska fahren, eine Fischpicknick-Tour mitmachen und noch etliche andere Ausflüge mehr, u.a. auch nach Dubrovnik (ca. 200 km pro Strecke, aber es lohnt sich).
Hallo Sina, Stanici ist echt schön, wie alles, was hinter Omis in Richtung Makarska liegt. Schau mal auf meiner Homepage (ganz neu). Nemira ist der Ort vor Stanici (ca 2 km).
In Omis ist die Versorgungslage sehr gut. Richtung Duce gibt es einen Tomi und einen großen, sehr gut sortierten Studenac Supermarkt.
Einen schönen Sandstrand gibt es wie erwähnt ebenfalls in Omis-Duce. Da geht es aber auch entsprechend flach ins Wasser. Wer lieber reinhüpfen will, ist anderen Badestellen in der Gegend gut aufgehoben.
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Omis und es hat mir sehr gut gefallen
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Tina, an den anderen Sandstränden rechts und links von unserem wird das Wasser schneller tief. Emsa-Tours kenne ich nicht (nur vom Vorbeifahren), aber Omis und Umgebung eignen sich gut zum Baden und für Ausflüge. Falls du noch Fragen hast, frage.
Hallo Sina! Ich hoffe ich erreiche dich noch auf diesem Weg! Wollte fragen, wie zufrieden du mit Emsa Holiday warst, da ich im August eine Villa in Omis gemietet habe.
Wir sollten mal in Kontakt bleiben, ich habe auch gerade Appartements für mich und Freunde über Emsa gebucht und viel versprochen bekommen. Klang auch am Telefon ganz vernünftig und schlüssig.
Zitat von stromi00naja, einen versuch wars wer :D danke, das hoffe ich auch :) lg
Jedenfalls hat sich hier im Forum noch kein Mieter über René beklagt, und Kritik posten die meisten bekanntlich schneller als ein Lob. Ich kenne seine Wohnungen nicht, aber die Präsentationen sehen gut aus und René kenne ich persönlich. Von daher denke ich, ihr werdet zufrieden sein.
Wir waren im Juni, 2 Wochen in Stanici im Haus Nr.217 App.3. Der Kontakt mit Rene (Emsa) war sehr gut. Es gab nichts zu meckern. Hab mir mehrere von ihm angeboten Häuser in Stanici angesehen, sie entsprachen dem, wie er sie bei Emsa anbietet. wir können ihn guten Gewisens weiterempfehlen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.