Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 12.910 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Haymo ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 20:33
Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten
Hallo!
Wer kann mir etwas über Camping "Mareda" oder andere Plätze in Novigrad/Istrien berichten?
Habe noch 1 Woche Urlaub, und dafür rentiert es sich nicht, weiter nach Dalmatien hinunterzufahren (obwohl es mir landschaftlich dort besser gefallen würde).
Was mich besonders interessiert, ist die Strandbeschaffenheit (Felsen, grober Schotter?), Wasserqualität, Platzvegetation, empfehlenswerte Gasthäuser in der Nähe etc.
Bin gespannt auf Infos
Grüße Haymo

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Mareda
oder Camping und Campingplätze in Istrien

Gast ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 23:20
#2 RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten
hallo,

wir haben den cp mareda besichtigt und uns hat er nicht so gut gefallen, uns gefällt der campingplatz sirena besser, er ist auch bei novigrad, man kann auch locker zu fuss nach novigrad rein gehen .... wobei kroatien derzeit rappelvoll ist.

gast

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Sirena

haymo ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 17:37
#3 RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

Hallo!
Aber in der Nähe von Campingplatz "Sirena" soll doch ein Kieswerk oder Steinbruch oder so was ähnliches sein?
Ich hab von einem "staubigen Platz" gehört. Ist da nichts dran?
Bitte um Rückmeldung.
mfg haymo

Gast ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 19:16
#4 RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

hallo,

ja :-) es ist ein steinbruch neben dem campingplatz ... wir waren 2002 und 2004 dort und es wurde nur noch ganz wenig gearbeitet, eigentlich nur noch auf schiffe verladen und das auch nur noch 2992, 2994 wurde gar nichts gemacht und jetzt ist der steinbruch still gelegt, kein krach, kein staub, nichts .... eingzig und allein im wasser merkst du es, daran, dass es dort keine seeigel gibt, weil diese diesen feinstaub auf dem meeresgrund nicht mögen.
staubig ist da nichts ... wenn es regnet, hast halt, wie überall, diese rote erde an den schuhen unten dran, aber sonst nichts.

wir waren jedesmal begeistert, uns hat es sehr gut gefallen, die sanitäranlagen werden alle 2 stunden gereinigt ... nur diesmal waren noch sehr viele dauercamper da und der platz an sich sehr voll, aber jetzt wird da auch schon ruhiger, gehn ja so langsam und allmählich überall die ferien zu ende.

den mareda haben wir uns angeschaut dieses jahr, er ist lang gezogen, die sanitäranlagen sind weitaus kleiner, als auf sirena und somit kann ich mir bei vollem platz gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt ausreichend sind.
ausserdem bist du da fernab von jeglichem ort, musst immer das auto nutzen, um in den ort zu kommen, vom sirena aus kann man das wunderschön laufen, es gibt einen schönen fussweg.

novigrad an sich ist klein und schnuggelig, wer nun jeden abend großes programm braucht, geht dann wohl besser auf den cp lanterna (gegenüber in der bucht von sirena), dort ist halligalli geboten ... den platz haben wir uns vor 3 jahren angeschaut und sind rückwärts wieder raus.

gast

gast ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 19:17
#5 RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

ups, rechtschreibteufel lässt grüßen,
ich meinte natürlich 2002 und 2004 .... und jetzt 2005 ist der steinbruch stillgelegt, aber du kannst dort herrliche steine finden, wenn du ein *steinesucher/klopfer* bist ;-)

Gast
Beiträge:

19.08.2005 20:55
#6 RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

Hallo!
Danke für deine ausführliche Info.
Ich denke,wenn wir wirklich runterfahren, schauen wir ins einfach beide Plätze an und entscheiden uns dann vor Ort. Ich hoffe mal, dass es ab 27. August wirklich ruhiger wird.
mfg haymo

Gast ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 12:51
#7 RE: RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

Camping Mareda Hände weg
Personal von der Reception weg unfreundlich!
Alles anbinden es wird viel Besitzer gewechselt Tag und nacht
Platz gewechselt hier kanst du sogar Handy offen liegen lassen
war 3Jahre Mareda höllisch

Eva ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 08:40
#8 RE: RE:Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena Antworten

Wohin habt Ihr gewechselt?
Ich habe gehört, dass es überall Überfälle gab - auch auf Sirena ... Meine Tochter will nächste Woche runter fahren.
Wo wart Ihr nun so zufrieden?
Schönen Sonntag!

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

25.11.2014 17:59
#9 Mareda oder Sirena ?? Antworten

Hallo,
zu diesem Thema ist ja lange nix gesagt worden.
Oder fährt keiner von euch dahin ??
Uns stellt sich nun auch die Frage -- welcher Anfang Juni.
Sind ja glaube ich die beiden einzigen in der Gegend mit CC ACSI möglichkeit.
was gibt es da neues.
Freie Platzwahl oder wird man Plaziert ??

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

02.12.2014 14:51
#10 Camping Mareda oder Sirena ??? Antworten

Hallo Kroatien Freunde,

das Jahr 2014 mit seinem Urlaub neigt sich dem Ende zu.
Und so schaut man(n) sich nach den CP für 2015 um.
Wir wollen entweder wieder nach Istrien oder aber - das ist Wetterabhänig -
mal ne kleine Deutschlandtour fahren.
Für Istrien waren o.g. CP angedacht.
Über Sowenien ( CP Ankaran ) wollen wir dann Anfang Juni kommen.
Z.Zt. stehts 70 /30 für Kroatien.

Leider finde ich wenig aktuelle Statments von Campern zu den beiden CP. bei Novigrad.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.

LG andreas

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

17.05.2016 12:30
#11 Camping Mareda Antworten

Das Thema ruht ja bereits etwas.
Da wir aber Anfang Juni 2016 nun Bi Village anfahren wollte ich gern zu Camping Mareda noch einiges Wissen.
Kann man mit dem Rad die Umgebung erfahren.
Wie sind die CC ACSI Stellplätze.
Sanitär sauber und ordentlich.

LG andreas

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

01.07.2016 13:18
#12 RE: Camping Mareda Antworten

Achtung. Aktuell Camping Sirena - sehr voll. Haben mit Reservierung keinen vernünftigen Platz bekommen. Und das obwohl die Saison erst so richtig beginnt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Sirena bei Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von wiechu1
4 18.10.2019 13:35
von Slk Fahrer • Zugriffe: 5489
Beste Strecke nach Novigrad / Istrien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von istrienfan
3 29.06.2008 15:42
von MarkusK • Zugriffe: 1363
Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Marina
21 15.06.2009 19:53
von Dirki • Zugriffe: 9178
Verkaufe Wohnwagen in Novigrad, Istrien
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Pirkach
5 01.03.2008 12:03
von Pirkach • Zugriffe: 1787
Macht jemand Urlaub auf Campingplatz Mareda oder CP Zaton?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Holliz
11 23.04.2009 18:05
von beka • Zugriffe: 3147
Campingplatz Sirena bei Omis / Camping Danijel
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von haule1971
15 30.05.2007 13:29
von engel77 • Zugriffe: 22003
Sommerurlaub an der Adria / Ferienwohnungen bei Novigrad - Istrien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Braco
0 28.02.2005 16:33
von Braco • Zugriffe: 883
Wer kennt Campingplatz Mareda in Novigrad?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Grisu
3 28.02.2005 21:27
von haymo • Zugriffe: 2651
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz