Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 42.317 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
gast ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 19:14
Sparvorwahl von Deutschland nach Kroatien (Billig telefonieren) Antworten
Hallo,
irgendwie klappt zur Zeit gar nichts und im Internet find ich nichts...
Ich hab immer mit der 01053 nach CRO angerufen (4,9 Cent/Min.) Die funktioniert aber nicht mehr.
Hat jemand für mich eine günstige Vorwahl ?
Vielen Dank an alle !

Ariane Offline



Beiträge: 159

10.01.2006 19:49
#2 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Kuckst Du
http://www.tariftip.de

010090 oder 01077 für 3,5 cent
Pozdrav Ariane

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.01.2006 19:55
#3 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
01090, oder Ariane?

Oder 01086 oder oder.....da gibts wirklich eine Menge.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.01.2006 19:55
#4 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

gast ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 19:56
#5 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Ariane,
vielen Dank für den Tipp !
Hab vorher unter teltarif geschaut, aber bin net schlau geworden.
Danke schön

Ariane Offline



Beiträge: 159

10.01.2006 20:04
#6 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Ne TineRo da stand 010090, ich kann es leider nicht ausprobieren und nachprüfen, da sind die Daheimgebliebenen dran!

Ariane Offline



Beiträge: 159

10.01.2006 20:15
#7 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Hallo Golphi, dein Link geht bei mir nicht! Bitte wo zahl ich nur 3 cent? Welche Vorwahl?
Danke Ariane
Übrigens ich zahle nur 1 cent, wenn ich daheim anrufe, das kann keiner toppen!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.01.2006 20:58
#8 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

Hallo Ariane!

Dann nimm einfach nur
http://www.billiger-telefonieren.de

und klick Dich durch. Da schau ich auch immer nach einer passenden Vorwahl.

Gruß
Tikap

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.01.2006 22:36
#9 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
@Ariane: Warum zahlst du nur einen Cent wenn du zu Hause anrufst?? Was ganz Spezielles, oder.....
Ich bin mit meinen 7,2 Ct bei Coco schon äußerst zufrieden!! Aber 1 Ct wäre natürlich noch viel besser!

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

11.01.2006 07:59
#10 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
schaut doch mal bei http://www.teltarif.de/ nach - für nach Kroatien Festnetz aus Deutschlands analogem Festnetz kommt da folgendes Ergebnis:


Platz / Preis / Anbieter / Tarif / Takt / Netzzugang
1 / 3,5 Cent / Callax / Call by Call / 60/60 / 01077
2 / 3,5 Cent / 01035 / Call by Call / 60/60 / 01035
3 / 3,5 Cent / 010090 / Call by Call / 60/60 / 010090
4 / 3,79 Cent / OneTel / Call by Call / 60/60 / 01086
5 / 3,88 Cent / 01045 / 01045 inteliFON / 60/60 / 01045

Gruß,
Christian

Sorry, jetzt nach dem Speicherns sehe ich, die Tabs werden nicht richtig angezeigt
Mit den Slash-Zeichen isses hoffentlich besser lesbar

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

11.01.2006 12:00
#11 RE: Billig telefonieren von Deutschland nach Kroatien ? (Billigvorwahlen) Antworten
da empfiehlt sich das kleine süße Programm TGeb von 'Billiger Telefonieren' auf dem Rechner zu haben.
TGeb

So ist man immer auf dem neuesten Stand...

Ariane Offline



Beiträge: 159

11.01.2006 12:58
#12 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Hallo Tine,
mein Mann hat zum ersten Mal was angeschleppt, was funktioniert und zwar: Wir haben eine FRITZ DSL WLAN Telefonanlage Telefonie www E-Mail. Wir sind bei Freenet in Deutschland angemeldet und zahlen 2,50 Euro im Monat Grundgebühr und telefonieren über PC zu 1 cent die Minute mit einem normalen Telefon. Sprachqualität hervorragend. Wer mehr darüber wissen will... dann werde ich mal noch genauer nachfragen, wie man sich da anmeldet und so.
Pozdrav aus Zagreb, in dem es Ar...kalt ist

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

11.01.2006 13:19
#13 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Ich habe mir auch die Internet-Telefonie zugelegt und eine Festnetz-Flatrate (=0 Cent) laufen. Gespräche ins Ausland kosten extra und mehr. Das wird zwar bei jedem Anbieter verschieden gehandhabt, aber die Grundpreise für die Gespräche unterscheiden sich nur wenig.

Hier eine Preisliste von 1und1:
http://dsl.1und1.de/download/internet-te...-preisliste.pdf

Da schneidet Kroatien nicht berauschend ab. Billigvorwahl über Festnetz ist billiger.

@Ariane,

bei mir klappt der Link problemlos. Bist Du mit Opera oder anderem unterwegs?

.................
Golphi

Ariane Offline



Beiträge: 159

11.01.2006 13:29
#14 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
Hallo golphi, nein, heute klappt der Link problemlos. Nur gestern wollte er nicht. Ich telefoniere von Kroatien nach Hause D zu 1 cent oder USA für a biserl mehr und da ist für mich bisher Freenet unschlagbar günstig. Ich denke die Preise ähneln denen von 1&1.

Leopold ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 11:09
#15 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

Hallo zusammen...

ich hab mich für eine dauerhafte sehr günstige Lösung in Verbindung mit DSL bei Alice (http://www.alice-dsl.de - gehört der italienischen Telecom) entschieden.
Da gibts eine Telefon Europa-Flatrate (alle geographisch zu Europa gehörenden Länder, nicht nur EU) für 19,90 Euro im Monat. Das bedeutet Festnetztelefonie in ganz Europa (inklusive Deutschland) so viel man will.
Der Festnetzanschluss mit DSL kostet:
DSL 2.000/192 time - Euro 21,90 monatlich + Euro 0,0099 die Minute (ggf. + Euro 2,00 für ISDN)
DSL 2.000/192 flat - Euro 37,90 monatlich (ggf. + Euro 2,00 für ISDN)
DSL 6.000/600 time - Euro 34,90 monatlich + Euro 0,0149 die Minute (ggf. + Euro 2,00 für ISDN)
DSL 6.000/600 flat - Euro 49,90 monatlich (ggf. + Euro 2,00 für ISDN)

Seine Telefonnummern kann man behalten, es kostet keine Einrichtungsgebühren, man bekommt alle erforderlichen Geräte (Anschlussdosen, DSL-Modem...) geschenkt (kann man bei Nichtgebrauch verkaufen)und das beste: man hat in unserer schnelllebigen Zeit keine lange Vertragsbindung d.h. 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende.

Nachteile sind verhältnismässig hohe Mobilfunkkosten: Euro 0,22 innerdeutsch, Euro 0,299 europaweit und natürlich dass Call by Call anbieter gesperrt sind.

Für mich als Ex-Telekom-Kunde sind die hohen Mobilfunkpreise immernoch einiges billiger und alles andere ist genial.
z.B. für insgesamt Euro 59,80 monatlich - ISDN Anschluss mit drei Nummern, DSL-Anschluss 2.000/192, DSL-Flatrate und Europa-Telefon-Festnetz-Flatrate.

Ich bin kein Mitarbeiter von Alice, sondern einfach nur von den niedrigen Kosten (und das ohne lange Vertragsbindung !!) begeistert. Allein die Kroatien Telefonate haben mich seither eine ganze Menge gekostet...

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.02.2006 13:55
#16 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

In Antwort auf:
und natürlich dass Call by Call anbieter gesperrt sind.

Joo, das Thema haben wir auch gerade durch. Und Alice fiel hinten runter. Genau wie Arcor.

Wo sind wir gelandet? Genau: bei der der T-Com. Einfacher Analoganschluß, weiter call by call und Internet bei Congster. Und die Krönung sind die nach wie vor kostenfreien 0800er Nummern, wenn mal was ist. Nicht wie bei 1und1, wo die Minute 99 Cent kosten, wenn es mal ein technisches Problem gibt, so wie ich es hatte.

Schaut Euch in diversen Foren um, die diese Themen bearbeiten. Mit Interesse verfolge ich die Rückkehr der Leute zur Telekom. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Und mit Eurem Geld.

Nein, ich bin kein Telekommitarbeiter.

PS: Um die Flatrate von 19,90 Euro abzutelefonieren, müßte man jeden Monat rund 660 Minuten Gespräche ins Ausland führen. Für Bosnien und andere Staaten ist die sogenannte Flatrate auf 500 Minuten begrenzt! Soviel zum Kleingedruckten.

................
Golphi

Aetz ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 08:23
#17 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

In Antwort auf:
Um die Flatrate von 19,90 Euro abzutelefonieren, müßte man jeden Monat rund 660 Minuten Gespräche ins Ausland führen. Für Bosnien (...) ist die sogenannte Flatrate auf 500 Minuten begrenzt!

Womit telephonierst Du denn nach BiH? Fuer 20 Euro komme ich gerade mal ca. 100 Minuten dorthin, waere also fuer
einen Tip dankbar.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

06.02.2006 08:41
#18 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten
660 Minuten Bosnien für 20 Euro?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Dann liegen wir bei einem Verkaufspreis von ca. 4,5 Cent.
Dann bekommt kaum für Kroatien mit seinen ca. 8 TK Unternehmen.

Also Golphi, bitte sei der ErklärBär.

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

06.02.2006 10:35
#19 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

In Antwort auf:
Fuer 20 Euro komme ich gerade mal ca. 100 Minuten dorthin

Ich meinte 200 Minuten

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

06.02.2006 10:38
#20 RE: Sparvorwahl von D nach CRO ? (Billig telefonieren) Antworten

In Antwort auf:
Womit telephonierst Du denn nach BiH?

Ich telefoniere überhaupt nicht nach BiH, sondern habe in meinem Schreibbeitrag das Kleingedruckte bei Alice zitiert, die eine "Flatrate" nach BiH auf 500 Minuten beschränkt. Was ja dann keine Flatrate mehr ist. Danach greifen wieder die teuren Auslandspreise von 19,9 Cent/min.

In Antwort auf:
660 Minuten Bosnien für 20 Euro?

Wo steht das bei mir? Ich schrieb "ins Ausland". Bosnien ist wie Weißrußland und weitere Staaten auf 500 Minuten beschränkt, weil Europagruppe 4.


In Antwort auf:
Dann bekommt kaum für Kroatien mit seinen ca. 8 TK Unternehmen.

????

....................
Golphi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möbeltransport Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von seka2111
3 27.11.2015 14:37
von Ribar • Zugriffe: 1511
Autokauf Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kornatix
64 12.11.2021 17:48
von kornatix • Zugriffe: 11899
Präsident Josipovic besucht Deutschland: "Kroatien hat keine Zeit zu verlieren"
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
18 22.01.2011 21:13
von Krcevina • Zugriffe: 1566
Billig telefonieren in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von JogiRat
6 28.10.2011 18:21
von proppi • Zugriffe: 1830
Mautgebühr Strecke Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alexander1986
10 21.07.2008 23:22
von harryfischtown • Zugriffe: 24055
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
Versandhandel Deutschland - Kroatien / Zollbestimmungen, Versandkosten
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von maja3010
18 14.08.2007 06:39
von Ribar • Zugriffe: 10585
Wie heisst die Buslinie Deutschland - Kroatien ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dijana
10 20.10.2006 19:20
von • Zugriffe: 1657
billig telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TIGA
15 30.06.2006 07:26
von • Zugriffe: 7188
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz