Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Ly ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 23:12
Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
Hi,wir suchen einen Camping-Platz direkt am Meer, es sollte ein Sandstrand vorhanden sein und vor allen Dingen sollten unsere Hunde willkommen sein. Hunde sollen an den Strand und ins Meer dürfen!
Gruß Ly

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

29.01.2006 21:42
#2 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Vielleicht auf Rab in der Feriensiedlung San Marino in Lopar?
Gruß Dan

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

29.01.2006 22:13
#3 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
Hallo Ly,

wo willst du das denn finden?

Hunde und Kinder am Sandstrand, das geht nicht.
Da werdet ihr Kompromisse machen müssen. Entweder ihr seid an einem sauberen Sandstrand - und da könnt ihr mit den Hunden nicht hin ,weil da Kinder spielen - oder ihr verzieht euch in eine abgelegene Ecke - und da wird mit Sicherheit kein Sandstand sein.

In Lopar dürfen Hunde nicht an den Strand.

Liebe Grüße
Ramona

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

29.01.2006 22:14
#4 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

OK, sorry, dass wußt ich nicht! War nur mal so eine Idee!
Gruß Dan

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

29.01.2006 22:25
#5 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Ich weiß es zufällig, weil ich mal da war.
Dort sind schon so viele Menschen und vor allem Familien mit Kindern, die den Sandstrand nutzen, da gehören die Hunde nicht auch noch hin.

Soviel ich weiß, darf man einen Hund mitbringen,muss auch bezahlen dafür, aber ins Wasser kann man mit Hund nur an der äussersten ecke und der Strand hat Hundeverbot.

Liebe Grüße
Ramona

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

29.01.2006 23:38
#6 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
In Antwort auf:
Hunde und Kinder am Sandstrand, das geht nicht
Wom ist denn das Problem mit richtig erzogenen Hunden? Das ist sehr wohl möglich.

Dass es nicht erwünscht ist, ist ne andere Geschichte...

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.01.2006 02:14
#7 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Wir haben sehr wohlerzogene Hunde und ich vertrete die Meinung, dass Hunde am Sandstrand mit Kindern nichts zu suchen haben.
Es gibt viele Menschen, die keine Hunde mögen. Das muss man als Hundehalter akzeptieren.
Es gibt Kinder, die allergisch auf Hundehaare reagieren (das weiß man nicht, wen man an den Strand kommt).
Es gibt viele Kinder, die unentwegt auf die Hunde zugehen und die Hunde mögen das nicht (müssen sich Hunde auch nicht gefallen lassen)
Es gibt viele hysterische Eltern, mit denen ständige Auseinandersetzungen vorprogrammiert sind.
Es hat nicht jeder Spass daran, wenn sich die Hunde nach dem Bad das Fell ausschütteln ( und das hat gar nichts mit Erziehung zu tun, das ist ein ganz natürlicher Vorgang um das Wasser aus dem Fell zu kriegen.)
Es gibt leider auch Hundebesitzer, die es mit der Hygiene ihres Vierbeiners nicht so genau nehmen.
Es gibt leider auch Hundebesitzer, die gar nicht merken, wenn die Hunde sich im Sand lösen.

Und das soll Spass machen? Schließlich ist der Urlaub die schönste Zeit des Jahres.

Die Hunde mögen schwimmen, schütteln, Löcher buddeln, Stöckchenwerfen u.v.m.
und das zwischen den Kindern? Wie soll das denn aussehen?

Natürlich "erlauben" viele Campingplatzbetreiber das Mitbringen von Hunden. Man muss ja auch dafür bezahlen.
Leider sieht es in der Regel so aus, dass sich der Hund am Wohnwagen aufhalten muss. An den Strand darf er nicht und ins Wasser kann er nur an den äussersten Ecken.
Für Hundefreunde ist das keine Lösung.
Natürlich "harmoniert" das Ganze, wenn der Hund stundenlang, wohlgemerkt auf dem eigenem Handtuch, sitzen muss und sich fast zu Tode hächelt in der Hitze. Aber er wird ja dann gelobt "braver Hund" ach wie wohlerzogen!
Macht denn sowas einem Hund Spass?

Nein- ich bleibe dabei - Sandstrand,Kinder und Hunde, so schön man sich das auch ausmalen kann---eine Harmonie, die jedem gerecht wird, wird es in diesem Fall nie geben.

Kroatien hat wenig Sandstrände und die werden von Familien mit Kindern genutzt.

Wir haben immer wieder kleine Badebuchten gefunden, wo wir mit unseren Hunden nie ein Problem hatten und herrliche Urlaube auch im Sinne der Hunde gemacht haben.Das waren dann halt keine Sandstrände.

Liebe Grüße
Ramona

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

30.01.2006 15:22
#8 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
In Antwort auf:
Kroatien hat wenig Sandstrände


genau das ist es - endlich spricht es auch mal jemand anderes aus


-------
MfG BK

Gast
Beiträge:

30.01.2006 20:35
#9 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

? hunde im wasser unmöglich, die haare und so
? nicht gepflegte hunde
? kinder und hunde am strand geht nicht

! aber die leute dürfen ins wasser pinkeln oder auch sogar mal gross machen
! die ganzen abwässer werden ins meer geleitet, das ist schlimmer als hund im wasser
! die erwachsenen vergraben die bierkapseln im sand, ist anscheinend auch normal
! essensreste werden im sand vergraben oder getränke ausgeschüttet, ist auch normal

da wäre ich mal gespannt, wenn es heissen würde, hunde dürfen an den strand aber keine erwachsenen mit kinder.

fakt ist, dass der hund sich so benimmt, wie der hundebesitzer ihn erzogen hat und dass hunde und kinder an einem strand zusammenpassen zeigen viele andere beispiele an den buchten wo dies passiert.

aber die erwachsenen machen diesen terror, nicht die kinder und die hunde.

ich habe vor 2 jahren als ich das erste mal in kroatien war, beobachtet, dass ein hund mit einem kind fast 2 stunden am wasser gespielt hat. die mutter des kindes war ganz begeistert von dem hund. aufeinmal kam ein deutscher urlaubsgast und schrie gleich, dass der hund aus dem wasser müsste, dass der hundebesitzer denn nicht sieht, dass hier ein kleines kind ist und wie ekelig es ist, diese nassen hundehaare hier im wasser. und schon begann der terror, aber nur, weil dieser touri keine hunde mochte.

da frage ich schon, sind denn menschen mit hunden, die auch ihren urlaub am meer verbringen möchten, menschen 2. kategorie oder so???


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.01.2006 20:44
#10 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Hallo, anonymer! Leider gibt es auch Hunde, die unerwartet zubeissen!

Gast
Beiträge:

30.01.2006 22:09
#11 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

da gehört aber der hund und der besitzer sofort erschossen, wenn das passieren sollte.

ich schreibe aber hier nicht von den möchtegernzuhältern oder anderen im kopf kranken leuten, die solche bissigen oder gar kampfhunde halten, sondern von ganz normalen menschen, die eben einen hund als familienmitglied haben.

habe aber noch nie, in keinem land wo ich bis jetzt auf urlaub war gehört, dass ein hund einfach so zugebissen hat.

und wenn ich mich an die zeitungsberichte erinnere, so waren solche bisse vorauszusehen, bzw. der hundehalter ist ein riesen a...loch.

man kann nicht alle in einem topf werfen und umrühren.

ich mag keine kinder und rege mich auch nicht auf, wenn diese lärmend und schreiend am strand herumtoben und die eltern lassen dies zu. oder ich sitze im restaurant und diese gören wissen sich nicht zu benehmen und die eltern schauen zu. da kann ich auch nicht sagen alle kinder sind sche....

also lassen wir das, sonst wird das eine endlose diskussion, die zu keinem ende führt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.01.2006 22:52
#12 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Das sind sehr seltsame Ansichten, dann gäbe es sicher allein in Deutschland hunderttausende erschossener Hundebesitzer. Ich denke solche wirren Ideen sind hier fehl am Platze, und ich bin der Meinung, man sollte sich zu erkennen geben.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

30.01.2006 23:46
#13 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Das wird wohl der gleiche sein, wie vor kurzem erst.

Auf solche bescheuerte Ideen kann nur der anonyme kommen,
macht sich stark, wenn er sich nicht zu erkennen gibt.

Gut, dass man auf anonyme Meinungen keinen Wert liegt,
da diese sowieso unerwünscht sind
Gruß Dan

Gast
Beiträge:

31.01.2006 07:17
#14 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
dan, wegen bescheuert und so, dass lass mal lieber.

und ob ich mich anmelde oder nicht, dass bleibt wohl mir überlassen oder?

und sollte dies vom forumbetreiber nicht erwünscht sein, dann muss er sein forum so gestalten, dass nur angemeldete posten können.

aber ihr vertragt hier anscheinend nicht die wahrheit und glaubt die weisheit mit dem grossen löffel gegessen zu haben.

ihr seid doch eine richtige "müsligeneration" hier, bis auf wenige ausnahmen.

ich schreibe und lese hier schon seit geraumer zeit und da fällt dann einem sowas natürlich auf, wenn man sich nicht so hineinsteigert wie ihr.

und der anymimus, der erst vor kurzen was gepostet hat, der war mir sympathisch, der hat mal das ausgeschrieben wie es ist. auch da sah man auch, dass die wahrheit manche störte.

x

Gast
Beiträge:

31.01.2006 07:21
#15 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
dan
habe noch was vergessen!

wenn ich bei deinem nick lese, "kroatienkenner" - das alleine sagt mir schon, dass du keine ahnung von kroatien haben kannst. denn niemand der sich tatsächlich in diesem land auskennt, würde sich als "kroatienkenner" titulieren lassen.


aber wie du vermutlich schon mal gehört hast:
wissen ist macht
aber nichts wissen - macht auch nichts >>>stimmt - nix wissen macht auch nix , würdest du dich anmelden dann kämst du auch irgendwann einmal in den Genuß des Status "Kroatienkenner" - dies ist nämlich nur eine "Spielerei" des Forumsbetreibers was etwas über die Anzahl der geschriebenen Beiträge aussagt und sonst gar nix

x

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

31.01.2006 08:02
#16 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
Lieber Anonymus,

In Antwort auf:

das alleine sagt mir schon, dass du keine ahnung von kroatien haben kannst

Deine Aussage sagt mir, dass du keine Ahnung von diesem Forum hast, denn die "Titel" werden vom System vergeben. Die kann man sich leider nicht aussuchen.

Und auch wenn meine Meinung nicht maßgeblich ist: Wer was zu sagen hat, sollte dazu auch stehen und sich nicht in der Anonymität verstecken. Du könntest ja auch einen hübschen Fantasienamen wählen, nur mal so als Tipp. Aber dann weiß man wenigstens, wer was geschrieben hat und muss nicht rumraten, welcher Feigling mal wieder austeilt.

Mein Müsli schmeckt mir übrigens sehr gut

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.01.2006 08:39
#17 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
In Antwort auf:
auch da sah man auch, dass die wahrheit manche störte

dann frag ich dich mal, woher du bzw dein anonymer Kolleger wissen,
ob deine Behauptungen der Wahrheit entsprechen oder nicht - oder ob sie aus
einem Pupshirn hervorgegriffen wurden um sich als anonymer zu profilieren.

In Antwort auf:
"kroatienkenner" - das alleine sagt mir schon, dass du keine ahnung von kroatien haben kannst

diese Anmerkung wurde ja bereits von Vera beantwortet

In Antwort auf:
wissen ist macht
aber nichts wissen - macht auch nichts´

Endlich mal eine Eigenschaft von dir, dich ich an dir kennenlerne, da ja
sonst alles anonym ist - und deine Postings zeigen es ganz deutlich

In Antwort auf:
der Hundebesitzer mit Hund gehören erschossen

Dass das Verhalten des Hundes oft mit der Erziehung des "Herrchen" zusammenhängt,
will ich nicht bestreiten. Aber bei deinem niveaulosen Kommentar merkt man, dass du längst
kein Hirn mehr hast und du dich selber nicht anders erzogen hast

Gruß Dan

Hmm, Müsli schmeckt mir und dazu steh ich

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.01.2006 09:10
#18 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten
In Antwort auf:
und ob ich mich anmelde oder nicht, dass bleibt wohl mir überlassen oder?

und sollte dies vom forumbetreiber nicht erwünscht sein, dann muss er sein forum so gestalten, dass nur angemeldete posten können.


Es bleibt jedem selber überlassen ob er sich anmeldet oder nicht. Auch anonymen bzw Gästen werden Fragen auch immer beantwortet, egal ob angemeldet oder nicht!

Aber wenn manche wie du meinen, kranke und abfällige Kommentare posten zu müssen und dann noch anonym zu bleiben,
sowas ist dann einfach nur FEIGE
Gruß Dan

So, jetzt konnte meinen Senf dazu abgeben und das wars jetzt meinerseits!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

31.01.2006 09:20
#19 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

In Antwort auf:
jetzt konnte meinen Senf dazu abgeben

Müsli mit Senf?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.01.2006 09:21
#20 RE: Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen! Antworten

Geschmäcker sind verschieden
Gruß Dan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stadt Krk - Ganzes Haus Salve Maris - 3 min zum Meer - Hunde erlaubt
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Arno14110
0 06.08.2018 18:46
von Arno14110 • Zugriffe: 583
Last Minute - Ferienhaus Salve Maris - Stadt Krk - 5 min zum Meer - Hunde erlaubt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Arno14110
0 06.08.2018 18:42
von Arno14110 • Zugriffe: 333
Schöner Campingplatz am Meer mit Familie
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Polly04
14 13.11.2013 17:58
von renzisi • Zugriffe: 7766
suche Campingplatz direkt am Meer, mit sauberen Sanitäranlagen in Dalmatein
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von streeki67
3 04.02.2012 21:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 1834
Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von coco1
12 16.02.2011 20:13
von Connie • Zugriffe: 5928
Campingplatz am Meer nähe Dubrovnik (im Umkreis von ca. 100 km)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von manfredd
2 03.09.2009 21:32
von momo80 • Zugriffe: 2125
Ferienhaus in Istrien, Nähe Rovinj zu vermieten. Kinder und Hund willkommen. Von Privat
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von JuttaundMaxx
37 02.05.2013 10:35
von JuttaundMaxx • Zugriffe: 6575
Campingplatz am Meer kürzeste Strecke an die Plivitzer Seen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von camperfan
3 21.06.2007 07:44
von pelinkovac • Zugriffe: 1958
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz