Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
romeo&silvia Offline



Beiträge: 44

24.05.2006 14:59
Suchen info über Makarska Antworten

Hi
Wollen dieses jahr mal an der küste der makarska urlaub machen, können uns aber nicht entscheiden zw brela, tucepi, baska usw...

Sind normalerweise eigentlich immer auf inseln gewesen (rab, pag, hvar,...) und wollten dieses jahr mal am festland bleiben, wer kann uns ein paar eigene erfahrungen oder gute tips geben, bzgl festland makarkska.

Hvala lepo im voraus Romeo&Silvia

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.05.2006 17:44
#2 RE: Suchen info über Makarska Antworten

Für eure Entscheidung ist es wichtig zu wissen, wann ihr in Urlaub fahrt. Mir persönlich gefällt Makarska für die Vor- und Nachsaison sehr gut, aber in der Hauptsaison ist es mir wie Baska Voda entschieden zu voll. Ich bevorzuge Brela, dort kann man im Zentrum wohnen, wenn man es lebhaft haben will, oder in einem der 1-4 km entfernten Vororte, wo man auch im Juli/August noch ziemlich seine Ruhe hat. Vor allem hört man dort nachts keine Discomusik, sondern nur das Meer und die Zikaden. Zu Tucepi, Podgora oder Gradac kann ich nichts sagen, da ich mich dort nicht besonders auskenne. Die anderen kleinen Orte an der Makarska Riviera sind eher noch sehr ruhig, bieten aber am Abend nicht so viele Möglichkeiten.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

24.05.2006 23:17
#3 RE: Suchen info über Makarska Antworten

antonio111 Offline



Beiträge: 306

24.05.2006 23:32
#4 RE: Suchen info über Makarska Antworten
Wenn es euch nichts ausmacht, ein ganz toller Urlaub lässt sich in den zwei kleinen Dörfern oberhalb der Stadt Makarska verbringen. Zum einen ist da das Dorf Puharici, zum anderen das Dorf Makar.....Traumhafter Blick aufs Meer, fast idyllische Ruhe, und man ist zum grössten Teil mit Einheimischen zusammen. Kaum Verkehr, Abends schön ruhig und romantisch.....Und günstig ist das ganze im Verhältniss auch noch. Ich schreib das nur so, weil ich selber aus einem der besagten Dörfer stamme.....Die alten dort freuen sich wenn man ein wenig Publicity im Ausland macht. Übrigens, in beiden Dörfern gibts super guten Wein, Olivenöl und natürlich auch Loza.....von der Küche ganz zu schweigen.

LG Antonio

romeo&silvia Offline



Beiträge: 44

25.05.2006 10:57
#5 RE: Suchen info über Makarska Antworten

Bok

Vielen dank für die ganzen links,aber entschieden haben wir uns immer noch nicht,sind ein wenig "inselgestört" voriges jahr waren wir in hvar und da sind wir sehr "verwöhnt" wir waren eigentlich noch nie am festland um urlaub zu machen!!

lg r&s


Kalli1 Offline




Beiträge: 63

29.05.2006 19:39
#6 RE: Suchen info über Makarska Antworten
Hallo,
also die Makarska Reviere ist traumhaft schön. Im Vergleich zu Hvar aber nicht mehr so urig. Zumindest an der Küste. In den Bergorten (Gornji....) an der Küste mag das anders sein.
Die Orte an der MR. sind voller touristischer Infrastruktur im Sommer. Trotzdem gibt es Idyllische Flecken. Aber Hvar ist meiner Empfindung nach etwas in früheren Jahren stehengeblieben (+++).
Die Stadt Hvar mal ausgenommen. Aber schon die Straßen auf Hvar lassen an das alte Yugoslavien erinnern. Kaum Leitplanken, aber Abgrund. Ich finde das sehr sehr schön.
Auch die MR. ist sehr schön. Jahreszeit ist wichtig. Aber jeder schreibt von sich aus. Wie es Euch gefällt, vor allem als Inselerprobte, weiß keiner. Das müßt Ihr schon selbst
rausfinden. Ich könnte überall gleichzeitig Urlaub machen. Auch an der MR. muß man die Richtige Stelle erwischen, dann ist es auch so schön, wie die richtige Stelle auf einer Insel.
Die Landschaften in Dalmatien und auf den dalmatinische Inseln sind eben etwas für Kroatienbegeisterte und die es werden wollen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche Campingplatz Makarska Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 23.03.2015 07:36
von ManuelEN • Zugriffe: 3456
Suche info campingplatz Pisak nähe starigrad paklencia
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von tjoe
2 11.07.2008 18:45
von tjoe • Zugriffe: 2105
Suche Infos/Fotos über Gradec !!
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von oliver
8 18.10.2008 10:36
von sunrise • Zugriffe: 5984
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz