Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 15.120 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.10.2009 12:34
#121 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich sag mal jetzt nichts zu ratis und pretenders aussage sonst gibts ärger weil man vom thema abweicht. Was ja schon tausende male in anderen beiträgen vorgekommen ist.



locker bleiben ein bisschen spass muss sein

In Antwort auf:
Zweite einnahmequelle ist in fremden gärten oder häuser einzudringen und alles mitzunehmen was nicht verschlossen ist. Die menschen dort haben immer ihre tore aufgeschlossen. Hat sich seit kurzem geändert seit die Zigeunerbanden unterwegs sind.



In Antwort auf:
Wenn man alleine wohnt kommt der Zigeuner schlägertrupp vorbei und zieht dem eins über und räumen die bude leer.



kommt das häufiger jetzt vor ? by the way wo in slawonien ? hier bei uns durdenovac umgebung hab ich schon 15 jahren keine zigeuner mehr gesehen.


Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.10.2009 12:40
#122 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

Ich wollt ja auch nur im spass auf eure assagen antworten.Also bleib locker mein freund.

In Nova Gradiska und umgebung. Ich seh immer welche und leute sitzen mittags beim essen und schauen denen zu wie die über zäune klettern mit leeren händen und zurück mit mehr als vollen händen. Das mit den anrufen kommt ab und zu vor. Die meisten leute kennen diese anrufe schon so das die auflegen. Aber gibt genug anungslose. Wenn die so weiter machen gibts bei uns auch bald keine zigeuner mehr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.10.2009 12:51
#123 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn die so weiter machen gibts bei uns auch bald keine zigeuner mehr.



zu jugozeiten kann ich mich noch gut erinnern da warens ja noch gut unterwegs als melonenverkäufer.
zigeuner u serbische kennzeichen machen bei uns in durdenovac umgebung einen grossen bogen da gabs
schon öfters unschöne szenen.
bestehlen tun sich die leute hier bei uns anscheinend gegenseitig vor allem werden die felder im grossen stil geplündert.

ein paar leute schrieben hier das man vorsichtig sein sollte wenn man durch deren siedlungen fährt wenn man ein kind zusammenfährt
gibts ärger.
kann wer darüber berichten ?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.10.2009 13:03
#124 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

Im sommer sind die bei uns immer noch als melonenverkäufer unterwegs. Bei uns hats alles von zigeuner bis serbische kennzeichen. Viele serben kommen jetzt wieder zurück in ihre häuser. weiß nicht wie es nach dem krieg und während dem krieg war aber ich glaub die zigeuner sind immer da gewesen und wurden nie über die sava gejagt. Deswegen machen die jetzt so sachen.

Bei uns gibts bestimmt auch welche die sich gegeseitig berauben aber das ist eher die seltenheit.

Die zigeuner hatten mal bei uns eine siedlung aber die gibts nicht mehr. Aber da ist nie einer hingefahren weil die waren und sind sowieso überal.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.10.2009 05:50
#125 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich seh immer welche und leute sitzen mittags beim essen und schauen denen zu wie die über zäune klettern mit leeren händen und zurück mit mehr als vollen händen

Bei uns in Vrbanja -und Umgebung, würde das ein Cigo wohl nur einmal machen, danach könnte man ihn mit Sicherheit vom überstiegenen Zaun abschälen !

Einer meiner Cousins ist, wie sollte es auch anderst sein, bei der Bullerei; er hat mir mal erzählt, wie er & Kollegen schon vor Jahren mit dem Gesindel aufgeräumt haben: wenn sie welche mit fremden Gütern erwischt haben, sind sie mit ihnen in die Maisfelder gefahren und haben ein wenig Rugby gespielt, die Cigo´s haben dabei die Rolle des Balles übernommen.....seither ist hier Ruhe und weit und breit kein Cigo mehr zu sehen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

26.10.2009 19:29
#126 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

Zitat von ribar

In Antwort auf:
Ich seh immer welche und leute sitzen mittags beim essen und schauen denen zu wie die über zäune klettern mit leeren händen und zurück mit mehr als vollen händen

Bei uns in Vrbanja -und Umgebung, würde das ein Cigo wohl nur einmal machen, danach könnte man ihn mit Sicherheit vom überstiegenen Zaun abschälen !
Einer meiner Cousins ist, wie sollte es auch anderst sein, bei der Bullerei; er hat mir mal erzählt, wie er & Kollegen schon vor Jahren mit dem Gesindel aufgeräumt haben: wenn sie welche mit fremden Gütern erwischt haben, sind sie mit ihnen in die Maisfelder gefahren und haben ein wenig Rugby gespielt, die Cigo´s haben dabei die Rolle des Balles übernommen.....seither ist hier Ruhe und weit und breit kein Cigo mehr zu sehen !




Jeote ,koja brutalnost /interessante Methoden kod vas Vrbanjaca

Nedaj se Rvatska -orilo gorilo

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

26.10.2009 20:23
#127 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

ich hab in bibinje noch nie einen zigeuner gesehen,außer vielleicht schiedsrichter.wenn du einen kroaten/bosnier oder ungar ärgern willst und streit suchst dann sag zu ihm zigeuner,das kommt immer gut an.gruß zet
https://www.youtube.com/watch?v=Qg44qKSbsdQ

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

27.10.2009 14:18
#128 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jeote ,koja brutalnost /interessante Methoden kod vas Vrbanjaca



nicht nur dort, bei uns in slawonien (nasice umgebung = kroatisches texas) herrscht noch zucht und ordnung
die bullen dort verstehen wirklich keinen spass vor allem wenn man ihnen beim kirtag die autoreifen durchsticht.
meinen onkel habens drei tage lang eingebuchtet am wachzimmer und ihm die rippen geradegebogen.
so funktionierts meine damen und herren leider, wenn auf gutmensch reden nix mehr hilft.

was die cigos betrifft das hab ich ja schon erwähnt das die eingeboreren unseres dorfes dafür gesorgt haben
das sie sich selbst subtrahieren.
bei dieser netten umsiedlungsaktion wurde einer von den cigos angeschossen.
anzeige oder untersuchung seitens der behörden wurden nicht eingeleitet.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.10.2009 19:34
#129 RE: Zigeuner in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
bei dieser netten umsiedlungsaktion wurde einer von den cigos angeschossen.
anzeige oder untersuchung seitens der behörden wurden nicht eingeleitet.

Wiiieee - willst du damit sagen, dass der Cigo ohne Anklage wegen unerlaubtem Abfangens eines Munitionskörpers davogekommen ist ???

Thema geschlossen. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3552
Mo. 6.5.2024 arte 07:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15285
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 One Terra 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2130
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43006
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9991
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz