jaaaa!!!Sieg!!! ___________________________________________________________ Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich,das ich sie liebe!!!
eine frage ich hab keine Ahnung wie viel spiele Dinamo in der Quali machen muss aber sind sie nach dem sieg weiter? ___________________________________________________________ Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich,das ich sie liebe!!!
da wir jetzt denn Rentner Nowotny haben, hat Arsenal keine chance dann schenkt Modric und Da Silva denn Londornern noch einen rein. Ne jetzt mal im Ernst warum eigentlich nicht? Dinamo ist doch ganz schön stark^^ ___________________________________________________________ Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich,das ich sie liebe!!!
naja ganz schön stark in kroatien aber leider gottes ist unser Fußball in Kroatien nur 2 Liga echt unterstes Niveau.Gegen Cibalia, Zadar, Varteks, Pula usw.würde auch zb.Greuter Fürth gewinnen. Leider sin dsie so International nicht wettbewerbsfähig im Vergleich zu Arsenal keine Chance:Henry, Lehmann, Hleb, Rosicky, Fabregas......... ist eine Weltauswahl. Zu Hause in Zagreb vielleich unentschieden wegen der Fans aber auswärts keine Chance Und London hat jetzt auch noch ein neues Stadion Kosten:560 Millionen EURO Aber UEFA cup ist geschafft ist ja auch etwas
>Leider sin dsie so International nicht wettbewerbsfähig >im Vergleich zu Arsenal keine Chance:Henry, Lehmann, Hleb, Rosicky, Fabregas.........
Sooo gut sind die nun auch wieder nicht^^ Ich denke da hat Dinamo auch was zu bieten, die Spieler sind zwar nicht so bekannt, aber können auch Fussball spielen: Modric, Nowotny, Eduardo, Corluka, Etto
Ne scherz^^ eigentlich müsste Dinamo untergehen
Hoffe un bete dass Dinamo Die CL gewinnt
___________________________________________________________ Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich,das ich sie liebe!!!
Da hilft kein hoffen und beten, da hilft nur eine umstrukturierung von dieser sch.... FIFA Tabelle.Es müßte so sein wie früher der Meister eines Landes bekommt einen Startplatz in der CL. Aber was ist heute?Kleine Länder dürfen 2 bis 3 Qualifikationsrunden spielen um dann in der letzten und entscheidenden gegen Arsenal, AC Milan, Liverpool usw anzutreten.Warum das alles? Damit die Europäischen Top Klubs noch mehr Geld scheffeln. Oder ist es gerecht das 4 Spanische, 4 Englische usw....Klubs dabei sind ?????????????? Jedes Land hat doch nur einen Meister Und schließlich ist oder besser gesagt war das mal der EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER
Dinamo muß nun mit 2 Toren Unterschied in Auxerre gewinnen um weiter zu kommen. Oder mind. ein 2:1 um in die Verlängerung zu kommen. Da kaufen die Brüder ein wie die Bekloppten (allein 3 Mille für Novotny!), hauen Geld raus ohne Ende für das Unternehmen "Internationaler Erfolg" , und fliegen nun auch bald aus dem UEFA-Cup (Cup der Verlierer!)raus, der eigentlich noch garnicht richtig begonnen hat...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.