Zauber-zauber, hex-hex...schwupp-di-wupp...aus der Champions Liga wird die Europa Liga Zumindest für HNK RIJEKA 1. Spieltag, Donnerstag, 14. September, 19:00 & 21:05 MEZ Gruppe D: Rijeka - AEK Athen & Austria Wien - AC Milan
Nachdem Rijeka dankenswerterweise Salzburg aus deren CL-Träumen geschossen hat (es war ein Jubiläum: 10er Versuch 10 x hat es nicht geklappt), darf jetzt bitte noch zweimal die Austria geschlagen werden.
Es grüßt ein Wiener Rapid-Fan, dessen EC-Liveerlebnis sich heuer (weil sich Rapid nicht qualifiziert hat) auf das Spiel Hajduk - Everton reduziert hat. Cooles altes Stadion in Split - sehr gute Stimmung (bis zum Ausgleich).
"Fans" dieser Art hat jeder Verein auch die Austria, Rapid aufgrund des weitaus größeren Anhanges eben mehr davon.
Es ist die Vereinsführung, die das nicht tolerierbare Verhalten unterstützt und fördert. Die dann noch für untolerierbares Verhalten beschönigende, ja sogar befürwortende Aussagen machen.
"Aussprachen" auf Autobahnraststätten mit den Ultras sind mit Anzeigen zu beantworten, nicht mit Verständnis!
Der Verein und dessen (derzeitige) Führung ist es, die ich ablehne!
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Hvala Rijeka. Das war gestern gegen eine - desolate - Austria schon mal Schritt 1. Jetzt folgt zweimal Derby in Wien (einmal Meisterschaft, einmal Cup), dann darf wieder Rijeka.
Mir hat der Otto Maximale gefallen als der Reporter ihn schon vor dem Spiel fragten. Er: Rijeki ist besser wie die Austria, der Reporter hatte keine Chance gegen Otto Maximale. Der Otto Maximale legte voll los!!! Der Reporter hatte es schwer den Otto Maximale zu unterbrechen. Der redete und redete und schwärmte von Rijeka wie wenn er der Trainer oder Vereinsboss wäre!! Der hällt zu der Mannschaft! Ich mag den alten Herrn!!!
fredinanda, du kennst den besten kroatischen Trainer nicht??? Er hat als Trainer in Österreich sehr viel erreicht!! Er hat heute noch einige gute Kontakte zu österr. denen Trainer er war! Auch mit Sigi Bergmann hat er heute noch einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt. Die haben sich im Puls 4 Studio gertoffen und sich wie die Besten Kumpels begrüßt! Naja das ist halt Österreich!!
ZitatAuch mit Sigi Bergmann hat er heute noch einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt. Die haben sich im Puls 4 Studio gertoffen und sich wie die Besten Kumpels begrüßt! Naja das ist halt Österreich!!
Das war nicht Sigi Bergmann sondern Robert Seeger den er gestern getroffen hat.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Ich wollte testen ob wer das Spiel gestern gesehen hat!! Ich weiß das war fies von mir!!! Kerum bist Austrianer??? Ich habe das Spiel nur geschaut weils nix besonderes in TV gab. Aber da hätte ich mit meinen Spaltgips den ich bis heute hatte besser gespielt! Die bekommen viel Geld fürs Fußballspielen und dann spielen sie wie Vollpfosten! Sorry!!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.