Die meisten der Robinson- Häuser stehen auf der Insel Pasman, manche auf Zut! In den Kornaten selbst kenne ich solche Ferienhäuser nicht. Die Häuser dort gehören Bewohnern der Region Murter und werden privat genutzt. LG
ja richtig ich hab da Erfahrung.... Aber wie Reinhard schon schrieb, die meisten der Häuser sind auf Pasman oder auf Zizanj.
hier der Link zu meinem Bericht: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
zu buchen sind die Robinsonhäuser zum Beispiel bei Val Tours in Biograd Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe - unter Robinsonhäuser) oder auch bei Terra Reisen.
für weitere Informationen und Frage stehe ich gerne zur Verfügung.
Uns gefällt es sehr gut, wir machen heuer den dritten solchen Urlaub....
Genau , ich glaub das ist was ich meinte . Ich hab aber nochmal eine Agentur in Murter angeschrieben . Mal sehen was die zu bieten haben . Markus - dein Bericht war super . Danke .
hey guter Link, die Sachen sehen auch super aus....
@Zottel - mit Val Tours haben wir beste Erfahrungen..... - danke für das Lob wegen dem Bericht; als wir das erste Mal runter fuhren und das Häuschen buchten, war es sehr schwer Infos darüber zu finden; glücklicherweise fand ich im Netz jemanden, der schon mal in dem Häuschen war. Aber ansonsten gabs nichts..... Verpflegung: würde alles gut planen und mitnehmen, das "Verpflegungsboot" kommt fallweise unregelmäßig, hat - je nachdem wie viele Häuser es vorher angelaufen hat - nur begrenztes Angebot (und ist generell nicht mit der Sortierung eines Ladens vergleichbar) - und auch teurer....
Grüße Markus _____________________________________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen
Hallo! Der für mich beste Anbieter von Robinsonhäusern ist Valtours in Biograd. Wir machen seit 6 Jahren auf Pasman mit 7 Personen und 3 Hunden dort Urlaub. Viel in meinem Leben schon ausprobiert - kein Vergleich! Sehr zu empfehlen! Spitzenmäßig!!
Wir waren im letzten Jahr im Robinson in Kornaten und hatten eine fantastische Zeit dort. Auch wir können den Urlaub und auch den Service gern weiterempfehlen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.