Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
aichtommy Offline



Beiträge: 339

24.08.2006 12:06
Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo,

wir würden ganz gerne ein lockeres Forumstreffen auf die Beine stellen. Als Termin schwebt uns der
03.09.2006 oder der 10.09.2006 vor. Treffen würden wir uns ganz gerne in Malinska in dem Lokal direkt
neben dem Supermarkt (Name fällt mir im Moment nicht ein). Die Uhrzeit müsste man noch abstimmen.

Pozdrav Tommy (noch 2 Tage)




Capo Offline



Beiträge: 53

24.08.2006 12:20
#2 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo Thomas,

zu dieser Zeit sind wir auch auf Krk und könnten sicherlich dazustossen. (Sind dann schon zwei schwäbische Partien !!)

Viele Grüsse von

Klaus

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

24.08.2006 21:15
#3 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo Thomas!

Darf da jeder mitmachen? Wenn ja bin ich auch dabei und bring bestimmt noch jemanden mit!

Pozdrav! Soline

aichtommy Offline



Beiträge: 339

25.08.2006 15:05
#4 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Da kann jeder mitmachen, sonst kann ich mit meiner Frau auch allein fortgehen.

Fall Interesse besteht kurze PM an mich, dann gibts eine Handynummer.

Tommy ( noch 14 Stunden )

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

25.08.2006 17:02
#5 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo im Forum
Würde mich natürlich auch anschließen.
Beide Termine wären bei mir möglich.
Gruß Karl-Hermann

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

30.08.2006 11:04
#6 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Zusammen!

Tommy hat mich gebeten, Euch mitzuteilen, daß wir uns am Sonntag, dem 03.09. um 16 Uhr in Malinska treffen können.

Pozdrav! Soline

Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

30.08.2006 12:26
#7 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Soline+Karl wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich auch kommen.Gruß Sepp.

Angefügte Bilder:
Bettina-Betonskulpturen 029.jpg  
camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

30.08.2006 21:19
#8 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Leute! Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, guckt der Camper auch vorbei. Neben welchem Supermarkt? Komme aus dem hohen Norden und fahre am 31. 08. nach Baska. Kann also hier nur noch heute Abend gucken.
Gruß Manfred

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

30.08.2006 21:26
#9 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Camper!

Es geht um den Supermarkt neben der Tankstelle. Dort kannst Du auch parken und auf der anderen Strassenseite ist das Lokal, komm jetzt so auf die Schnelle auch nicht auf den Namen. Du kennst ja den Arzt, wie heisst er doch, nach dem die Alz.....Krankheit benannt worden ist.

Ich freue mich, wenn soviel Leute, wie möglich kommen, denn ich habe festgestellt, daß wenn man sich persönlich kennt, manches viel lockerer gesehen wird, als hier im Forum.

Pozdrav! Soline
Und schau nicht nur vorbei, sondern komm auch rein!

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

30.08.2006 21:31
#10 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Soline! Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Wir werden auch reinkommen. Bis bald, Manfred

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

30.08.2006 22:26
#11 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo Sepp!

Wir werden bestimmt eine Gedenkminute für Dich einlegen und von dem schönen Treffen bei Dir auf der Hazienda berichten. Wenn wir uns am Sonntag treffen, wird uns ein guter Freund fehlen! Es wird aber noch viele Gelegenheiten geben, bei denen Du auch wieder dabei bist.

Puno pozdrava za tebe i tvoju familiju! Soline

Capo Offline



Beiträge: 53

31.08.2006 18:43
#12 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten
Hallo an alle Forumstreffler !!!

da wir ja am Samstag anreisen in Baska werden wir es bestimmt hinbekommen, am Sonntag um 16.°° Uhr beim Treffpunkt zu sein.
Also, wir freuen uns, dann bis Sonntag.



Viele Grüsse von

Klaus

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

31.08.2006 21:20
#13 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo Capo!

Gute Reise und fahr schön vorsichtig, damit wir uns gesund und munter am Sonntag in Malinska treffen können. Ich freu mich jedenfalls schon.

Pozdrav! Soline

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

01.09.2006 13:44
#14 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo Soline, Anka und Sepp,Bettina
So schön wie es bei Bettina und Sepp war reicht eine Gedenkminute sicher nicht.
Auf das neue Treffen freue ich mich schon sehr.
Viele Grüße von der Insel Karl-Hermann

Capo Offline



Beiträge: 53

01.09.2006 17:09
#15 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

So, jetzt wird es so langsam ernst. Sind gerade am Packen, heute Nacht um 3.°° Uhr geht es los, endlich. Unser Hund schaut schon ganz konsterniert drein und hofft natürlich, dass er dabei ist !! Ist er ja auch.
Wir freuen uns schon sehr.
Also hier im Forum bis in 14 Tagen, für die Forumstreffler bis Sonntag nachmittag.

Tschüüüs !!


Viele Grüsse von

Klaus

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

01.09.2006 17:39
#16 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

In Antwort auf:
Unser Hund schaut schon ganz konsterniert drein und hofft natürlich, dass er dabei ist !!


Grins!

Unsere packt mit ein...

.................
Golphi

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

01.09.2006 17:45
#17 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

@ Capo!

Leg dem Hund am Sonntag bitte einen Maulkorb an, sonst frist er womöglich, den bösen Soline noch auf!

Pozdrav! Soline

Capo Offline



Beiträge: 53

01.09.2006 17:57
#18 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

@ Soline: so einen grossen Maulkorb habe ich nicht. Aber sei beruhigt, er "mag" nur kleine Kinder !!

Viele Grüsse von

Klaus

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

03.09.2006 21:46
#19 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo!

Wir kommen gerade, von dem Forumstreffen in Malinska zurück. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben wieder sehr nette Leute kennengelernt. Es waren insgesamt 9 Personen und es wurde ein schönes "Schwätzchen" daraus. So lernt man sich ein wenig kennen und weis, wer bei den Postings dahinter steckt. Natürlich haben wir auch an Sepp und Bettina gedacht, die sicher auch gerne dabei gewesen wären.

Pozdrav! Soline

Capo Offline



Beiträge: 53

16.09.2006 17:42
#20 RE: Forumstreffen in Malinska Antworten

Hallo,

ja, das war ein netter Nachmittag mit netten Leuten und auch vielen tollen Infos über die Insel und das Land. Ich hoffe, dass die anderen noch einen schönen Urlaub verbracht haben.
Wir haben diesen Urlaub hier in vollen Zügen genossen und nochmal vor Ort einen spontanen Besuch gemacht und wiederum war es ein Nachmittag in sehr freundschaftlicher Atmosphäre ganz ohne die ansonsten doch etwas "sterile" Internetpräsenz.
Wir wünschen den "Insulanern" alles Gute und wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr.

PS: Der Salbei-Honig aus Dobrinj ist ein Gedicht, der LKW-Diesel hat uns in 14 Stunden sicher nach Hause gebracht.

viele Grüsse auch von Gisela.

Viele Grüsse von

Klaus

Seiten 1 | 2
Car Crash »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fewo gesucht Njivice/Malinska/Omisalj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Wolli
1 14.04.2022 15:39
von Wolli • Zugriffe: 497
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Villas
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:11
von jazzatrova • Zugriffe: 427
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Apartments
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:05
von jazzatrova • Zugriffe: 386
Buchungssaison Malinska - Insel Krk 2014 hat begonnen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Maleluni
0 12.01.2014 17:05
von Maleluni • Zugriffe: 649
Ferienhaus Maleluni in Malinska - Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 12.01.2014 06:15
von Maleluni • Zugriffe: 1010
Urlaub in Malinska auf Krk 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 06.07.2010 11:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 1407
Forumstreffen auf Krk
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Taylor
29 14.08.2010 17:34
von Petrina • Zugriffe: 2532
Forumstreffen Split / Trogir / Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
80 18.07.2010 08:36
von Sawe • Zugriffe: 4232
Forumstreffen am 15.8.2009 in Malinska
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
60 14.08.2009 17:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 5207
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz