Ich sage mal Zumberak Und warum der Clown-Smiley da steht, können die anderen Spezis oder ich Dir ganz sicher erklären. Ich bin auch beim ersten Mal drauf reingefallen.
Bravo Helga, natürlich ist das die Burg Zumberak. Würde mich allerdings interessieren, wie du drauf gekommen bist, denn ich war schon mehrmals dort, aber aus der Perspektive sieht man die Ruine eh selten.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man den Titel wechselt ich kriege das nicht hin
_________________________________________________ Tko se zadnji smije, taj slabo kopca
Zitat von RatibierKann mir bitte jemand erklären, wie man den Titel wechselt ich kriege das nicht hin
DAS müsstest Du aber schon langsam mitbekommen haben, dass Du einen Beitreag nur innerhalb 24Std. bearbeiten kannst, danach können nur die Moderatoren und der Admin auf die Beiträge zugreifen
Muss zugeben, dass ich die Gebrauchsanweisung noch nicht gelesen habe Ich kann mich zur Strafe auch ins Eck stellen und 10 Minuten schämen Nur auf die Knie mag ich heut nicht, da ich mir gestern die die Kniescheibe verhauen habe
_________________________________________________ Tko se zadnji smije, taj slabo kopca
Zitat Würde mich allerdings interessieren, wie du drauf gekommen bist, denn ich war schon mehrmals dort, aber aus der Perspektive sieht man die Ruine eh selten.
Wenn Du (zumindest im Internet-Explorer - in den anderen Browsern habe ich es noch nicht ausprobiert) mit der Maus langsam auf das Bild gehst (oh gott -wie hört sich das blöd an) und da einen Moment stehen bleibst, dann erscheint da für ca. 5 Sekunden ein kleines Fenster mit dem Dateinamen, hier "mberakzum.jpg" . Von da ist es dann nicht so echt weit bis Zumberak. Auch wenn man noch nie dagewesen ist, aber die kroatische Landkarte muss man natürlich ein bisschen kennen
Ich würde vor dem Hochladen immer eine Kopie des Fotos unter einem neutralen Namen wie z.B. Bilderrätsel o.ä. abspeichern. Dann kann sicher keiner drauf kommen. Viel Erfolg bei den nächsten Bilderrätseln.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.