Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Ingrid99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 22:04
Urlaub in Karlobag Antworten

Suche Informationen über Karlobag - Strände,Restaurants, Tourismus .....
Nach den Beschreibungen im Internet soll es dort sehr ruhig sein.
War irgendjemand schon dort und kann mir Auskunft geben?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.01.2007 23:24
#2 RE: Urlaub in Karlobag Antworten

Wie ruhig kann es in einem ort sein, wo die Magistrala Mitte durch verläuft?
Welchen Kriterien muss dein Urlaubsort denn erfüllen, außer ruhig zu sein?

Karlobag ist nicht schlecht, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht, zumal du dich dort nur auf die Fähre setzen musst und bist gleich auf Rab, wo man mit Sicherheit ruhigere Plätzchen findet.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

22.01.2007 13:34
#3 RE: Urlaub in Karlobag Antworten

Ratibier hat völlig recht. Mir würde es in Karlobag auch nicht gefallen, es gibt auch keinen Sandstrand, sondern ur Felsen.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.01.2007 14:45
#4 RE: Urlaub in Karlobag Antworten

Naja - der Mangel an Sandstrand ist ja eigentlich kein echtes Problem. Mir wäre es in Karlobag in erster Linie zu windig. Wenn irgendwo die Bura wirklich bläst dann da. Das ist immer das erste Stück Küstenstrasse, das wegen Wind gesperrt wird.

Wir haben da einmal (als die Autobahn noch nicht fertig war) mit dem Bus Pause gemacht und da hat es sich angefühlt, als würde der Wind den riesen Reisebus gleich ins Meer drücken.

Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

22.01.2007 16:35
#5 RE: Urlaub in Karlobag Antworten
Hallo Leute.....

jetzt malt das doch nicht alle so schwarz

Karlobag ist auf jeden Fall eine der TOP Regionen für KITE - Surfer.....(naja Bol ist bevorzugt) aber Karlobag steht Bol in Bezug auf Wind nichts nach. Auf jeden Fall sehr windig.

Nun, ....was die Frequenz angeht...Magistrala und so...hängt es schon davon ab...wo Ihr Euer Apartment habt.

Ich persönlich war einige mal dort...für 1-2 Tage...mein Fall ist es nicht...kann aber nicht sagen "Niemals". Es gibt viel schönere Orte...Karlobag ist jedoch nicht häßlich oder sonstwas. Nur es ist Klein,...man hat nicht wirklich viele Möglichkeiten.

Mein Fazit: Es gibt 6 Mrd. Menschen auf der Welt und sicherlich auch einige, denen Karlobag befallen würde, "EINFACH AUSPROBIEREN" ...Günstig ist es alle male.

hier noch ein Link....das ist ein TouristenBüro in Karlobag " Madi- Tours" sehr nette Leute, wende Dich einfach mal an Frau Dijana Vukelic...schönen Gruß ,.

http://www.madi-tours.hr/kroatien/karlob..._Ferienhaus.htm

viele Grüße aus Marina

Stefan Jelic
____________________________

SIVA International

ANTE DIEM d.o.o.

Link gelöscht, da Backlink fehlt (siehe Benutzerregeln) - Thofroe

Kroatienkenner ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 23:45
#6 RE: Urlaub in Karlobag Antworten

Ah, ich vermittle seit vielen Jahren Unterkünfte in Karlobag, Zadar und auf der Insel Pag - mittlerweile darf ich mit Stolz sagen, das ein Großteil meiner Gäste gern nach Karlobag und Umgebung wieder kommt.
Manche haben zwieschendurch auf der Insel oder im Raum Zadar gebucht um im Jahr darauf zu sagen :"Wissen Sie, mir hat es in Karlobag aus bestimmten idividuellen Gründen besser gefallen"

Millionen von Urlaubern fahren jährlich in Gebiete, wo ein Urlaub für mich z.B. ein persönlicher Alptraum wäre, dennoch kann ich aktzeptieren, dass andere Menschen vermutlich auch andere Vorstellungen haben.

Was die Magistrale betrifft, ein Großteil meiner Unterkünfte befindet sich direkt am Strand, weit entfernt von der Magistrale. Auch soll es Leute geben, die Felsküste und Ruhe lieben, die kleine Kinder haben, und von daher das Angebot an Nachtleben eh nicht konsumieren können.

Auch gibt es Gäste im Pensionsalter, die vermutlich die Schönheit der Landschaft, die Stille und Meernähe mehr schätzen als Trubel und touristische Errungenschaften.

Ich finde es sehr anmaßed, die eigenen Vorstellungen und Wünsche dem Rest der Menschheit auf's Auge zu drücken.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karlobag - und einige Fragen drum rum
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von joeker
7 18.06.2013 10:29
von beka • Zugriffe: 2926
Urlaub 2010 - nur wohin?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von pogo
6 15.01.2010 18:30
von rapidwien1 • Zugriffe: 1159
Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maid
0 26.01.2009 14:26
von maid • Zugriffe: 1259
Bootvermietung Karlobag
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von chriss1967
1 05.02.2009 12:54
von Hoasd • Zugriffe: 2782
KARLOBAG hat was sie suchen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von karlobag_madi
0 16.04.2008 11:11
von karlobag_madi • Zugriffe: 729
KARLOBAG
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von karlobag_madi
0 15.04.2008 15:16
von karlobag_madi • Zugriffe: 2037
Urlaub in Karlobag während der Sommerferien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fanny
2 07.05.2005 20:03
von stonehead55 • Zugriffe: 1188
Route nach Karlobag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von horstl-62
1 01.07.2004 16:19
von bonaca • Zugriffe: 821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz