hm - das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten. es kommt drauf an worauf du angeln willst, wie groß der zielfisch ist, etc. etc.....
mir persönlich liegt eine heckbremse mehr - muß aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht am meer mit einer größeren rolle (evtl. kampfrolle) gefischt habe. ___________________________
Bei „dodolo“ handelt es sich ganz offensichtlich um einen „Troll“, welcher vermutlich nicht einmal eine Regenbogenforelle von einem Schuppenkarpfen unterscheiden kann !
Die Mühe auf seine Postings zu antworten kannst dir also sparen, es wäre sinnvoller im TV-Testbild die Farben und Linien zu zählen !
Bei „dodolo“ handelt es sich ganz offensichtlich um einen „Troll“, welcher vermutlich nicht einmal eine Regenbogenforelle von einem Schuppenkarpfen unterscheiden kann !
macht wirklich den eindruck. naja - ein paar zeilen umsonst, was solls! ich mach jetzt erst einmal ans farben- und linienzählen. ___________________________
Würde dir eher ne FD Rolle empfehlen da die Heckbremsen nach ner Zeit den geist aufgeben. Insbesondere beim Brandungsangeln eine Frontbremse mit einer Long Cast Spule. Für das Süsswasserfischen kommt es darauf an auf was du hinaus bist(welche Fischarten).
Wie findet ihr diese angel: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe allround set 2? ich bräuchte sie für 2 wochen im jahr also will ich mir nichts teueres kaufen. da ich mit unserem boot in tisno sind ist diese teleskoprute gerade richtig , oder?
wenn nicht, soll ich mir die penn never crack bestellen? (kann man mit der auch normal in irgendeiner bucht angeln oder ist die eher nur zum schleppangeln gedacht?)
könnt ihr euch mal das allround-set 2 anschauen Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe und mir dann sagen ob das für 2wochen murter heuer akzeptabel ist?(ich will vom boot aus angeln)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.