habe mir mal die mühe gemacht, ein paar fotos zu machen, um euch diese vorzustellen, damit man ein bisschen sehen kann, wie diese österr. baufirma hier in kroatien baut.
es entstehen auf dieser seite noch 9 häuser, die man dann kaufen kann. alle mit solaralage, fußbodenheizung, klima, offenen kamin, grill aussen, pool, und, und, und.........
auf alle fälle eine bauweise, dass man keine dachrinnen an der fassade anbringt, den generator der klimaanlage nicht auf der fassade sieht, etc..........
wer interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS
Hallo Istrianer, hab nach längerer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und Eure Fotos gefunden. Wir haben in der Gegend von Zadar ein Grundstück und wollen dort bauen. Die "Bauvoranfrage"(so heißt das in D ) läuft zur Zeit. So etwas, wie auf den Fotos zu sehen ist, dieser Baustil würde uns gefallen. Wo und wie komme ich an weitere INFO?
schreibe mir eine mail an meine adresse, dann teile ich dir alles mit.
ich kann dir sagen, ich kenne diesen firmeninhaber und sein team in österreich schon sehr lange und die sind keine unbekannten in der baubranche, im positiven sinne gesehen und das weltweit.
der architekt von dieser firma hat zum beispiel das einzigste energiesparhaus, welches sich um die eigene achse der sonne entgegen dreht geplant und herr ing. schuster hat es gebaut. auch eine ausschreibung von hamburg ging an diese firma in österreich, weil sie die einzigsten waren, die auch an das hochwasser gedacht haben.
egal was du bauen willst, know how aus österreich, das bauteam aus kroatien und alles was man hier nicht bekommt oder qualitätsmässig nicht so gut ist, wird aus den eu ländern importiert. denn diese firma hat auch das gewerbe für import und export nach kroatien.
mit einem wort, man ist hier am besten beraten, termine werden 100%ig eingehalten, der preis ist ca. um 30% niedriger mit dieser qualität, als bei baufirmen in kroatien und am ende die grantie, dass das haus auch im grundbuch eingetragen wird, dies erledigt auch diese firma für den bauherrn.
Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS
hallo habe vor in kroatien zu bauen wo komme ich an die adresse oder und tel nummer dieser östereicherischen fertigbau firma ran wenn möglich bitte ein mail an
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.