Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

03.08.2006 10:40
Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Rustikales, voll renoviertes altes Fischerhaus, mitten in urbaner dörflicher Ortslage auf der Insel Pag/ Kroatien zu verkaufen.
Die Insel Pag kann im Norden über die Autofähre Prizren- Ziglien und im Süden über eine Brücke erreicht werden.
Das Haus steht in ruhiger Hanglage mitten im alten Ortsteil, mit Blick auf das Wasser.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 m.
Das Haus ist im Erdgeschoss ausgestattet mit:
Wohn- Schlafraum.
Dusche, Waschbecken, WC.
Küche.
Diele.

Im Obergeschoss befindet sich
Wohn- Schlafraum.
WC, Waschbecken.
Terrasse.
Der Zugang zum Obergeschoss erfolgt separat über eine Außentreppe.

Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut.
Das Erdgeschoss ist auf der Hausrückseite fast zur vollen Höhe in den Fels gebaut, so ist es stets angenehm Temperiert (In früheren Zeiten diente das Geschoss als Weinkeller).

Außerdem ist das Haus mit SAT-TV (deutsch) sowie allen Anschlüssen ausgestattet.
Des weiteren befindet sich gegenüber des Hauses eine unterkellerte Garage, sowie auf der Ostseite am Haus ein Steingarten (siehe Foto 3).
Das Haus ist sehr liebevoll Restauriert und mit Zahlreichen Verzierungen versehen.
Die Wohnfläche beträgt ca. 70 m²
Die Lage des Hauses kann als sehr Kinderfreundlich bezeichnet werden, falls sie Kinder haben, werden diese sehr schnell Kontakt zu den Einheimischen Kindern finden.

Auf Wunsch kann die Einrichtung mit übernommen werden.

Die Hauspapiere beim Kroatischen Grundbuchamt sind überprüft und in Ordnung!
(Dies ist in Kroatien keineswegs selbstverständlich)

Zur Infrastruktur des Ortes gehören: Lebensmittelladen, Post und Gaststätte.
Der nächste größere Ort ist Novalja, in dem sie Gaststätten, viele Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Hafen , Banken, Museum sowie touristische Unterhaltungsmöglichkeiten vorfinden können.
Weitere Informationen mit Fotos übersende ich gern auf Anfrage.

Ich bitte um ihr Verständnis, das hier nicht die konkrete Anschrift des Hauses veröffentlicht wird. Dies wird bei Konkretem Interesse durch den Besitzer geschehen. Falls sie weitere Fragen haben können sie gern Kontakt zu mir aufnehmen, ich werde mich bemühen ihnen ihre Fragen zu beantworten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

03.08.2006 10:59
#2 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Das stand doch am 1.8. unter: https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7278155 schon mal hier drin. Es ist in der Zwischenzeit nur "schöner" geworden.

Pozdrav! Soline

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

04.08.2006 15:03
#3 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

ich glaube ich sollte meine Tai Ginseng Ration erhöhen.
Hab ich glatt vergessen das ich es schon gepostet habe.
Aber wenn du meinst es ist schöner geworden, sollte ich es vielleicht noch ein paar mal einstellen.
Wenn das Haus dadurch immer schöner wird, aber der Preis gleichbleibt kann ich dann bald den Text ändern.
So ungefähr : Palazo Prozo für Taschengeld zu haben *g*
Aber danke für den Hinweis Soline, ich seh mal ob ich den alten post löschen kann.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

04.08.2006 15:23
#4 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten
Hallo Thorsten!

Das Posting von mir hast Du anscheinend falsch verstanden. Sollte ein kleiner Scherz sein. Im ersten Posting hast Du geschrieben "Haus auf Pag zu verkaufen" im zweiten schreibst Du "Schönes Haus auf Pag zu verkaufen". Nur deshalb die Bemerkung mit dem "schöner". Kein böser Hintergedanke.
Dein Wahlspruch gefällt mir besonders gut und Tai Ginseng ist bei dieser Einstellung nicht notwendig.

Pozdrav! Und viel Erfolg!
Soline

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

06.08.2006 15:57
#5 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hi Soline,
ich hab das von der humorvollen Seite aufgefasst ,
und was die Tai Ginseng Ration betrifft: Glaub mir, es schadet bestimmt nicht.
Liegt ganz einfach am Hähnchensyndrom.
D. h. nach HR fahren und wie ein Hähnchen im Grill am Strand liegen, alle 15 min wenden
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

kaktus ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 17:53
#6 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo,
gibt es Bilder vom Haus und was soll es kosten?
LG,Kaktus

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

11.08.2006 00:03
#7 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Kaktus,
natürlich gibt es Bilder. Leider habe ich nicht herausbekommen wie ich die hier ins Forum stellen kann. Schick mir doch deine Adresse an genesis946@compuserve.de.
Dann übersende ich ein Exposé mit allem Wissenswerten zu dem Haus.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2006 00:11
#8 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Thorsten,

du kannst die Bilder an jeden deiner Beiträge anhängen. Ganz rechts unten am Texteingabefeld findest du: Datei anhängen. Du kannst sie direkt von deinem PC hochladen. Wenn sie auf einer Internetseite zu sehen sind, kannst du auch auf das Fotosymbol rechts über dem Texteingabefeld gehen und sie direkt verlinken und einstellen.

Gruß Vera

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

11.08.2006 19:43
#9 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Ah, man lernt nie aus. Leider geht editieren nicht mehr, schade. Also stelle ich die Fotos als Antwort ein.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dies ist die Ostansicht des Hauses, davor ist ein kleiner Steingarten mit Blumen angelegt. Das Fenster das dort zu sehen ist gehört zum Wohn/ Schlafraum im Erdgeschoß.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier dann die Westansicht, mit der Treppe zum Obergeschoß, der Terasse (mit Markise) und dem Küchenfenster unter der Terasse.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dies ist der Wohn/Schlafraum im Untergeschoß, das Fentster im Hintergrund ist eine "künstlerische" Atrappe. Das Fenster zum Steingarten befindet sich rechts neben dem Tisch.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier ist der Wohn/Schlafraum im Obergeschoß mit dem Fenster zur Ostseite (Foto 1). Die Steinwand ist echt, daran sieht man das dieses Haus noch Massiv gebaut ist.

Wer mit dem Gedanken spielt sich dort ein Haus zu kaufen, und mehr über dieses Haus erfahren möchte sollte eine e-mail an Genesis946@compuserve.de senden.
Das Exposè kommt kostenlos und unverbindlich, ebenso werden die Daten die mir übermittelt werden vertraulich behandelt. Lediglich bei weitergendem Intresse gehen die Daten an den Eigentümer, schließlich muss er ja wissen wer sich für sein Haus Intressiert
-----------------------------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

marikana ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 03:14
#10 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Was soll das kosten?
Marika

Gast
Beiträge:

15.08.2006 20:19
#11 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hmm Marika,
da triffst du meinen einzigen Wunden Punkt. Die Preisverhandlung wird durch meinen Freund durchgeführt, da halte ich mich raus. Denn es ist ja allgemein bekannt, das bei Geld, Frauen und Autos die Freundschaft aufhört.
Ich kann dir aber versichern, das der Preis sehr Intressant ist. Vor allem wenn man die derzeitige Preisentwicklung in Koatien was Immobilien angeht berücksichtigt.
Meiner Einschätzung nach wird der Preis nicht im sechsstelligen Bereich liegen. Wenn du dich für weiteres Intressierst schick mir eine Mail an meine Private Mailadresse. Das Exposé sagt doch etwas mehr aus als dieses Angebot, wenn ich allerdings hier alles Einstelle wird mich der admin vermutlich fressen.
Das dürfte den Rahmen in einem Forum sprengen.

Gast
Beiträge:

15.08.2006 20:22
#12 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Meine Private Mailadresse geht leider oben im Text unter, deshalb hier noch einmal
genesis946@compuserve.de

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

20.08.2006 14:00
#13 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Ich habe noch einmal mit dem Eigentümer telefoniert. Wer sich für das Haus Intressiert, kann ganz relaxt mit 90 tausend in die Preisverhandlung einsteigen. Dann kommt halt die Sache mit dem Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit
--------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

31.12.2006 02:51
#14 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Tja, der Zahn der Zeit nagt,
als Verhandlungsbasis sind jetzt 74 000 Euronen angesetzt.
Weiteres könnt ihr bei Immobilienscout24 unter der Scout ID 39622209 finden.
--------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

31.12.2006 16:18
#15 RE: Schönes Haus auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Thorsten,
blitzsauber. Dann warte ich noch ein paar Stunden. Vieleicht fällt der Preis ja weiter mit der gleichen Geschwindigkeit.
Guten Rutsch
Peter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf von Haus in Kroatien - Lebensende in D
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sertic
2 23.02.2024 13:51
von kornatix • Zugriffe: 909
Haus verkaufen in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nylonic
4 27.06.2023 12:42
von trash4u • Zugriffe: 596
Haus Solin Verkauf Legalisierung Grundbuch
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von tomekk22
7 14.06.2020 15:01
von Kirsten • Zugriffe: 1135
Kleines Haus in Kroatien zum verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mskoblar
0 01.02.2016 18:59
von mskoblar • Zugriffe: 939
Haus neben Wald, Kroatien, zum verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mskoblar
0 11.06.2015 13:31
von mskoblar • Zugriffe: 699
Haus erben/verkaufen in Zagreb
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von drazi66
16 21.01.2014 14:59
von svajcarac1 • Zugriffe: 2860
Haus Verkauf, Insel Korcula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von marijajurcevic
10 09.05.2012 22:18
von Pyari • Zugriffe: 1360
Haus verkaufen in Osijek
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von The Sidewinder
2 19.08.2011 13:14
von Faustino • Zugriffe: 872
Haus in Bjelovar zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Amigo
68 20.03.2009 07:09
von Amigo • Zugriffe: 4988
2 Eigentumswohnungen von privat auf Insel Rab zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ursula
4 09.04.2007 18:09
von Marduk • Zugriffe: 1357
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz