Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 4.348 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

23.02.2007 12:07
Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

in der Heutigen (vom 23.02.2007) auslandsausgabe von der Slobodna Dalmacija ist ein Bild mit Interwiew von mir drinn. auch im Vecernji llist soll aber was kleines stehen, aber in der Slobodna sind es 2 Seiten auch Foto von meiner Frau

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

nane Offline




Beiträge: 577

23.02.2007 13:35
#2 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Romeo i Julija s Gripa vole se i žive u kanalu

das ist es nicht oder? sorry, blöder Witz... wo findet man den Artikel denn?

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

23.02.2007 15:37
#3 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

in der Europäischen ausgabe (nicht in der in kroatien zu kaufen) und dort auf seite 18 und 19

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

nane Offline




Beiträge: 577

23.02.2007 16:06
#4 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

gibt es die auch online? - Warum bin ich eigentlich so neugierig ?

Anselm Offline




Beiträge: 877

23.02.2007 16:07
#5 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Steht auch was in der Internet-Version ? Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
- immerhin gibt es was zum Thema "Glatki i seksi" Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

23.02.2007 17:35
#6 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

nein das ist es nicht leider gibt es das nicht online

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.02.2007 18:15
#7 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Zitat
in der Heutigen (vom 23.02.2007) auslandsausgabe von der Slobodna Dalmacija ist ein Bild mit Interwiew von mir drinn. auch im Vecernji llist soll aber was kleines stehen, aber in der Slobodna sind es 2 Seiten auch Foto von meiner Frau


Haben sie euch endlich erwischt ??!

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.02.2007 18:25
#8 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Worum geht es denn im Interview? Kannst du doch scannen und als JPG einstellen!

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.02.2007 13:45
#9 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

und hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.02.2007 14:45
#10 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten
Hallo, hast es ja geschafft! Kann nur leider nix verstehen! Nur Bilder gucken; bist du der seriöse Mann im Anzug?
Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.02.2007 15:19
#11 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

ja der bin ich und meine frau ist auch auf dem bild

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.02.2007 15:38
#12 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten


Na dann kannst du ja gleich weiter sammeln für den nächsten General
Dem Zagorec will man jetzt auch an den Kragen, allerdings nur pro Forma.
Denn wenn er auspacken würde, müsste man die komplette Cro-Führung verhaften.

Da du den Streifen jetzt gesehen hast, kannst du uns jetzt sicherlich erklären
warum der Film in HR verboten ist.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.02.2007 17:08
#13 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Hallo Rati, ich verstehe nichts, klär mich(und andere) mal auf

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.02.2007 18:11
#14 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

der film ist deshalb verboten weil er offen und erlich ist. er greift auch sanader und mesic an aber begründet.

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.02.2007 05:27
#15 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten
Zitat von fredinada
Hallo Rati, ich verstehe nichts, klär mich(und andere) mal auf


Unser Zvonimir sammelt als Partei-Vertrauter Gelder für die Verteidigung von General Ante Gotovina und da die nächste General-Verhaftung ansteht, habe ich ihn "vorgeschlagen" weiter zu sammeln, auch wenn ich bezweifle, dass der Typ mittellos ist

Es haben nicht nur die Cro-Generäle von dem Krieg profitiert, sondern hat sich auch ein Groß der Politiker von dem Kuchen bedient, so dass bis heute noch nie eine Anzeige oder gar Verhaftung möglich war.

Es ist auch schon ewig bekannt, dass dieser General Vladimir Zagorec, der vor dem Krieg als Landvermesser gearbeitet hat und heute Millionen besitzt, bei seiner Pensionierung 2000 aus dem MORH-Büro zwei Köfferchen Edelsteine im Wert von 5 Mio USD mitgenommen hat, die er irgendwann von dem deutschen Waffenhändler J. Rothaichner als Pfand bekommen hat.
Es hat nur keine Sau gejuckt, da das eh nur Peanuts waren im Vergleich zu den vielen €- Millionen (man spricht von 150) die von Diaspora-Kroaten gespendet wurden und die auf Privatkonten im Ausland verschwunden sind.
Dazu kommen noch die Gelder aus den Immobilienverkäufen und den illegalen Geld-Tauschgeschäften in BiH.

Da in HR wieder mal Wahljahr ist, hat die Regierung beschlossen, ein Bisschen Werbung zu betreiben und gegen Zagorec ne Anklage zu erheben, nachdem die gleiche Reg. das 2001 verhindert hat
Natürlich hat man vorher die Presse informiert, so dass der Zagorec jetzt in Österreich in aller Ruhe die Konten sortieren kann, wehrend in Zagreb die U-Richterin auf seine Verhaftung bzw. Aussage wartet

Denn die Wahrheit darf nicht bekannt werden, sonst braucht die Kroatien eine neue Regierung.
Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

26.02.2007 08:37
#16 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten
In Antwort auf:
und den illegalen Geld-Tauschgeschäften in BiH

Die da wie funktionierten

PS. Schlaefst Du eigentlich auch mal?
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.02.2007 16:37
#17 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Zitat von Aetz
[quote]und den illegalen Geld-Tauschgeschäften in BiH

Die da wie funktionierten
quote]

Böse Zungen behaupten, dass 1994 nicht alle HR-Dinar Bestände verbrannt wurden, sondern fleißig in Sarajevo gegen DM getauscht wurden.
Es gibt auch Aussagen von bosnischen Bankchefs, (leider finde ich den Link nicht) die einen gewissen Hrvoje Petrac mit einen LKW Konvoi voller Dinarscheine 1994 in Sarajevo gesehen haben wollen

Wer es weiß, was 1994 in Sarajevo los war, kann sich auf zwei Finger ausrechnen, unter wesen Schutz so ne Aktion überhaupt möglich war, auch wenn die HR-Regierung später behauptet hat, dass, wenn überhaupt, der Petrac die Scheine geklaut haben muss und den Deal in Eigenregie durchgezogen hat.

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

26.02.2007 17:35
#18 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

Zitat von Ratibier
Na dann kannst du ja gleich weiter sammeln für den nächsten General
Dem Zagorec will man jetzt auch an den Kragen, allerdings nur pro Forma.
Denn wenn er auspacken würde, müsste man die komplette Cro-Führung verhaften.
Da du den Streifen jetzt gesehen hast, kannst du uns jetzt sicherlich erklären
warum der Film in HR verboten ist.


Zagorec und Gotovina kann mann nicht verbinden!

Zagorec ist ein "Büro General" und Krieg-Profiter!

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

26.02.2007 17:39
#19 RE: Heutige ausgabe von Slobodna Dalmacija Antworten

problem
ist in der heutigen regierung giebt es zuviele schwarze schafe, auch der bedingungslose weg in die EU ist wie ein kalb zur schlatbank zu führen.
ich bin für die EU, aber eine EU nicht des einheitsbreis sondern eine EU der regionen.
zb in kroatien wird am strassenrand lam und schwein am spies gegrillt und verkauft....in der EU undenkbar wg hygienevorschriften, auch unseren sir i vrhnje käse und sahne? siehe dazu auch Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
aber in kroatien gibt es keine grossen lebensmittelskandale oder auch wie ich gelesen habe ist der anteil an lebensmittelvergiftungen weit unter dem EU schnitt wo doch die EU ja HACCP ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hazard_Anal..._Control_Points ) hat.
oder unseren schnaps usw.
auch das thema ausländerrechte ist kroatien vorreiter was mir aber auch lieber währe selbe rechte für alle überall also auch abgeordnete im deutschen bundestag anteilig an der bevölkerrung von minderheiten wie türken serben italiener kroaten. und selbes recht für kroaten in serbien wie die rechte in kroatien haben. auch wurden massenhaft kroaten aus serbien vertrieben über die redet keiner in der EU.
und auch nicht unsere regierung.
das ist eine schande.
gotovina und co sind ganz objektiv gesehen nur bauernopfer in einem großem spiel wo die akteure in Paris, London, Moskau usw sitzen (nebenbei sind die erwähnten länder sehr eng mit serbien verbunden)
gruß

zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella M46 Camp Dalmacija, Privlaka
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
0 06.12.2021 16:54
von Susanne76 • Zugriffe: 671
Mobilehome - Camping Dalmacija
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von aberhallo-x
2 16.01.2017 20:43
von aberhallo-x • Zugriffe: 1274
Anreise von Split nach Korcula / Peljesac - ein Vergleich von Slobodna Dalmacija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
3 17.06.2010 15:26
von bodok • Zugriffe: 1276
Serbische Kultur im heutigen Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Montenegrin25
21 19.09.2009 22:36
von fredinada • Zugriffe: 3361
Neue Slobodna Dalmacija - wo sind die Osmrtnice?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von vilamoja
27 22.03.2008 15:30
von pino • Zugriffe: 10325
Mitfahrgelegenheit nach Zadar oder marina Dalmacija
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kimy
0 08.06.2006 13:32
von Kimy • Zugriffe: 491
Fast zehn Millionen Kroatien-Touristen - Artikel in der heutigen WAZ
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beobeo
0 08.02.2006 11:54
von beobeo • Zugriffe: 555
Kreuzfahrt auf der Adria mit MS Dalmacija
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valonija
3 17.04.2004 19:50
von Kitti (Gast) • Zugriffe: 1180
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz