In Antwort auf:Ja aber ich habe nur 120 Km bin ganz schnell dort und wenn ich bei mir zuhause das Fenster auf mache kann ich das Konzert wahrscheinlich auch noch hier hören!
Ich komme aus FD.Ich habe nur 89kmDas wird bestimmt,ein geiles Erlebinis
ja wie wars???meine schwiegermutter ist mal in hr bei thompson eingeschlafen und hat zu meinen armen schwiegervater(ihren mann) wegen thompson gesagt:ivica für das geld hätten wir lieber gute schweinefleisch gekauft,da hätten wir mehr davon,bibinje live?? gruß zet
So, bin wieder zu Hause. Mal eben knappe 1200 Km für wieder mal die gleiche Show seit Jahren... Stimmungsmäßig aber wie immer bestens! Der Typ scheint mittlerweile ´nen leichten Hang zum Überheblichen zu haben. Läßt sich mit ´nem Stretch-Hummer quer durch Frankfurt kutschieren und vorne weg macht ihn die Polizei den Weg frei... (Ich hab dann für meinen Nach-Hause-Weg einen Platz im Hummer bestellt, doch der Arsch hat sich nicht daran gehalten und ist alleine abgehauen...) Später mehr...
In Antwort auf:meine schwiegermutter ist mal in hr bei thompson eingeschlafen und hat zu meinen armen schwiegervater(ihren mann) wegen thompson gesagt:ivica für das geld hätten wir lieber gute schweinefleisch gekauft,da hätten wir mehr davon
Oh mann, der war ja das beste!! Könnte ich auch prompt jemandem zuordnen. GEIL! ambodenwälzundbauchhalt
Eingeschlafen! Ich bin Rentner und so jung habe ich mich seid langen nicht mehr gefühlt wenn das die Rentenkasse gesehen hätte die hätten mir meine Rente gestrichen!
WAR EINFACH NUR HAMMER GEIL!!!!! Necu nikad da zaboravim!!!!!
Die Stimmung war unbeschreiblich, echt.... so was hab ich nich nie erlebt Mein Gott... ich hätt Thmopmson fast angreifen können (war ganz vorne mit dabei beim mitgröllen), naja... hab die Strafe dafür zahlen nüssen- am Sonntag hab ich keine Stimme mehr gehabt...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.