Als erstes mal möchte ich euch zu diesem hervorragenden Forum beglückwünschen, hier bleibt wirklich fast kein Wunsch offen und Frage unbeantwortet.
Aber ich würde mich freuen, wenn ihr eurem Forum noch eine weitere Rubrik hinzufügen könntet, unter dem Namen "Barierefreier Urlaub". Darin könnten sich Anbieter und Interessierte zu diesem Thema austauschen, den gerade Menschen mit Hanicap sind im besonderen auf eine gute Urlaubsplanung und guten Internetauskünften angewiesen.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr meiner Anregung folgen könntet.
Mit freundlichen Grüßen, ein aufstrebender Kroatienfan...
Die Idee mit der neuen Rubrik ist grundsätzlich zu begrüßen.
Richtig Sinn macht es jedoch nur, wenn auch eine entsprechende Anzahl von Beiträgen zusammenkommt. Ich werde mal das Kroatien-Forum durchsuchen und schauen, was es zu diesem Thema zu lesen gibt.
Hallo, freud mich das ich euer Interesse wecken konnte.
Mit der anzahl der Beiträge stimme ich dir zu, ich würde mich gern bereiterklären aktiv an der Gestaltung der Rubrik mitzuarbeiten und hoffe dabei auf unterstützung der Kroatienerfahren Forumsmitglieder.
Ansonsten möchte ich nur sagen, Versuch macht Klug
Ich habe alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe dorthin verschoben. Sehr viel ist es allerdings noch nicht. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Eventuell finden sich ja auch einige Vermieter, bei denen man problemlos mit Rollstuhl Urlaub machen kann. Diese könnten dann in dieser Rubrik kostenlos werben.
Was mich bei der Suche nach einer geeigneten FW im Netz gestört hatte, war daß man z. B. eingab Behindertengerecht. Es erschienen einige App.-Häuser. Doch wenn man sich dann die Beschreibung der App. ansah, war das Bildchen mit Rollstuhl durchgestrichen. Hauptsache man wurde auf die Seite gelockt......
Auch hier könnte sich bei den Anbietern einiges bessern!
Wir lösten das Problem dann anders, da ich das Glück hatte im gewünschten Ferienort Bekannte zu haben und unser Bekannter dann doch noch im gleichen Ort, wie wir, seinen Urlaub verbringen konnte.
Ich hoffe die neue Rubrik trägt dazu bei, dass Menschen mit Handikap auf diese Weise, es vielleicht etwas leichter haben eine Urlaubsmöglichkeit in Kroatien zu finden und auch ihnen die Schönheit dieses Landes zu teil werden kann.Ich weiss aus meinen Internetrescherschen das dieses Forum damit echte Pionierarbeit leistet. Des weiteren möchte ich alle kroatienerfahren Gäste und Forummitglieder bitten diese Rubrik mit zu unterstützen, den es muß sich jeder bewusst sein das er Morgen in der gleichen Situation sein kann und wer von euch möchte dann schon auf seinen Kroatienurlaub verzichten.
Also Augenauf und petzen die Rubrik ist für jeden guten Tipp dankbar.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.