wir waren vor ein paar jahraen in brela, oder zumindest in der nähe. wir haben bei vermietern gewohnt ich jetzt auf diesem weg zu finden hoffe.
also, der ehemann betreibt ein kleines strandcafe, daneben sein bruder auch eines, im gleichen gebäude aber streng getrennt, weil sie sich nicht mehr vertragen. außerdem spielt er gerne schach. seine frau spricht ausgezeichnet deutsch, er eigentlich auch, außerdem haben sie 4 Kinder, jeweils 2 Zwillingspärchen, 2 Jungs und 2 Mädels, dürften jetzt schon erwachsen sein.
ihr haus steht an einem steilen abhang, wie alle dort, die straße runter zum strand ist ein wahnsinn, schätze so 20 prozent steigung....
bitte weiß jemand wie die heißen oder wie man sie kontaktieren kann?
Das ist die Strandbar "La Bomba" in Scit. Da ist aber nur diese eine. Der Besitzer ist ein dunkelhaariger Mann, und die Zwillingspärchen sind noch nicht ganz erwachsen. Die Jungs schätze ich auf ca. 17-18 Jahre, die Mädchen müssten ca. 13 Jahre alt sein. Jedenfalls geht die Tochter meines Vermieters mit ihnen zur Schule. Leider kenne ich den Familiennamen nicht. Wenn Pino es auch nicht weiß, kann ich eine Mail an meine Vermieter schicken und dort fragen. Hast du soviel Zeit?
Nein, es ist nicht La Bomba (was für eine Name), es sind die 2 Caffe-Bars ganz am ende von Brela Promenade in Jakiruša.
Der Bruder der Zwillinger hat heisst Ozren Jakir, aber ich bin nicht ganz sicher, ich bin nur sicher das 2 Jungs sind Dino und Goran, da sie so etwa mein Alter sind.
Leider, Telefonnummer oder E-mail weiss ich nicht genau, aber hier
wenn man Jakir - Brela schreibt findet man 2 Telefonnummern von Ozren Jakir - einer von den ist es sicher
Besitser von La Bomba ist (noch ein) Šošić
edit: das ist glaube ich das Erste Thema über Brela wo Vera das Antwort nicht wüsste, sonst weisst Vera fast alles in und über Brela, wie ich es hier in Forum sehe
Petar, du meinst Caffe-Bar Luka und den Nachbarn. Stimmt, die liegen so nebeneinander geklebt und sind durch ein kleines Mäuerchen getrennt. Da geht aber keine steile Treppe zum Strand runter. Allerdings ist die Straße nach Jakirusa runter sehr steil.
Der Besitzer von "La Bomba" hat aber die zwei Zwillingspärchen. Die Mädchen sind hellblond und zumindest einer der Jungs hat ganz lange Rastazöpfe. Die sind auch noch keine 20 Jahre alt, meine ich.
Oder haben jetzt die Brüder Jakir auch jeweils ein Zwillingspärchen?
ja genau, Luka heisst einer von den und das ist es sicher.
jahrbahe hat aber nicht über steile Treppe zum Strand gesprochen, sondern steile Strasse, und das Stimmt, da die 2 Bruder unten direkt am Strand nur Caffes haben, und irgenwo oben in Jakiruša sind die Häuser.
Und da sind auch 2 Mal die Zwillinge beim Ozren Jakir (wenn das der Name ist, Jakir ist sicher, aber für Ozren bin ich nicht sicher)
Das "La Bomba" hat die Anschrift Scit 33,Inhaberin Jadranka SOSIC. Der mit den Rasta-Zöpfen und der mit den kurzen Haaren, der meist am Grill steht, sind Zwillinge? Da wäre ich nie draufgekommen!
öhmm ja der nachnamen von den leuten der bomba ist šošić wie dort fast eh alle heißen die zwei jungs sind 18 und die mädels sind 13 ,bin mit dem mit den ehemaligen rastas gut befreundet
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.