Wir haben vor 5 Jahren einen wunderschönen Urlaub auf der Insel Pag verbracht. Unsere Unterkunft war genial und seeeehr familiär. Mit den Vermietern (ein älteres Ehepaar) haben wir uns super verstanden und angefreundet. Sie gaben uns ihre Visitenkarte damit wir jederzeit wieder kommen können. Leider finde ich diese Visitenkarte nicht mehr und auch sonst habe ich keine Ahnung mehr wie der Ort genau hieß auf Pag. Ich habe nur noch den Namen des Vermieters.
Wir würden so gerne wieder da hin fahren. Dazu müsste ich aber Kontakt aufnehmen. Nun zum Problem.....wie soll ich das bloß anstellen? Kennt sich jemand von Euch auf Pag besonders gut aus oder kennt sogar das Ehepaar und kann mir vielleicht weiter helfen. Der Name des Vermieters ist Sime Sabalic. Das Ferienhaus ist auch im Internet zu finden. Vor 5 Jahren haben wir über die Agentur "holiday-home" gebucht. Das möchten wir nicht mehr sondern direkt über die Vermieter. So war das auch abgesprochen.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #2 Die halbe Stadt Pag heißt Sabalic
Zitat und auch sonst habe ich keine Ahnung mehr wie der Ort genau hieß auf Pag.
Es war also nur AUF Pag und nicht IN Komisch finde ich allerdings, wenn man sich nicht mehr an den Namen des Ortes erinnern kann, wo man vor 5 Jahren geurlaubt hat.
Zitat von ChrisKomisch finde ich allerdings, wenn man sich nicht mehr an den Namen des Ortes erinnern kann, wo man vor 5 Jahren geurlaubt hat.
Mich wundert nix mehr Manche wissen schon gar nicht mehr …wer sie sind
Auf Pag ist relativ einfach, die Familien nach Ortschaften zuzuordnen, was allerdings nicht bedeuten muss, dass sie wirklich in der Stadt-Pag gewohnt haben, nur weil die Sabalićs (wird auch Šabalić geschrieben) ne Pager Familie sind
Zitat von Sockenmann im Beitrag #7Auf Pag ist relativ einfach, die Familien nach Ortschaften zuzuordnen, was allerdings nicht bedeuten muss, dass sie wirklich in der Stadt-Pag gewohnt haben
Eben , und vergessen kann man den Namen dann auch nicht so schnell
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.