gibt es hier deutsche oder auch andere Mädels die mit einem Bosnier/Kroaten zusammen sind? Möchte gerne mit einigen gern in Kontakt treten.Zwecks Erfahrrungs austausch!oder einfach nur so reden vielleicht vermisst eine/einer auch sein Schatz? Mein schatz ist gerade in Bosnien und ich vermisse Ihn sehr er besucht seine Familie und ohne Ihn ist alles so leer!Erlebe es zum erstenmal das er nach Bosnien muß um dort die Familie zu besuchen und das ist sehr schwer für mich. Würde mich auf Antworten freuen Gruß Sky
bin schon froh über eine Antwort.Naja ich muß arbeiten und in manchen Bosnieschen Familien darf man nicht mit. Es ist doch so das man erst die Familie kennenlernt , wenn man verheiratet ist?! Oder wie es bei euch?
Bei meinem ersten Besuch in Bosnien waren wir ca. 5 Monate zusammen. Wir sind einfach ohne Voranmeldung hinunter gefahren, weil wir beide kurzfristig 4 Tage frei hatten. Obwohl mich vorher niemand kannte, hatte ich nie das Gefühl ein Außenstehender zu sein. Irgendwie gehörte ich von Anfang an dazu. Die Fam. war eher neugierig wie es dazu kommt, dass ihr Mädel mit einem Österreicher zusammen ist. In der Fam. gibt es nämlich viele die schon lange im Ausland (CH, D) leben bzw. zum Teil auch dort schon geboren wurden und aufgewachsen sind. Dennoch gibt es niemanden der auch mit einem "Einheimischen" zusammenlebt.
Zitat von VeraDas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch in Bosnien ist das Mittelalter vorbei.
Naja bei denen ist das so sein Bruder ist durch und durch ein Moslem.Mein Schatz ist mehr deutsch ist hier geboren und aufgewachsen....im moment denke ich auch nicht darüber nach,weil mein schatz grad wichtiger ist und ich ihn vermisse.Ich muß die Familie auch nicht kennenlernen.Sind mehr als 2 Jahre zusammen und es ist schön mit ihm.Eine Freundin aus Kroatien hat mir auch erzählt das es lange dauerte bis sie ihren Freund vorstellen durfte und akzeptiert wurde.Er wollte mich ja schon oft mit nehmen, aber er denkt mir würde das alles nicht gefallen....
In Antwort auf:Er wollte mich ja schon oft mit nehmen, aber er denkt mir würde das alles nicht gefallen....
Hat er das näher erklärt ? Klingt schon etwas mysteriös.
Ich bin mit ner Kroatin zusammen - wenn ich an die erste Reise nach Kroatien zurückdenke - ich glaube, wir waren eine Woche jeden Tag bei mindestens 3 Familien zu Gast - und überall wurde ich gemästet - und meine Süße erklärte mir, die wären beleidigt, wenn ich nichts essen würde .
Wür mich sehr wundern, wenn die Familie Deines Freundes seine Lebenspartnerin nicht kennenlernen wollte !
Ich find's auch komisch. Man bringt sicher nicht jeden Flirt mit zu seiner Familie nach unten, aber nach zwei Jahren ....!??!? Und warum sollte es Dir nicht gefallen????
Er wollte mich ja schon oft mit nehmen, aber er denkt mir würde das alles nicht gefallen....
sag ihm das du bei nächsten Bosnien Urlaub, unbedingt mit willst. Wenn er dich dann immer noch davon abhalten will, würde ich mir erlich gesagt, schon gedanken machen.
danke helga, bin jetzt auch so weit gekommen ! allerdings handelt es sich hierbei wohl um einen mann, scheint also nichts mit "unserer/m" sky1910 zu tun zu haben..., aber falls doch, dann ist es durchaus verständlich, dass der bosnische freund IHN nicht mit zu seiner family nehmen will...
In Antwort auf:Mein Schatz ist mehr deutsch ist hier geboren und aufgewachsen....im moment denke ich auch nicht darüber nach,weil mein schatz grad wichtiger ist und ich ihn vermisse...
@Sky1910:
Lass dich von den alten Frauen hier nicht verschaukeln oder gar vergraulen sondern bleibe deinem Liebsten treu und warte auf ihn, er wird schon das Richtige tun, um eure Zukunft in einem strahlenden Licht harmonisch zu gestalten !
Es ist tatsächlich ganz normal, dass Bosnische Männer des öfteren alleine ihre Familie besuchen müssen aber das bedeutet nicht, dass du nicht akzeptiert wirst, vielmehr dient das dazu, eure Beziehung zu stärken, indem ER Zuhause neue Kräfte schöpft - und DAS ist ganz-ganz wichtig !!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.