Hallo an alle FKKler, leider ist jetzt die kalte Jahreszeit angebrochen, doch die Urlaubsvorbereitungen für den nächsten Sommerurlaub sind in vollem Gange ! In der engeren Wahl ist Istra Naturist. Wir wollen einen Stellplatz im August direkt am Meer buchen. Ist dieser Platz empfehlenswert ? Welche Vor- bzw. Nachteile hat er, wie sieht es mit der Lärmbelästigung besonders Nachts aus? Fragen über Fragenaber Ihr kennt Euch ja aus.
Hi, mein Freund und ich gehn zum Campingplatz Istra Naturist. wir sind immer begeistert. der Strand ist sehr groß, sind aber steinplatten oder felsen. das wasser ist immer top klar. rings rum sind kleine inseln, eine gehört auch zum campingplatz dazu. mit einem paddelboot kann man um die 6 inseln bepaddeln. geht natürlich auch mit anderen booten. man hat sehr große stellplätze, (vorallem im hundegebiet.)wir haben selber keine, aber gehn auf diese stellplätze am liebsten hin. belästigt wurde man noch nie von hunden und viele gibts dort nicht. shattenplätze gibts auch, sind aber dafür mehr mücken und ameisen. stellplätze richtung hafen sind bissl lauter als sonst. aber wir haben uns davon nie gestört gefühlt (alle 2 wochen fischerfest) der campingplatz ist sauber, die waschhäuser werden min. 3 mal gereinigt. empfehle aber immer in die neuen waschhäuser zu gehn.
die platzordnung ist auch voll ok, ab von 24 uhr bis 7e ist nachtruhe. gibt also keine mittagsruhe.
minigolfen, beachvolleyball, tennis, tischtennis, gymnastik angebote gibts. feste sind aber selten auf dem campingplatz. glaub einmal im jahr eins.
er ist ruhig und nie überfüllt. was die textilplätze ringsrum aber oft sind. der platz ist aber relativ groß.
das dorf funtana ist auch sehr schön und gibt super restaurants. (viele leute finden leider den campingplatz nicht... also direkt nach funtana rein und bis zum hafen fahren.)
Moin !!! Vorteil : Das Restaurant Rimini im Ort , günstig und sehr gut . Nachteil: Schwimmen und Schnorcheln zwischen CP und westlich gelegener Insel(Haseninsel) riskant wegen unvernünftigen Bootsfahrern !!!
Der Campingplatz ist echt super!! Lediglich auf der Hundfreien Seite lärmbelästigung bis 24:00 Uhr durch die Musik bei der Appartement- anlage Funtana sowie ab 02:00 Uhr von einer Strandbar in Vrsar!! Die Bar soll aber angeblich heuer nicht mehr bewilligt worden sein!! Ansonsten ein echter Geheimtipp dieser FKK-Campingplatz!! Schönen Urlaub!! Vielleicht sehen wir uns ja dort, bin wieder ab 13.08.09 für 2-3 Wochen dort!!!
Hi wir waren da letzts Jahr auch und hatten viel Spaß, einen schönen Platz auf der "Hundeseite" und obwohl wir ohne hund gereist sind, war es keine Belästigung. Wir waren ab dem 23.08 für leider nur 12 Tage da und hatten ohne Reservierung einen schönen Platz mit Meerblick, nette Leute kennengelert einfach einen schönen Urlaub verbracht. Den Platz kann ich nur empfehlen. Waren vorher auf Koversada und sind der Meinung dass der Service hier viel besser ist.
also ich fahre jetzt seit 15 jahren jeden sommer für 3-4 wochen zum istra um fkk zu machen
immer sind sie alle freundlich grosse stellplätze und lärmbelästigung hab ich da noch nie erlebt nie überfüllt da gegenüber koversade etc und in funtana kann man lecker bei nino speisen gehen und die umgebung ist auch schön man kann viele ausflüge mahcen hum,limski,tote stadt,rovinj etc und das schöne ist von köln kann man schön bis pula fliegen
Angeblich soll der FKK-Campingplatz Istra in Istien ab 2018 KEIN FKK-Campingplatz mehr sein, sondern nur noch ein reiner Textil-Campingplatz. Angeblich werden sehr viele Bäume gerodet und ein Luxus-Hotel gebaut. Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.