Hallo alle zusammen! Bin neu im Kroatien-Forum und hoffe, eure Erfahrungen können mir weiterhelfen! Fahre im August(!) mit meiner Familie für zwei Wochen zum ersten mal nach Istrien/Rovinj-Borik (bisher immer Italien/Gargano). Haben uns in einer Ferienwohnung in der Miroslava Krieze Straße (wenn das jemandem was sagt!?) eingemietet. Nun meine bittende Frage: Wo finde ich am schnellsten einen schönen Strand? Wie befördert ihr eure ganzen Strand-Utensilien (steiniger Boden - Luftmatratzen o. Liege o. ?) und in welchem Zustand sind die Fußwege bis zum Meer? Habe gelesen, dass es sehr viel FKK-Strände in Istrien gibt; sind die speziell gekennzeichnet und wie verbreitet sind sie wirklich? Hab im Moment fast ein bisschen Schiss vor dem Urlaub, da wir bisher immer in einer Ferienanlage mit gemietetem Schirm und Liegen waren und ich in Rovinj wahrscheinlich jeden Tag aufs neue mir einen Strandplatz ergattern muss, oder? Wie ist das am Strand mit Toiletten oder Dusche? Ich habe mich eigentlich wirklich auf "das Neue" gefreut, bin aber jetzt doch verunsichtert. Hoffentlich kennt sich jemand in der Gegend aus und kann mir ein paar Tipps geben.
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rovinj-Borik Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rovinj Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema FKK-Strand in Istrien
Guckst du mal hier http://www.urlaub-in-rovinj.de/facilities1.html Das Viertel liegt im Nordwesten von Rovinj, Badestrand und gute Restaurants nicht weit, im august ists aber ziemlich voll. mr3
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.