Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
ginakoeln Offline



Beiträge: 2

05.03.2008 13:14
Jobs in Kroatien Antworten

Hallo zusammen.
ich mache dieses jahr mein abi und würde danach gerne für circa sechs Monate nach Kroatien gehen und dort jobben.
wisst ihr an wen ich mich da wenden kann wenn ich einen job und ne wohnung suche?

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

05.03.2008 14:23
#2 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Hi,

wo in Kroatien, und wann bist du hier?

in sommer gibts es moeglichkeiten hier en job zu finden.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.03.2008 16:42
#3 RE: Jobs in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
wisst ihr an wen ich mich da wenden kann wenn ich einen job und ne wohnung suche?
Klar: z.B. einen Arbeitgeber und einen Vermieter..!

Lieber einen Thun als nix tun!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

05.03.2008 17:50
#4 RE: Jobs in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
in sommer gibts es moeglichkeiten hier en job zu finden.


Geht das denn wirklich auch für Ausländer und für sechs Monate....? Da bin ich etwas skeptisch.

Aber du kennst dich sicher besser aus, Morten

Wäre vielleicht auch noch interessant:
Warum willst du ausgerechnet nach Kroatien, Gina? Hast du da bestimmte Verbindungen oder sollte es einfach irgendwie Ausland sein?

Gruß,
Tine

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

05.03.2008 21:22
#5 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Also, ich hatte spaßeshalber mal bei einer kroatischen Handynummer wegen einem Sommerjob angerufen - irgendetwas für Riva-Tours, glaube ich, und der kroatische Herr sagte mir, ich könne als Deutsche nur kurzfristig in Kroatien arbeite, wenn ich von einem deutschen Arbeitgeber von Deutschland aus angemeldet würde. Dein Einwand, liebe Tine, ist also durchaus berechtigt, es sei denn, es hat sich in den letzten paar Monaten irgenetwas am Gesetz verändert.

Gruß
Irene

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.03.2008 09:49
#6 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Hallo Irene,

ja, das denke ich eben auch....
Und die Arbeitgeber in Kroatien, die mich als Reiseleiterin genommen hätten, waren heilfroh, weil ich eine radna dozvola hatte. Hätten sie das selber anleiern müssen, wäre es wohl äußerst schwierig geworden. Es gibt einfach sehr viele qualifizierte Kroaten, die das genauso machen können.

Gruß,
Tine

ginakoeln Offline



Beiträge: 2

06.03.2008 12:35
#7 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Es soll schon kroatien sein. meine beste freundin ist kroatin und ich war jetzt ein paar mal mit ihr dort und hab mich in land und leute verliebt. außerdem ahb ich ein bisschen kroatisch gelernt in der zeit die ich da war und hab den ehrgeiz entwickelt die sprache komplett zu lernen.
mal sehen ob ich noch ne möglichkeit finde, aber danke an alle.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.03.2008 13:13
#8 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Wichtig ist, dass du eine Affinität zu Kroatien hast, sonst hätte ich dir lieber ein anderes Land empfohlen.
Vielleicht klappt ja noch was, viel Glück

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

06.03.2008 19:34
#9 RE: Jobs in Kroatien Antworten
Ich habe neulich mal gehört das es da so ein Austauschprogramm für junge Leute geben soll.
Frag doch einfach mal bei einer kroatischen Botschaft nach,die haben doch Abteilungen für kulturelle Zusammenarbeit.
Gruß Mrvica
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.03.2008 21:00
#10 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Gute Idee, oder vielleicht auch bei der Deutschen Botschaft in Zagreb nachfragen. Die müssten das ja dann auch wissen, wäre sicher nicht schlecht.
Vielleicht wäre auch Goethe-Institut eine Möglichkeit zum Nachfragen, gibt es auch in Zagreb.

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

07.03.2008 08:40
#11 RE: Jobs in Kroatien Antworten
[quote]Geht das denn wirklich auch für Ausländer und für sechs Monate....? Da bin ich etwas skeptisch.[/quote]



Tine ich habe nur sommer gesagt, nicht 6 monate [grin]



Morten
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.03.2008 09:07
#12 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Ach so, ich dachte, weil Gina

In Antwort auf:
für circa sechs Monate


geschrieben hat.

Na, vielleicht reicht ihr auch "der Sommer"

HR_Fan 86 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 22:58
#13  Jobs in Kroatien Antworten
Guten abend liebe leute ich bin 22 jahre jung und will nicht mehr in deutschland bleiben
kann mir jemand mal sagen wo ich am besten nach arbeit in KROATIEN suche
würde mich sehr über ein nützlichen tipp freuen
mfg rico
Angefügte Bilder:
1022228_full.jpg  
happypeppi Offline



Beiträge: 9

23.04.2008 02:40
#14 RE: Jobs in Kroatien Antworten

jo geil a- als wos wülst enn ofongan - als biertrinker ???

kroatien word grod auf solche leit wia di - muast oba schnöll sei, denn die jobs san rar, vo ollam als biertrinker, mocht a guats büdl.

heraf zum trama und bleib wos bist, in kroatien wortns net auf di bei da orbatslosnanzahl wos di do hobn.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.04.2008 02:52
#15 RE: Jobs in Kroatien Antworten

Meine, was gehört zu haben, dass sie bei Ozujsko neuerdings mehrere Bierchecker suchen,
weil der Ribar wegen seiner Leder-Zierhose dort aufhören musste.

@Happypappi
Für alle die man nicht versteht und selber keinen Wert drauf legen, verstanden zu werden, hat der Admin ein Extra-Thread aufgemacht
Es sind auch ein paar sehr nette Mädels dort

https://www.forum-kroatien.de/t521318f117...tien-Forum.html
S73 Offline




Beiträge: 1.482

23.04.2008 10:42
#16 RE: Jobs in Kroatien Antworten

@HR_Fan 86:

Schließe mich unten aufgeführter Aussage an, egal für welche Tätigkeit...


Zitat von TineRo
Es gibt einfach sehr viele qualifizierte Kroaten, die das genauso machen können.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.04.2008 23:07
#17 RE: Jobs in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
kann mir jemand mal sagen wo ich am besten nach arbeit in KROATIEN suche
Die Qualität des suchens ist vermutlich überall gleich - fang am besten gleich an der Slo/Cro-Grenze an und wurscht´l dich bis zu einer Landesgrenze deiner Wahl durch...

In Antwort auf:
weil der Ribar wegen seiner Leder-Zierhose dort aufhören musste
Von wegen; dagegen nehme ich jetzt ein neues Anal-Getikum !

Lieber einen Thun als nix tun!

dolce Offline



Beiträge: 95

29.05.2008 14:14
#18 RE: Jobs in Kroatien Antworten

hallo,

kennt vielleicht irgendjemand eine firma die eine bürokauffrau aus deutschland benötigt?
ja ok, benötigen vielleicht nicht, aber der interesse hat?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Remote Job - Technical Support für PV Anlagen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von dsoric
0 05.04.2024 15:30
von dsoric • Zugriffe: 187
Mi. 4.5.16 N24 18:25 Uhr N24 Cassini - Job mit Risiko: Schwammtaucher
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 06.04.2016 18:17
von beka • Zugriffe: 2173
Auswandern leichter wenn Kroatien in der EU ist ?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von plavusa
51 11.07.2014 07:44
von cabrio • Zugriffe: 5696
Arbeiten in Kroatien (Mediengestalter)
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CroatPride
12 26.04.2013 08:44
von svajcarac1 • Zugriffe: 2294
Job am Meer in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Renata08
7 10.07.2008 21:42
von TineRo • Zugriffe: 1670
In Kroatien auf Jobsuche gehen ...
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nindjo2k
26 16.06.2013 10:59
von Dare • Zugriffe: 7436
Jobsuche in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von annamarija
14 17.10.2007 19:46
von Valentin • Zugriffe: 2626
Konkrete Fragen zum Wehrdienst in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sahra22
947 24.02.2019 16:38
von Vera • Zugriffe: 103679
JOB / liebesgeschichte in zagreb
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von alija
3 22.02.2007 16:54
von Alex • Zugriffe: 2222
Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Londi
180 29.11.2010 21:47
von habibi • Zugriffe: 48268
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz