Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 13.375 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

05.06.2008 07:25
#21 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@cabrio

alle achtung! du kennst dich aber sehr gut aus...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.06.2008 08:24
#22 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
In Antwort auf:
@cabrio

alle achtung! du kennst dich aber sehr gut aus...

Vielleicht nennen ihn manche Drogenfahnder schon "der Bücker"...!!?

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.06.2008 16:58
#23 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@Ribar:Sechs schwere Jahre kämpfen wir um unsere Tochter.Sie ist im Metadonprogramm und momentan läuft es ganz gut.Du kannst dir denken das es eine schwere Zeit war.In diesen Jahren habe ich gelernt was Drogen sind,und vor allem was Drogenfahnder von Menschenwürde halten.Du weißt ja,schwarze Schafe gibts überall.Unser Mädel hat jedenfall diesen ganzen Dreck mitgemacht,und das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Gruß Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Volker Offline



Beiträge: 878

05.06.2008 17:18
#24 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@cabrio
Da wird einem ganz anders - vor allem wenn man selbst eine Tochter hat.
Wünsche euch, daß alles gut geht.
Gruß Volker

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.06.2008 17:23
#25 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Zitat von Volker
@cabrio
Wünsche euch, daß alles gut geht.
Gruß Volker


Hallo Ante!
Diesen Worten von Volker schliesse ich mich ausdrücklich an.

gast ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 21:04
#26 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Also ich find das auch nicht gerade lustig, aber das gleiche kann dir in D genauso passieren.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.06.2008 21:11
#27 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Da wird einem ganz anders - vor allem wenn man selbst eine Tochter hat.
Das kommt ganz darauf an, Volker.
Ich habe 4 Töchter im Alter zwischen 20- und 36 Jahren sowie einen Sohn mit 31 Jahren.
Drogenprobleme ?
Nicht die Bohne !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.06.2008 21:14
#28 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Drogenprobleme ?
Nicht die Bohne !

Ich habe auch keine Probleme mit Drogen.......ohne jedoch wird´s etwas eng....

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

05.06.2008 21:14
#29 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
Zitat von F. Rink
In Antwort auf:
Da wird einem ganz anders - vor allem wenn man selbst eine Tochter hat.
Das kommt ganz darauf an, Volker.
Ich habe 4 Töchter im Alter zwischen 20- und 36 Jahren sowie einen Sohn mit 31 Jahren.
Drogenprobleme ?
Nicht die Bohne !


Das hätten viele Eltern von ihren Kindern nie gedacht, dass sie in solche Kreise geraten. Man kann sich immer nur bemühen, sie richtig zu erziehen, aber wenn sie in die falsche Gesellschaft kommen, bist auch du machtlos. Und Verbote bewirken eher das Gegenteil, wie du sicher auch schonmal selber festgestellt hast. Man kann immer nur an den Verstand appelieren und ihnen was Vernünftiges vorleben. Danach kann man nur noch hoffen, dass die Bemühungen Erfolg hatten.

________________________
Meine Fotogalerie

gast ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 21:25
#30 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Richtig Vera 100% richtig;

Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

05.06.2008 22:06
#31 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Hast Du Haschisch in der Tasche hast Du immer was zu nasche!!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.06.2008 05:04
#32 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@Vera:Da hast du recht.Sie hat falsche Freunde und wenn du den Umgang verbietest kommt sie einfach nicht mehr heim.Habe viele junge Menschen im BKA kennengelernt,und fast immer war es derselbe Weg,und der Weg ist steinig und schwer.l.g.Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.06.2008 07:28
#33 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Sie hat falsche Freunde und wenn du den Umgang verbietest kommt sie einfach nicht mehr heim.

Ich will ja niemanden persönlich angreifen, aber das klingt mir doch sehr nach hilfloser Ohnmacht in der Erziehung. Vielleicht hätte man frühzeitig anfangen sollen ???
Oft (meist) ist es ja auch so, daß beide Elternteile arbeiten gehen (müssen) und die Kinder zeitweise sich völlig überlassen sind. Leider eine negative Begleiterscheinung unserer Konsumgesellschaft.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

06.06.2008 09:32
#34 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
Nee, Fred. So einfach ist das nicht. Meine Tochter kommt mit einer Freundin an und dann gehen sie gemeinsam weg und treffen noch andere. Kenne ich jeden von denen bzw. kanntest du damals alle Jugendlichen, mit denen deine Kinder Kontakt hatten? Sowas ist gar nicht möglich. Ich kann nur hoffen, dass meine Töchter weiterhin über den ganzen Kram, den man ausprobieren kann, die Nase rümpfen und schließlich werden ihnen schon frühzeitig in der Schule die Negativbeispiele vor Augen geführt. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ist meist (Pflicht)Lektüre schon in der 7. Klasse.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.06.2008 09:43
#35 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Nee, Fred. So einfach ist das nicht.
Seltsam - bei mir und bei meinen war das so einfach !
Aber wahrscheinlich liegt das an der "antiautoritären" Erziehung, die sich breitgemacht hat. Man kann ja schon lesen, daß 7-jährige ihre Eltern "tyrannisieren" !!!
Wo soll das noch hinführen ?

Aber ich habe Euch jetzt völlig vom Thema abgebracht - sorry !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

06.06.2008 09:53
#36 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Natürlich liegt es auch an der Erziehung. Qualme ich selber wie ein Schlot, muss ich mich ja auch nicht wundern, wenn die Kinder frühzeitig damit anfangen, oder? Vielleicht finden sie es auch so widerlich, dass sie dadurch militante Nichtraucher werden. Übrigens sind nichtrauchende Jugendliche meiner Meinung nach weniger gefährdet, weil sie ja auch die "harmloseren" Dinge nicht so leicht testen werden. Wie ich schon sagte: Man muss es ihnen vorleben.

Aber der Rest ist Glücksache, oder wie willst du erklären, dass die Drogenabhängigen aus allen Schichten kommen?

________________________
Meine Fotogalerie

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

06.06.2008 10:57
#37 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Ich habe eine Patientin , die seit 15 Jahren in einem Pflegeheim mit Zustand nach überdosis Heroin im Wachkoma liegt. Sie ist heute 35 Jahre alt. Die Mutter hatte das so mitgenommen, daß sie wenig später mit Schlaganfall, ins Nachbarzimmer kam. Mittlerweile ist die Mutter verstorben.
Das ist ein Schichsal, das vielleicht mit Haschisch seinen Anfang nahm.
Bei Drogen hört bei mir jeder Spaß auf!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.06.2008 11:19
#38 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Bei Drogen hört bei mir jeder Spaß auf!
Nicht nur bei Dir !
Darüber sollte man auch keine Witze machen ....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.06.2008 14:28
#39 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
@Fred:Wir haben 5 Kinder wie wir meinen gut erzogen.Nur unsere Tochter kam in schlechte Gesellschaft,und wenn ein Mädchen in der Pupertät ist,hat man es schwer als Eltern.An der Erziehung es festzumachen wäre zu leicht,denn die Süchtigen kommen aus allen Gesellschaftsschichten.Viele Eltern wissen gar nicht was los ist,sehen nicht die großen Pupillen,fragen nicht warum die Kinder im Hochsommer langärmelig auf die Straße gehen.Ich hoffe für dich Fred das deine Kinder und Enkelkinder nie in so einen Teufelskreis kommen.So und jetzt laß ich das Thema,ich glaube da hab ich schon zuviel geschrieben,aber man könnte darüber Stundenlang debattieren. liebe Grüße Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.06.2008 15:23
#40 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Schon heftig wenn ich solche Sachen höre, das hoffe ich nicht, das uns das passiert. Sorry, das dir das deinen Aufenthalt vermiest hat, aber Länder wie Türkei, Marokko, etc.. gehen auch nicht gerade sanft mit den Leuten um.

Cres Fan

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4549
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
Bei Koper über die 11 oder 111 Richtung Pula fahren?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dieselfahrer
6 18.08.2010 10:36
von Dieselfahrer • Zugriffe: 1384
anreise nach istrien ab koper: straße "11" oder "111" ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von v-deichsel
1 13.03.2009 18:32
von Medo1 • Zugriffe: 929
Busverbindung Koper- Zadar?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Smile
2 09.10.2008 16:52
von Smile • Zugriffe: 750
Verzögerungen im Hafen Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
0 20.12.2007 19:28
von beka • Zugriffe: 842
Busverbindung Koper - Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Luis
1 23.06.2005 15:10
von Franky • Zugriffe: 937
Autobahn Fertigstellung in Slowenien / Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Pez
50 19.02.2008 17:55
von Kastenauer • Zugriffe: 41023
Verkehrswarnung für Koper (Slo)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Franky
5 04.05.2004 15:13
von Franky • Zugriffe: 924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz