Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
matealaura Offline



Beiträge: 3

11.06.2008 09:12
Ciovo Antworten
Hallo ,
Wir wollen dieses Jahr nach Ciovo (Juli, Okrug Gorni) und haben gehörrt das die Strände bzw. Badebuchten nicht ganz so schön sein sollen wie in Podgora Brela und so weiter ? Stimmt es, das es lange Wartezeiten mit dem Auto gibt um Abends über die Brücke von Ciovo nach Trogir zu kommen,falls ja gibt es eine Möglichkeit das Auto vor der Brücke auf Ciovo abzustellen und zu Fuß rüber zu gehen? Hat jemand schon mal Urlaub da gemacht?Ach,ja viel Flugzeuge sollen angeblich auch über Ciovo drehen?

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ciovo
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

11.06.2008 09:50
#2 RE: Ciovo Antworten
es ist nunmal die einzigste Brücke die Ciovo verbindet,

eine "dreckige" Bucht hat bisher nur Claudia in unmittelbarer Nähe zum Hafen erlebt.

Bekannte von uns vermieten hier in Slatine http://www.sommer-in-kroatien.de/ - wenn Du hier wohnst und willst von Trogir aus über die Brücke laufen, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass..

Der Flughafen von Split liegt schräg' gegenüber von Slatine bei Kastela, klar sieht man da ab und an paar Flugzeuge im Landeanflug oder beim starten, aber unangenehm wie z.B. in Casteldefels in Spanien, wo die Flugzeuge dort in Barcelona landen finde ich es hier nicht.

"aBS"

matealaura Offline



Beiträge: 3

13.06.2008 10:52
#3 RE: Ciovo Antworten

Hallo ,
kann man denn Abends von Ciovo nach Trogir mit dem Auto ohne Probleme ,oder brauche ich wirklich für 3-5 km 2 Stunden?
Es gibt Gerüchte das es 2 Stunden dauert-ist das nicht etwas übertrieben ?Gut vorstellen könnte ich mir vieleicht 30 min.aber 2 Stunden für 3-5 km ?War denn nicht schon jemand mal dort und kann etwas darüber berichten,wie lange es dauert Abends von Ciovo nach Trogir zu gelangen?

Oliver.M Offline




Beiträge: 99

13.06.2008 12:44
#4 RE: Ciovo Antworten

Abends ist die Brücke nicht so befahren.
Das Schlimmste sind die Wochenenden, wenn Urlauber wechseln. Dann steht man shcon mal eine Stunde ( pet minut, wie der Kroate sagt )

Lane1 Offline



Beiträge: 57

15.06.2008 15:47
#5 RE: Ciovo Antworten

Hallo! Wir waren die letzten drei Jahre in Okrug Gornji und ich muss sagen, dass es jedes Jahr immer voller und dreckiger wurde.
Wir wurden von Jahr zu Jahr immer mehr enttäuscht! Vor allem kommen immer mehr Jugendliche, die Party auf dem strand machen, den ganze Dreck liegen lassen und Lärm machen. Alle zehn meter hast eine Bar. Hat seine vor und nachteile. Der Strand wurde aufgeschüttet und vergrössert. Das meer ist in der früh noch "relativ" sauber aber aber dann am Abend ist das Meer sehr verschmutzt und trüb.
Was die Brücke betrifft, muss ich auch sagen, dass man da grundsätzlich steht.

Also Trogir ist wunderschön (Stadt und essen ist super) aber für uns ist das nix mehr (2 Kleine Kinder). Obwohl ich sehr traurig bin denn als ich das erste mal dort war, war es wirklich wunderschön und ruhig! Deswegen versuchen wir es heuer mit Orebic.

Sorry für die schlechten Nachrichten. :(

matealaura Offline



Beiträge: 3

15.06.2008 16:30
#6 RE: Ciovo Antworten

Hallo ,
vielen Dank für die Antworten,dann lassen wir es lieber mit Ciovo und Trogir und fahren wieder Richtung Makarska nach Brela dort ist es wirklich traumhaft.

Lane1 Offline



Beiträge: 57

15.06.2008 16:34
#7 RE: Ciovo Antworten

Das würde ich auch raten. Aber schaut euch trotzdem einen Tag die altstadt Trogir an. Die ist wirklich sehenswert!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

15.06.2008 20:14
#8 RE: Ciovo Antworten

Du kannst auch bereits vor der Brücke parken - wir fanden aber auch nur zufällig einen Parkplatz am Hafen. Zugings auf der Brücke nicht. Das war so gegen 18:30

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

21.06.2008 16:04
#9 RE: Ciovo Antworten

Nun, Okrug Gornji erstreckt sich von der Nordseite der Insel Ciovo, d.h. Saldunbucht bis auf die Südseite, d.h. Bucht Mavarcica, Businci, etc. Alle hier geäußerten Beschreibungen von Okrug Gornji beziehen sich ausschließlich auf den Bereich Saldunbucht. Auf der Südseite sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Darüber hinaus gibt es aus Okrug neben Busverbindung auch ein Taxiboot nach Trogir. Wer nur nach Trogir möchte, kann sein Auto getrost auf der Ciovo-Seite - also vor der Brücke stehen lassen, da sich Trogir vom Festland bis auf die Insel Ciovo erstreckt und man alles schnell zufuß erreichen kann. Zu Staus kommt es während der Hauptsaison in der Rushhour.

_________________________________________________
www.soric.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Okrug Gornji / Insel Ciovo
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Ciovo 1
0 17.01.2023 23:07
von Ciovo 1 • Zugriffe: 337
Gartengestaltung Trogir / Insel Ciovo
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stephan_R
0 14.12.2022 15:38
von Stephan_R • Zugriffe: 202
Unser Traumurlaub im Juni 2012 auf Ciovo
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Dieter B.
5 24.07.2013 19:58
von prati • Zugriffe: 1390
Insel Ciovo Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori36
0 24.11.2010 11:01
von Grigori36 • Zugriffe: 2295
Ärger auf Ciovo
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Keko
35 03.08.2009 20:31
von Vera • Zugriffe: 4803
Unser Urlaub - Ciovo / Arbanija
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von AnikaKumpa
15 28.07.2008 19:36
von AnikaKumpa • Zugriffe: 2617
Kleine Personenfähre zwischen Trogir und Ciovo
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von DieterB.
1 03.10.2007 00:34
von DieterB. • Zugriffe: 4558
Urlaubsbericht Insel Ciovo
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thomas
0 29.08.2005 13:18
von Thomas (Gast) • Zugriffe: 1295
Informationsportal zur Insel Ciovo
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
5 01.12.2003 12:43
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 1153
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz