Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 54 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Volker Offline



Beiträge: 878

10.09.2008 21:03
#41 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
Na logo - wie immer!
Dachte, ich könnte den Streit damit beenden!
Lieber einmal OT als 2 Seiten Gezanke

Also zum Thema:
Hab gelesen: Auf jeden Fall Festland - keine Insel.
Warum? Problem mit der Fähre?
Ich persönlich finde die Inseln schöner als das Festland?
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.09.2008 21:11
#42 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
es tut mir sehr leid, dass ich mit (m)einem "tanzenden bären" hier eine solche diskussion ausgelöst habe; dadurch sind wir mal wieder ganz vom eigentlichen thema abgekommen !

wie auch immer, ralf hat uns ja mitgeteilt, dass auch vodice noch im rennen ist und sicher inzwischen mitbekommen, dass dort im september auch nicht mehr soooo viel los ist wie in der hauptsaison (aber meiner bescheidenen ansicht - nach wie vor - wesentlich mehr "betrieb" als in omis, sabunike, nin usw.), also können wir doch eigentlich aufhören, den "tanzenden bären" & die "hochgeklappten bürgersteige" zu definieren, oder?

lg
petra

edit: hab jetzt erst gesehen, dass kastela uns ja schon auf den "rechten weg" zurück geführt hat
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.09.2008 21:25
#43 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten


@Petra
Ich glaub eh, dass dein Ralf nicht weiß, was er will, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat er anfangs nach Ruhe Und Sandstrand gesucht
und jetzt will er sogar in Vodice (ev.) buchen.
Wie passt das zusammen???

fazer01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

10.09.2008 21:44
#44 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Hallo ,

ja bitte Aufhören mit der Streiterei.
Das wollte ich nun wirklich nicht.
Ein bischen Recht muß ich Ratibier geben ,
so ganz genau weiß ich immernoch nicht wo es hingeht.
Ich glaube ich fahre einfach mal hin und da wo es uns
gefällt suchen wir nach einer Wohnung.

Volker Offline



Beiträge: 878

10.09.2008 21:49
#45 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Da dürfte zu dieser Zeit auch ein großes Angebot sein.
Den ersten Anlaufpunkt würde ich aber trotzdem aussuchen.
Wenn man nicht direkt was findet, das vergrault die Weibchen.

fazer01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

10.09.2008 22:00
#46 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Da hast Du recht Volker ,

aber nach ein paar Gesprächen mit kroatischen Arbeitskollegen
ist die einheellige Meinung hinfahren , zu dieser Jahreszeit findet
man immer was.
Und Frau wird eh nach so langer Fahrt ungeduldig sein.

MfG

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.09.2008 07:47
#47 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
Ein bischen Recht muß ich Ratibier geben ,
so ganz genau weiß ich immernoch nicht wo es hingeht.
Ich glaube ich fahre einfach mal hin und da wo es uns
gefällt suchen wir nach einer Wohnung.

Würde ich auch vorschlagen - und wenn die Dame wirklich nur auf Sand steht, einfach `ne Palette davon mitnehmen:

...dann klappt´s auch mit dem Sandstrand

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2008 10:48
#48 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
Moin

Da ich ja nun gestern Abend aktuell aus Kro zurück gekommen bin, von der wunderschönen Insel PAG, möchte ich auch nur kurz was zu diesem Thema(Sandstrand mal wieder) sagen.
Auch wir haben Urlauber mit kleineren Kinder erlebt, denen aufgrund einiger Langeweile an einem, FÜR UNS wunderschönen Kieselstrand,gesagt wurde:Morgen fahren wir wieder an den "anderen" Strand.....
Es ist wirklich allzu verständlich, wenn kleinere Kinder lieber im Sand buddeln wollen, als z. B.nur ein paar Steine aufeinander zu stapeln oder ähnliches, und ich möchte auch Bertram bitten, dieses Thema nicht immer so negativ anzugehen, denn für jeden Urlauber von Kro gelten andere Vorstellungen, und das finde ich auch völlig in Ordnung so!
Jedem das, was er für sich sucht, ist doch ganz einfach, und wie schön eigentlich, daß Dalmatien diese unterschiedlichen Wünsche erfüllen kann!
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.09.2008 15:00
#49 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Die meisten kroatischen Sandstrände sind superflach und ideal für kleine Kinder. In Duce bei Omis muss man schon sehr weit ins Wasser reinlaufen, um überhaupt schwimmen zu können. In Brela ist zwar Kiesstrand, aber buddeln können die Kinder dort auch:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

11.09.2008 15:10
#50 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
In Antwort auf:
In Duce bei Omis muss man schon sehr weit ins Wasser reinlaufen, um

Das ist m.E. auch ein guter Tipp

oder zumindest vieel besser als Vodice
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.09.2008 15:45
#51 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Zitat von Vera
Die meisten kroatischen Sandstrände sind superflach und ideal für kleine Kinder. In Duce bei Omis muss man schon sehr weit ins Wasser reinlaufen, um überhaupt schwimmen zu können. In Brela ist zwar Kiesstrand, aber buddeln können die Kinder dort auch:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Es ist sogar gesund und von Aertzetn empfohlen,sich mal am Strand in heisse
Kieselsteine zu vergraben,wenn man Verspannungen hat,oder Rheumatisch veranlagt ist.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.09.2008 15:46
#52 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

@ Pino

Na, mit solchen Krankheiten hatten diese drei auf dem Foto aber noch keine Probleme. Erkennst du sie?

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.09.2008 21:53
#53 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten



Zitat von Vera
@ Pino
Na, mit solchen Krankheiten hatten diese drei auf dem Foto aber noch keine Probleme. Erkennst du sie?




@Vera,
bin mir nicht sicher aber Nino und Devid sehen die aenlich.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.09.2008 22:14
#54 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten

Nino kenne ich nicht, und Devid ist viel älter. Das sind Sophie (das kleine braune mit Flügeln), Petra und Neven

________________________
Meine Fotogalerie

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

11.09.2008 23:02
#55 RE: 1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand Antworten
Zitat von fazer01
Bin jetzt noch viel am lesen da wir auch noch einen
guten Zahnarzt zwischen Zadar und Split finden wollen.

meine Frau is Zahnartzhelferin in Split, der Doc spricht fließend deutsch.
Tel: 021 485 991
Bei Anruf aus Deutschland bitte 00385 vorwählen und die Null weglassen.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 574
Erster Kroatienurlaub nach Istrien mit Familie und Freunden
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von HenSen86
4 12.04.2022 19:23
von trash4u • Zugriffe: 2009
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Last minute! 15-18.06, 2 Erwachsene, 3 Kinder am Sandstrand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Olena Bertukh
2 13.06.2017 14:03
von Olena Bertukh • Zugriffe: 360
Kroatienurlaub mit 4 Kindern und Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Alex2901
0 27.12.2016 15:30
von Alex2901 • Zugriffe: 391
Urlaub mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von and
6 07.03.2011 22:54
von Tonka • Zugriffe: 4351
Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von naad
14 09.05.2010 14:29
von Otka123 • Zugriffe: 3977
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz