Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 4.019 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.10.2008 18:41
#41 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das ist echt interessant. Und schon wieder nichts zum Thema, aber irgendeinen Komentar abgeben.


Mein lieber bluefin, eigentlich ist das nicht meine Ausdrucksweise hier im Forum - aber es ist mir SCHEISSEGAL, was oder wie du über mich oder meine Kommentare denkst.
Wenn du dir nur die minimalste Mühe machen und dich hier umsehen würdest, dann würdest du deinen Müll vielleicht für dich behalten, weil du sehen würdest, dass du ausgesprochen falsch liegst.

Zudem hast du dich in deinen letzten postings auch nicht mehr in irgendeiner Weise informativ zum Thema geäußert, wobei wir Katzes Frage schon x-mal durchgekaut haben.

So, auch mir platzt irgendwann mal der Kragen....

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

02.10.2008 19:23
#42 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Echt klasse
Die arme Katze bittet Euch um Hilfe und Ihr beschimpft Sie nur.
In Antwort auf:
Es kam hier so rüber - warum sollte man sonst wildfremde Leute hier im Forum um Hilfe bitten?

Ich dachte dafür gibt es das Forum!

In Antwort auf:
Zudem hast du dich in deinen letzten postings auch nicht mehr in irgendeiner Weise informativ zum Thema geäußert

Du reitest doch auch nur darauf rum, dass Katze keine Freunde hat, obwohl sie doch schon oft gesagt hat, dass sie wohl Freunde hat.

In Antwort auf:
aber es ist mir SCHEISSEGAL, was oder wie du über mich oder meine Kommentare denkst.

Als ich genau den Satz geschrieben habe, hat Beka sofort den Thread geschlossen! Aber wenn man TineRo heißt, und in Kroatien gelebt hat,darf man überall schlechte Stimmung verbreiten andere sind sofort MIESEPETER.Stimmts, Beka ?!
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.10.2008 19:28
#43 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Zitat von TucepiFan
Echt klasse
Die arme Katze bittet Euch um Hilfe und Ihr beschimpft Sie nur.

Sie ist nicht nur beschimpft worden. Auf ihre Frage hat sie von mir eine konkrete Antwort bekommen und war anscheinend sehr zufrieden. Das ganze drum herum ist doch einfach nicht notwendig, ist meine Meinung. Es muss doch wohl doch möglich sein, dass sich ein User, sagen wir mal, etwas unglücklich ausdrückt. Wenn das der Fall ist muss es ebenso möglich sein, dass seine Frage mal hinterfragt wird.
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

02.10.2008 19:30
#44 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sie ist nicht nur beschimpft worden. Auf ihre Frage hat sie von mir eine konkrete Antwort bekommen und war anscheinend sehr zufrieden. Das ganze drum herum ist doch einfach nicht notwendig, ist meine Meinung.


Das fand ich von Dir ja auch total in ordnung. .. Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.10.2008 19:32
#45 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

Zitat von TucepiFan
Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint.

Haste aber anders geschrieben.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

02.10.2008 19:38
#46 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Na gut, die arme Katze braucht Hilfe und manche Forum-Mitglieder reiten auf Kleinigkeiten rum!
So, besser Soline?
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.10.2008 19:57
#47 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Oh Gott, bitte nicht du auch noch......

In Antwort auf:
Aber wenn man TineRo heißt, und in Kroatien gelebt hat,darf man überall schlechte Stimmung verbreiten andere sind sofort MIESEPETER.


Ich werde jetzt dann wirklich nichts mehr dazu sagen - diesen Müll muss ich mir echt nicht antun.....
Wenn du das so denkst, ist es dein gutes Recht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es hier im Forum ein oder zwei andere gibt, die das etwas anders sehen als du.

In Antwort auf:
manche Forum-Mitglieder reiten auf Kleinigkeiten rum!

Gut, dass es bei dir nur um Aa am Strand ging.....

Aber: Auch deine Meinung dazu ist mir ziemlich egal. Wäre halt ganz gut, wenn ihr euch ein bisschen einlest im Forum, bevor ihr ungerechtfertigt an langjährigen Mitgliedern rumkritisiert. Und da ich seit fast 6 Jahren dabei bin und mich nicht erinnern kann, dass ich mir was habe zuschulden kommen lassen, kann ich mich wohl als langjähriges Mitglied mit gewisser Kroatien-Erfahrung bezeichnen.

Sollte das allerdings in dieser Form weitergehen, hab ich keine Lust mehr, mich hier noch zu äußern.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.10.2008 20:02
#48 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Zitat von TineRo
Aber: Auch deine Meinung dazu ist mir ziemlich egal. Wäre halt ganz gut, wenn ihr euch ein bisschen einlest im Forum, bevor ihr ungerechtfertigt an langjährigen Mitgliedern rumkritisiert. Und da ich seit fast 6 Jahren dabei bin und mich nicht erinnern kann, dass ich mir was habe zuschulden kommen lassen, kann ich mich wohl als langjähriges Mitglied mit gewisser Kroatien-Erfahrung bezeichnen.
Sollte das allerdings in dieser Form weitergehen, hab ich keine Lust mehr, mich hier noch zu äußern.

He Tina, werf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Ich habe auch erkennen müssen, dass man lernen muss, mit so etwas umgzugehen. Du müsstest mal sehen, was der große "Massa" schon alles mit mir gemacht hat. Da ist "TucepiFan" noch harmlos. Auch darüber, dass mich ein Vielschreiber "Mata Hari II" genannt hat, konnte ich nur müde lächeln.
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.10.2008 20:06
#49 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sollte das allerdings in dieser Form weitergehen, hab ich keine Lust mehr, mich hier noch zu äußern.
Wie "nicht mehr äussern" - gar nicht nicht und überhaupt nicht mehr im Forum (was wir alle doch nicht hoffen wollen !) - oder nur zu diesem Thema hier ???

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

02.10.2008 20:09
#50 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

Bitte nur noch zum eigentlichen Thema äußern - falls überhaupt noch erforderlich.

Alles andere führt nur zu weiterem Verdruss und artet sicherlich in einer endlosen Disskussion aus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

02.10.2008 20:09
#51 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

Wer ist das denn?

In Antwort auf:
der große "Massa"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.10.2008 20:12
#52 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Zitat von TucepiFan
Wer ist das denn?

Kannst du lesen, was der Admin geschrieben hat? Sonst setz dir eine Brille auf.
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.10.2008 20:17
#53 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer ist das denn?




Du lässt deine Kommentare hier in SEINEM Forum ab, von ihm gegründet. Und mir durch das Forum seit 6 Jahren bekannt.


Thomas: Ich denke auch, dass Katze jetzt genügend weiß.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

02.10.2008 20:24
#54 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
1.Weisst Du Tine, Thomas war gar nicht gemeint!
2.
In Antwort auf:
Wäre halt ganz gut, wenn ihr euch ein bisschen einlest im Forum, bevor ihr ungerechtfertigt an langjährigen Mitgliedern rumkritisiert

Erst mal drehst Du mir alles geschriebene ins Gegenteil um, beleidigst mich und dann heißt es ich kritisiere Dich?
Wieso?! Das ungerechtfertigte Kritisieren ist doch Dein Part!. Ach so ja, das darf man ja erst nach 6 Jahren.
3.
In Antwort auf:
Gut, dass es bei dir nur um Aa am Strand ging.....

Sei froh, dass es kein bb.... war!!!

4. Thomas, meinetwegen kannst Du meine Mitgliedschaft beenden! Denn auf so einen MIESEPETER könnt Ihr ja gerne verzichten!!!
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.10.2008 06:33
#55 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Erst mal drehst Du mir alles geschriebene ins Gegenteil um, beleidigst mich und dann heißt es ich kritisiere Dich?
Wieso?! Das ungerechtfertigte Kritisieren ist doch Dein Part!. Ach so ja, das darf man ja erst nach 6 Jahren.
Das haben wir ja geren; erst stänkern - und dann auf angepisste Zuckerwattetussi machen !

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

03.10.2008 09:23
#56 RE: Aufenthaltsbescheinigung Thread geschlossen
Zuckerwattetussi Oh, danke für das Kompliment, aber leider trifft das gar nicht auch mich zu.Vielleicht wäre ich mal mal gerne eine!

Vielleicht hätte ich gerne mal zurückgestänkert, aber als ich sch...egal geschrieben habe, wurde ja der Thread geschlossen!!!Weil das nicht gerade Nett von mir war! Aber, dass ich die ganze Zeit beleidigt wurde, hat mal wieder keinen interessiert.(Ich bin Beleidigt ja, Zuckerwatte vielleicht auch,angepisst auf jeden Fall weil ich nicht zurückpissen darf, und sofort Partei für den Pisser ergriffen wird, aber Tussi? Nee)
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
übersetzung wg. Heirat
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Augenblick
1 16.02.2011 19:27
von more 1 • Zugriffe: 442
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz