Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Tirol007 Offline



Beiträge: 15

07.10.2008 19:01
Ferienwohnung in Crikvenica Antworten
Hallo

Wer war schob mal da?

http://www.kroatientravel.com/index.php?...d=15233&start=0

Wir wollen dort 2009 hin!

Bitte um Info.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

10.10.2008 09:13
#2 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten
Hallo Herbert,

das Haus kenn ich nicht, aber ich bin da schon mehrmals durchgefahren und habe einmal auch in der Gegend übernachtet; wäre nicht so ganz meine Wunschdestination.

Grüße aus Völs

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Tirol007 Offline



Beiträge: 15

30.08.2009 14:30
#3 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallo

Nun sind wir wieder retour und es war ein schöner Urlaub
Hier waren wir (http://www.villa-klaudia.de)= http://www.kroatientravel.com/index.php?...d=15233&start=0
Wir hatten die große Wohnung im letzten Stock mit einer wunderbaren Aussicht auf's Meer.
Leider gibt's im großen Bad keine Steckdose.
Für 8 Personen ist sie ausreichend groß.
Die Poolanlage wird täglich greinigt und ist super.
Jetzt fast am Ende der Saison gibt es jetzt einen ein wenig aufgestauten Reparaturbedarf aber wie mir
von Klaudija, der sehr freundlichen Vermieterein zugesichert wurde, werden die Sachen ehest möglichst repariert. (Dusche,Geschirrspüler,Fön)
Das Haus liegt ein wenig erhöht über Crikveniza, zu Fuß 1o - 15 Minuten hinunter, herauf ein wenig länger, je nach Kondition.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.08.2009 14:38
#4 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallo Herbert,

vielen Dank für den Beitrag! Schön, dass es Euch so gut gefallen hat ! So etwas liest man ja immer gerne

LG
Petra

tweety71 Offline




Beiträge: 149

30.08.2009 14:54
#5 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallo Tiroler-Bua!

Schön, daß es euch in "unsere" zweiten Heimat gut gefallen hat. Habt ihr tolle Restaurents gefunden?
Ich hab wieder mindestens 2kg "Übergepäck" mit nach Hause gebracht.
Bei uns ist's überhaupt schlimm. Wir finden dieses Land und besonders diesen Ort so toll, daß wir sogar schon ans Auswandern denken (vielleicht schon in zwei Jahren, spätestens in unserer Pension).
lg doris
Hab ein paar Bilder angehängt. Hast auch welche?

Angefügte Bilder:
Ausblick, Cafe in Novi.jpg   Ausblick, Terrasse.jpg   ohne Worte!.jpg  
Als Diashow anzeigen
Tirol007 Offline



Beiträge: 15

31.08.2009 19:57
#6 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallo
Wir waren im Domino essen, im Nachbarort -- sehr gut!
In Crikvenica haben wir auch ein paar Mal gegessen, können aber kein Lokal
100%ig empfehlen.
Ein totaler Reinfall war das 1. Lokal am Beginn der Ladenstraße (gegenüber den Ausflugsbooten).
Mir persönlich hat es im Sabia gut geschmeckt, den Kid's aber nicht so.
Fotos hätte ich schon nur keine Ahnung wie ich die von Picasa da herein bekommen soll,
noch dazu in der richtigen Größe.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert

tweety71 Offline




Beiträge: 149

01.09.2009 09:50
#7 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallöchen Herbert!
Ward ihr auch mal im "Besten Lokal" von Crikvenica? "Corso" am Hafen. Wenn man am Abend hingeht, sollte man sich reservieren, oder einige Minuten zum warten Zeit mitbringen. Das ganze Team ist aber sehr höflich, nett und toll im improvisieren. Und das Essen.......
In "Dramalj" direkt gibt es keine Lieblingslokale und das Domino ist ein bißchen zu teuer. Habt ihr auch die "Kebab's" an der Strandprominade gekostet? Echt lecker und auch nicht teurer als bei uns. Noch ein Lokal fällt mir da ein: die Strandbar gleich visavis. Da gibt es ne tolle 2Personenplatte, die wir mit Müh und Not zu dritt geschafft haben.
Mit den Fotos kenn ich mich leider nicht aus. Hast du sie nicht am PC? Sorry? Was ist Picasa?

lg Doris

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

03.09.2009 15:47
#8 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallo liebe Kroatienfans,

es freut mich sehr zu lesen, wie gut es Euch in unserem Städtchen Crikvenica gefallen hat. Als Vermieter ist man immer gespannt, wie die Reaktionen nachher so aussehen. Aber zu Euren Lokalerfahrungen möchte ich Euch doch noch was mitteilen. Jedes Lokal in Crikvenica ist auf seine eigene Art und Weise in Ordnung. Die Geschmäcker sind halt verschieden, der eine mag mehr scharf, der andere nicht. Der eine mag gern mediterrane Kost, der andere mehr heimische. Man kann deshalb nicht einzelne Lokale als gut bezeichnen und andere nicht, das ist immer individuell zu sehen. Wenn Ihr z.B. gerne Fisch mögt, gibt es hier bei uns das Lokal Moslavina oder auch Zrinski. Dort wird allerbester Fisch geboten und zu humanen Preisen. Aber was mich doch wundert, wieso war denn keiner von Euch mal in der Privatbrauerei Pivnica in Dramalj? Dort bekommt Ihr z.B. eine Balkanplatte für zwei Personen die drei satt macht oder es gibt dort Schweinshaxn oder auch Bratwürste zum Bier, ein sehr gutes und leckeres Bier. Kalamaris als eine Riesenportion sowieso. Die Lokale alle rund um den Hafen sind nur auf Tourismus ausgelegt, auch von den Preisen her. In der Nähe von Crikvenica, in Bribir, ca. 20 Minuten mit dem Auto, gibt es ein Lokal Vagabunda, das schon mehrfach in den hiesigen Medien erwähnt wurde. Dort gibt es Bärenfleisch oder Wildschwein, dazu super Käse und Schinken. Habt Ihr denn schon mal die Spanferkelbraterein besucht? Also, es gibt ein Vielzahl von Angeboten, für jeden Gaumen etwas.

Gruß aus Crikvenica

Walli1

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.09.2009 16:18
#9 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Zitat von walli1
Aber was mich doch wundert, wieso war denn keiner von Euch mal in der Privatbrauerei Pivnica in Dramalj? Dort bekommt Ihr z.B. eine Balkanplatte für zwei Personen die drei satt macht oder es gibt dort Schweinshaxn oder auch Bratwürste zum Bier, ein sehr gutes und leckeres Bier. Kalamaris als eine Riesenportion sowieso. Die Lokale alle rund um den Hafen sind nur auf Tourismus ausgelegt, auch von den Preisen her. In der Nähe von Crikvenica, in Bribir, ca. 20 Minuten mit dem Auto, gibt es ein Lokal Vagabunda, das schon mehrfach in den hiesigen Medien erwähnt wurde. Dort gibt es Bärenfleisch oder Wildschwein, dazu super Käse und Schinken.


Beide Lokale kenne ich auch und kann sie ebenfalls empfehlen. Das Lokal Vagabunda ist leider für auswärtige etwas schwer zu finden. Hier die grobe Richtung: Crikvenica, Bribir und von dort in Richtung Lic, Fuzine. Es liegt mitten im Wald und selbst im Hochsommer sollte man nicht vergessen, etwas warmes mitzunehmen, denn der Temperaturunterschied kann erheblich sein. Weiter Tipp: In der Saison kann es Samstags und Sonntags schon mal sehr voll dort sein. Das hat der Wirt mir selber gesagt. Im Notfall kann man aber evtl. auch in dem nahe gelegenen Lokal "Vera" ein Plätzchen finden.
Übrigens: Dort oben gibt es keinen Strom und kein Telefon.

tweety71 Offline




Beiträge: 149

04.09.2009 17:01
#10 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

Hallöchen, ihr beiden Profi's!

Zuerst möchte ich mich gleich für die neuen Tips bedanken.
Zeitens: was für 'ne Brauerei? Wo ist die?
Und das mit den Geschmäckern ist schon so richtig, aber ich will mich in einem Lokal auch wohl fühlen und gut behandelt werden. Für mich ist fast wichtiger, daß der Kellner freundlich ist, als das die Portion riesig ist.
Ach ja und noch was: ICH LIIIIIIIEBE SPANFERKELBRATEREIEN !!!!!!!

lg ein Crikvenicafan seit 7Jahren

PS: in dem Lokal in Bribir gibt es wirklich Bärenfleisch? Ich hoffe, das ist ein Scherz!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.09.2009 18:20
#11 RE: Ferienwohnung in Crikvenica Antworten

@tweety71

Die Brauerei befindet sich nicht direkt in Crkvenica, sondern im Ortsteil Dramalj. Sie ist leicht zu finden. Wenn du von der Magistrale kommst, ist links ein Supermarkt, dort musst die abbiegen und nach, ich schätz mal 300 Metern, ist diese Brauerei, die nicht zu übersehen ist. Jeder den du nach Pivnica fragst, kann dir auch weiterhelfen.

Zum Bärenfleisch: Das gibt es dort tatsächlich. Mach dir keine Sorgen, natürlich nicht täglich frisch geschossen. Wenn aber mal einer geschossen werden musste, wegen der Überpopulation die dort vorhanden ist, dann bekommt der Wirt ein Teil davon ab und friert ihn ein. Bei Bedarf wird er dann aufgetaut. Für "normale" Touristen hat er aber meist nichts vorrätig.

«« Ingrid Lilic
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnungen in Crikvenica in der Kvarnerbucht bis 4,6 und 8 Personen, Hunde erlaubt
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
3 20.10.2018 08:25
von RuzicaL • Zugriffe: 1151
Ferienwohnung bis 5 Personen, 4+1, in Crikvenica in der Kvarnerbucht, mit WiFi, Klimaanlage,Balkon, Waschmaschine
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 21.01.2016 11:03
von RuzicaL • Zugriffe: 315
Unser Urlaubsbericht für Crikvenica 2012
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kee-joe1981
26 22.08.2012 20:33
von Pyari • Zugriffe: 5211
Urlaub in Crikvenica oder Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Biggi1
15 17.07.2016 21:01
von pool • Zugriffe: 5132
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz