Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 9.967 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
mausibrausi30 Offline



Beiträge: 20

14.01.2009 07:59
suche gute zwischenübernachtung... Antworten

hallo...hab da auch mal wieder ne frage...
wir haben uns nun entschieden richtung porec dieses jahr zu fahren..letztes jahr waren wir in rabac ud sind in eins durchgefahren...leider nicht so toll..diesmal möchten wir gerne eine zwischenübernachtung in österreich machen..denn wir kammen aus dem tiefen münsterland und bis österreich reicht die erste tour..so nun zu meiner frage..wer kann mir etwas empfehlen...entweder einen günstigen gasthof nahe der autobahn oder eine jugendherberge wo man mit 4 personen auf einem zimmer schlafen kann...
wir sind mit 2 erwachsenen und 2 kindern im alter von 14 und 12 jahren...
bin echt für jede antwort dankbar....vielleicht kennt ja jemand eine günstige unterkunft..
danke
sonja

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.01.2009 10:07
#2 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Vielleicht ist das was für euch, Golling liegt kurz hinter der Grenze Salzburg an der A10.
http://www.pension-hackerhof.at/
Wir waren selbst nicht dort, es wurde uns nur empfohlen.

LG Claudia

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

14.01.2009 15:42
#3 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Hallo

Du kannst dir mal die angeführten Jugendherbergen zu Gemüte führen. Ideal wäre zB St.Michael.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Berghamer

LG Berghamer

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.01.2009 17:10
#4 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Ach

In St. Michael hab ich auch nochwas:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dort ist es wunderschön, und auch Christine ist sehr lieb und nett!!

turam Offline



Beiträge: 63

14.01.2009 17:28
#5 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Das mit dem Stranachwirt kann ich bestätigen,dort ist es wirklich gut.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.01.2009 17:31
#6 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Stranachwirt kann ich bestätigen,dort ist es wirklich gut.


Ja, ne? Wir fühlen uns dort immer soo wohl, von Anfang an!!!

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

14.01.2009 17:48
#7 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

gefragt war nach einem " günstigen" Gastwirt nahe Autobahn / alt. 4 Mann aufm Zimmer:Stranachwirt - sehr schön - aber nicht das, was hier gesucht wurde!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

14.01.2009 18:28
#8 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Zitat von Rassmus
gefragt war nach einem " günstigen" Gastwirt nahe Autobahn / alt. 4 Mann aufm Zimmer:Stranachwirt - sehr schön - aber nicht das, was hier gesucht wurde!


Wieso ist das nicht, was gesucht wird. Ist nahe an der Autobahn und ist günstig. Noch eine Bemerkung: Das Essen gegenüber ist

Gruß,

Kees.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.01.2009 18:34
#9 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Zitat von mausibrausi30
oder eine jugendherberge wo man mit 4 personen auf einem zimmer schlafen kann...


Das gilt nur für die Jugendherberge m. M. nach, und darum finde ich den Tipp mit Christine auch angebracht!

mausibrausi30 Offline



Beiträge: 20

15.01.2009 07:49
#10 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

ich habe gehört das man in jugendherbergen in österreich eine jugendherbergeausweis haben muß...stimmt das???danke...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.01.2009 07:59
#11 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

guck mal sonja, diese seite wird dir vielleicht weiterhelfen können...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

15.01.2009 09:34
#12 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Wir hatten 2007 hier übernachtet: (aus einem älteren Beitrag kopiert)
Vielleicht nicht ganz so günstig, aber es passt zum Thema.

Hier haben wir unsere Zwischenübernachtung auf der Rückfahrt von Kroatien gemacht, die ich absolut empfehlen kann, weil die Unterkunft wirklich klasse war und die jungen Gastgeber total nett und sympathisch waren:

http://www.landhaus-steiner.at

Lage:
Das Landhaus Steiner befindet sich in Altenmarkt, 57km südlich von der Abfahrt Salzburg-Süd, und ca. 2km von der Tauernautobahn entfernt. Der Tauerntunnel und der Katschbergtunnel sind südlich von Altenmarkt gelegen.

Mein persönlicher Eindruck:
Wir wurden überaus herzlich empfangen und die Kinder durften auch noch, obwohl es schon etwas später war, noch das Hallenbad nutzen. Vom Gastgeber erhielten wir für den Abend noch Restauranttipps und den in unmittelbarer Nähe des Hauses haben wir dann auch wahrgenommen und waren sehr zufrieden (den Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr).
Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, beide waren mit 50 qm überaus großzügig und sehr sauber.
Die Gastgeberin hatte für unsere Kleinste extra noch ein Gitterbett hineingestellt. Die Bettmatratzen waren top.
Es gab morgens ein tolles Frühstücksbuffet. Bezahlt haben wir 75,- Euro; 30,- pro Erwachsener und für unsere Große 15,- Euro. Die Kleine wurde nicht berechnet. Ein überaus fairer Preis, wie ich finde.
Eigentlich war die Unterkunft viel zu schade nur für eine Nacht und wir überlegten tatsächlich zu fragen, ob wir bis Sonntag noch verlängern könnten.

Gruß Armin

Moro22 Offline



Beiträge: 104

17.01.2009 16:14
#13 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Hallo,

kommen auch aus dem Münsterland und haben die letzten beiden Jahre in der Steiermark übernachtet.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das ist ein netter Gasthof mit schönem Biergarten, da fing der Urlaub schon direkt auf der Fahrt an. Die Preise sind ganz ok. Haben um die 80,00 € für 3 Personen inkl. Frühstück bezahlt. Kann ich nur empfehlen.

LG Moro

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

31.01.2009 13:26
#14 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

alle Beiträge aus dem Kroatien-Forum zum Thema Zwischenübernachtung

"aBS"

fradi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

31.01.2009 14:44
#15 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Hallo, ihr Münsterländer,
ich komme auch aus Eurer Region (Gladbeck).
Habt Ihr denn schon mal über den DB Autozug nachgedacht?
Mit Spritkosten, Übernachtung, Essen und den anderen Gebühren liegt Ihr auch bei dem Preis des DB Autozuges.
Wir fahren jedes Jahr im August ab Düsseldorf bis (ab 2009) Triest. Die Kosten für ein eigenes Liegeabteil mit Bettwäsche für bis zu 5 Personen,
kosten 2009 ca. 519,- Euro. Daß sind die Kosten für alle Personen, den PKW und ein Frühstück im Abteil (einfache Fahrt). Weiterhin fahrt Ihr durch die Nacht, die
Kinder können auf dem Gang laufen und die Fahrer kommen ausgeruht in Triest an.
Falls Ihr mich mal anrufen wollt dann schickt mir bitte eine persönlichr e-mail über das Forum.

mfg fradi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2009 15:10
#16 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten
In Antwort auf:
Düsseldorf bis (ab 2009) Triest.


Das ist wirklich eine tolle Alternative , hab grad mal nachgesehn
Wir haben schon oft darüber nachgedacht
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

31.01.2009 15:29
#17 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

Hallo sonja

falls Ihr die Pyrnroute über Graz - Zagreb (Wohlfühlroute) fahren wollt, und bis nach Karlovac kommt :

hätte ich den Tipp : auf der AB bis BOSILJEVO 1 nach der Mautstation rechts, unter der AB-Brücke durch,
ca 2 km bis zur Straßenkreuzung BOSANCI. Direkt an der Kreuzung (gegenüber) ist ein Gasthaus, war ich oft und
gut essen. Hat auch ZIMMER ! schöne Lage, morgens Frühstück - ist das eine Möglichkeit für Euch.

falls Ihr über Italien fahrt ist es natürlich ein Umweg, aber einer der Zeitgleich Nerven spart.

. . .grüße vom sestrice

mausibrausi30 Offline



Beiträge: 20

15.02.2009 14:47
#18 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

hallo und danke für deine antwort..wir haben nun eine zwischenübernachtung in grabenstätt am chiemsee gefunden ..für uns alle kostet die nacht 66 euro..für 4 personen,,eigentlich mehr als günstig..einen autozug kommt für uns nicht in frage..denn wir haben ein auto das auf lpg fährt und da sind die kosten nicht enorm....liebe grüße
sonja

und nochmals danke...

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

24.02.2009 07:38
#19 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

soweit ich mich schon orientieren konnte, fahre ich ja nun die meiste zeit in österreich auf der a9, der pyrnroute, über graz, nach richtung zagreb.
hat denn auf dieser AB schon jemand gute erfahrungen gesammelt, was günstige und nette zwischenübernachtung betrifft?
den ridl habe ich schon angefragt.
und jetzt werde ich auf die gesammelten werke schauen, die uns/mir "beka" am 31.01.2009, dem geburtstag meiner tochter angeboten hat, unter
"alle beiträge aus dem kroatien forum zum thema zwischenübernachtung"
damit ihr mich nicht tadelt, weil ich so faul bin als neuling und nicht alle beiträge durchschaue und gleich eventuell eine frage stelle, die schon x-mal gestellt wurde.
aber ich kann mich nur wiederholen, dass forum hier ist exorbitant groß.
aber auch wirklich informativ!

Respekt Demut Glaube

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.02.2009 08:28
#20 RE: suche gute zwischenübernachtung... Antworten

...bei Karlovac die Autobahn verlassen und die E71 Richtung Plitvice. Rechts und links der Strasse werden Dir die vielen "Zimmer frei" oder "Sobe" Schilder auffallen. Einfach mal anhalten und mal fragen. Preis (inkl. Frühstück) lag letztes Jahr bei ca. 17 Euro.

Schau mal hier:

https://www.forum-kroatien.de/t526440f117...-bei-Slunj.html


Gruß

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche guten Generator für mein Wohnmobil
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von NorbertM
4 02.03.2017 16:28
von ikom • Zugriffe: 733
Suche gute Marina in Kroatien/ Segelmarina
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SweetKiss
0 27.06.2014 13:50
von SweetKiss • Zugriffe: 546
Suche gute Restaurants in Omis und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von sunshineengel
4 27.03.2013 22:54
von Vera • Zugriffe: 1757
Suche guten kroatischen Yacht Charter - habt Ihr Tips ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von anneonline
11 22.04.2012 15:49
von pool • Zugriffe: 5704
Suche gute Restaurants / Lokale in Kampor und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Gladiator
2 02.08.2010 14:44
von Gladiator • Zugriffe: 1520
Suche guten Elektriker für Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von risugljan
2 16.09.2010 21:10
von Vera • Zugriffe: 953
Suche guten Anwalt oder eher Notar in Dubrovnik.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trauerfall
4 30.01.2006 11:18
von Trauerfall • Zugriffe: 1135
Suche guten Anwalt in Zagreb.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Robert001
3 31.03.2005 12:00
von Alex • Zugriffe: 1006
Suche gute Strassenkarte Kroatien (Gegend Brela bis Krka-Wasserfall)
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Caillou
4 13.08.2007 09:39
von Thofroe • Zugriffe: 8438
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz