Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

11.02.2009 18:27
#61 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Hallo Ihr drei auf der Insel Krk , wisst ihr wer Euch schreibt Vanessa und Eva ,
Karolina ist leider nicht hier .
Opa zeigte uns eben Speedy , ist der süss , Eva und ich hoffen dass Ihr ihn behaltet dass wir beim
nägsten Urlaub mit ihm spielen können .

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

11.02.2009 18:37
#62 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
@Vanessa und Eva

Das finden wir aber ganz lieb von euch. Zum Dank dafür noch ein Bild von ihm:



Kennt ihr noch die Stelle, wo es gemacht worden ist?
Wisst ihr auch warum der so aufmerksam geschaut hat? Da ging gerade jemand vorbei den ich nicht leiden kann und ich habe zu Speedy gesagt: Fass!! Unserem Briefträger ging es heute auch gar nicht gut.
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

11.02.2009 18:59
#63 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
Ja Soline , wir wissen noch wo das ist , ward Ihr in der Stadt Krk mit Speedy Tschüss ihr drei
Oma fährt uns nun Heim
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

11.02.2009 19:05
#64 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von Helmut u. Mari
ward Ihr in der Stadt Krk mit Speedy

Na klar! Ich war da als "geheimer" Fotoreporter für jemand, aus einem anderem Forum unterwegs.

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

11.02.2009 19:20
#65 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
Da ging gerade jemand vorbei den ich nicht leiden kann

Aus Hamburg? (SCNR)

Sumsi Offline



Beiträge: 186

11.02.2009 20:26
#66 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von Aetz
In Antwort auf:
Da ging gerade jemand vorbei den ich nicht leiden kann

Aus Hamburg? (SCNR)


Ach Leute, Speedy ist "Gott sei Dank ein Hund" und der Vorteil eines Hundes ist er muß sich an keine Etikette halten
Ein Hund darf zeigen, wenn er einen anderen nicht mag, wir Menschen.....
Hauptsache er ist jetzt in guten Händen und er wird vorallem geliebt
Schade, daß ich nie in die Gegend komme um Speedy´s neues zu Hause zu sehen
lg Sumsi

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

11.02.2009 23:20
#67 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Hauptsache er bekommt ausreichend redbull zu trinken. Wie man sieht, hat er ein beflügeltes Vorbild.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Loli Offline



Beiträge: 79

14.02.2009 22:29
#68 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Ja so ein Hund ist schon was feines, ich habe ja auch ein Fellmonster. Aica, ne ganz liebe Berner Sennenhündin, ganz schmusebedürftig vorallem wenn sie so richtig dreckig ist- nach einem Wettrennen übern Acker oder nach einem Bad im Fluss, aber um nichts in der Welt würde ich sie hergeben. Im Augenblick haben wir ja Schnee und da bleibt mein Fellmonster sauber.Also Soline weiter viel Freude mit eurem Speedy.
Loli

Sumsi Offline



Beiträge: 186

18.02.2009 19:23
#69 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Hei Soline,
was ist mit Speedy? Mache mir schon Sorgen da schon länger nichts mehr gehört von Euch
lg Sumsi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.02.2009 19:36
#70 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
@Sumsi
Er ist wieder da, wo er hin gehört, nämlich bei seinem alten Frauchen, bei der sich die Situation in der Zwischenzeit erheblich gebessert hat. Sie hat einige Hunde, in der Zwischenzeit abgeben können und bei ihr hat er mit Sicherheit ein besseres zu Hause, als hier bei uns.
In der Zeit, als er bei uns war hat sich auch gezeigt, dass wir nicht die richtigen Hundehalter sind. Hast du dir seine Augen angesehen? Wie kann man so ein schlaues, liebes Tier bestrafen, wenn es nicht hört, was man ihm sagt.
Er war eine Episode in unserem Leben bei der sich gezeigt hat, dass man vorher besser überlegen sollte, wenn man verspricht, sich um ein Tier kümmern zu können. Wir sind dabei gescheitert, denn am Ende waren wir die Hunde und er der Herr im Haus.
Zum Trost kannst du sicher sein, dass er wieder in sehr, sehr guten Händen ist.
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2009 20:00
#71 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
denn am Ende waren wir die Hunde und er der Herr im Haus.


Oh Soline

Aber ich verstehe das vollkommen, ich hab nämlich auch so einen hier, bei dem das genauso gehen würde, also völlig hundeuntauglich der Kerl

Es ist gut, zu wissen, daß es Speedy weiterhin gut gehen wird, das ist das Einzige, was zählt!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.02.2009 20:07
#72 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von chris
Es ist gut, zu wissen, daß es Speedy weiterhin gut gehen wird, das ist das Einzige, was zählt!

So sehen wir das auch, Chris.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

19.02.2009 05:42
#73 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Soline
Ihr habt da einen typischen Anfänger Fehler gemacht und das leider erst zu spät erkannt.Der Hund hat sofort erkannt das er in der Rangordnung aufsteigen kann und das gnadenlos ausgenutzt.Ist aber nicht böse gemeint von sem Tier,sondern liegt in seiner Natur.
Schade das es mit Speedy nicht geklappt hat,aber es zeugt von verantwortungsbewußtem Handeln gegenüber dem Tier wenn man es selbst erkennt und dann auch folgerichtig handelt.
Gruß Mrvica
der jetzt,bei minus 10 Grad, mit seinen drei Rabauken eine Runde durch den Wald macht.

Loli Offline



Beiträge: 79

19.02.2009 08:02
#74 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Na das ist ja erfeulich ,dass Speedy wieder bei seinem Frauchen ist.
Ja es ist mit einem Hund nicht so ganz einfach, er muss von Anfang an lernen wer das sagen hat, sonst legt der Hund ganz schnell die Rangordnung fest- das ist aber normal- (wie bei kleinen Kindern, denen muß man(n)Frau auch klar machen was erlaubt ist und was nicht.)Wenn die Rangordnung geklärt ist hat man den besten Freund der Welt, hört immer zu, widerspricht nicht, geht überall mit hin, wenn er bzw. sie(habe ja eine sie) darf- und kann wunderbar trösten.
Ich finde es gut Soline, dass ihr euch so entschieden habt, es ist für euch und für Speedy besser so.
Liebe Grüße von Loli mit Aica, die jetzt mal ihre große Morgenwanderung machen bei-9°C und viel Schnee, das beste Wetter für meine Bernerin.

Sumsi Offline



Beiträge: 186

19.02.2009 09:31
#75 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Hei Soline,
SCHADE
lg sumsi

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.02.2009 10:07
#76 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
denn am Ende waren wir die Hunde und er der Herr im Haus.

Mir wäre so was vermutlich nicht passiert, weil ich mit Hunden umgehen kann

Erkennst du die Parallele zu Grobnik?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.02.2009 10:21
#77 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von Ratibier
Erkennst du die Parallele zu Grobnik?

Ja, mein grosser Meister!
Wenn du meine Postings richtig gelesen hättest, hättest du erkennen können, dass ich gegen die Fahrerrei in Grobnik überhaupt nichts habe. Was ich kritisiere ist die Tatsache, dass man dort nach m.M., für Notfälle nicht ausreichend vorbereitet ist.

Noch eine Anmerkung zu Speedy. Der Hund ist ca. 2 Jahre alt und durfte/darf bei seinem Frauchen machen was er wollte. Der hatte z.B. gar kein Verständnis dafür, dass er hier bei uns, nicht auf das Sofa durfte. Alleine in unserem Garten herumlaufen wollte er auch nicht, so dass er schon am frühem Morgen um 6 Uhr gejault hat, weil er Gassi gehen wollte. Das ist besonders angenehm, wenn dann bei -4 Grad auch noch die Bura pfeifft.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.02.2009 10:36
#78 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
Ja, mein grosser Meister!

Du musst dem Meister auch zuhören
Zitat von Ratibier vom 06.02.09
Zeige dem Hund von Anfang an was er darf und was nicht, stelle die Regel auf, damit er weiß, was zu tun ist und wie er sich verhalten muss
und du wirst sehen, dass es nix besseres gibt, als einen Hund zu haben.

Außerdem wird es dir mit Sicherheit nicht schaden, wenn du deinen Hintern ein bisschen bewegst, was du jetzt zwangsweise machen wirst.

Weise ihm ein Plätzchen im Haus zu, wo er sich bei schlechtem Wetter aufhalten darf, so dass er nicht überall hinläuft
und dann gibt es auch mit der Chefin kein Palaver wegen den Haaren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kleines Hotel am Strand mit Hund bis Zadar/Sibenik
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von maex-la
3 11.09.2021 22:07
von Orlando • Zugriffe: 742
Hund bei Unfall abhanden gekommen, BELOHNUNG !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
0 26.07.2016 07:45
von Ribar • Zugriffe: 942
Übernachtungsmöglichkeit mit Hund Raum Graz
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wolli
1 30.01.2012 10:29
von Chris • Zugriffe: 1307
Krk Stadt mit Hund, Tipps gesucht
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von kokomika
16 01.09.2011 00:58
von kokomika • Zugriffe: 1184
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1212
Cp mit Kindern und Hund Umag, oder Lanterna?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Loana
5 29.12.2009 18:03
von slowen1921 • Zugriffe: 3136
mit dem Hund nach Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von katiiiiii
2 10.06.2009 15:40
von Chris • Zugriffe: 881
Grosse Hunde in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von dany_mani
83 06.02.2009 10:28
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 8711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz