Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

04.04.2009 14:32
#21 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

@ Pyari

Gelungener Nick - und passt auch zu Dir!
(wenn ich Deine Homepage so betrachte )

Dann darf ich Dir also einen wunderschönen Urlaub auf Cres und Losinj wünschen!?
LG Peter

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.04.2009 14:42
#22 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten
Zitat von Rascala-FM16
@ Pyari
Gelungener Nick - und passt auch zu Dir!
(wenn ich Deine Homepage so betrachte )



oh danke schön


<blockquote><font size="1">Zitat von Rascala-FM16

Dann darf ich Dir also einen wunderschönen Urlaub auf Cres und Losinj wünschen!?
LG Peter[/quote]

ich denke es wird Rab, da 8 Tage für Losinj/Cres und die umliegenden Inseln einfach zu wenig sind. Das Rab schön ist steht außer Frage, und dort wird es mir auch gefallen. Bisher gab es nur einen Ort in Kroatien an dem es mich nicht aus den Socken gehauen hat, und das war Crikvenica.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.04.2009 15:59
#23 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Hallo ihr Lieben...

ich hab mich endlich entschieden *freu*. Appartment ist auch schon seit eben gebucht ich freu mich sokann es kaum erwarten

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2009 16:04
#24 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Ach schön Pyari,
da freu ich mich jetzt mit dir, du fährst also nach Rab?

Schönen Urlaub dann schonmal

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.04.2009 17:13
#25 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten
@ chris

muhahahahaha nein wir werden unseren Urlaub net auf RAb verbringen, aber auch net auf Losinj oder Cres...hahahaha das ist soooo lustig...

Wir werden auf Korcula urlauben. Unser Rückflug geht aber von Rijeka aus...muhahahahaha...

heißt also mein Sommerurlaub sieht jetzt so aus:

Vom 15.08.-27.08. bin ich in Vodice
Am 27.08. wieder an den Plitvicer Seen und Abends geht es gleich weiter nach Slawonien
28.08.-30.08. Slawonien Hochzeit meiner Cousine (Virovitica/Slatina)
31.08. (8-9 Stunden fahrt von Virovitica aus) gehts nach Korcula bis zum 09.09.2009 Morgens fahren wir dann los hoch nach Rijeka um nach Hause zu fliegen (Fahrzeit 6-7 Stunden)...

Irgendwie konnte ich mich mit der Kvarner-Bucht net anfreunden. Auch wenn ich unbedingt Losinj, Cres und Rab sehen will, so zieht es mich doch mehr nach Korcula, da ich von der Insel bisher nur für 3 Stunden Korcula-Stadt gesehen habe. Der Grund warum es erst Rab oder Losinj werden sollte war halt die Hochzeit, da die Anfahrt aus Slawonien eben nur halb so viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Dumm nur das wir schon den Flug aus Rijeka nach Köln gebucht hatten.

Wo urlaubst du denn dieses Jahr???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

09.04.2009 17:22
#26 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Zitat von Pyari
Irgendwie konnte ich mich mit der Kvarner-Bucht net anfreunden. Auch wenn ich unbedingt Losinj, Cres und Rab sehen will..


hihi... genau so ergeht es mir seit Jahren...


da ich die Inseln in der Hauptsaison sowieso meide, wird es wohl mal zu einer touristenuntypischen Zeit bzw. bei einer Pauschalreise sein dorthin zu fahren

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2009 17:32
#27 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Hallo Kim

In Antwort auf:
muhahahahaha nein wir werden unseren Urlaub net auf RAb verbringen, aber auch net auf Losinj oder Cres...hahahaha das ist soooo lustig...


Das ist in der Tat wirklich lustig, ich dachte natürlich, du fährst nach Rab, weil du das ja noch am 4.4. geschrieben hattest
Hört sich aber so auch sehr interessant an, die Hauptsache, du hast endlich eine Entscheidung gefällt,aber ansonsten...es gibt ja soviele schöne Inseln in Kroatien

Wir werden Ende August nach Pag fahren, zu kroatischen Freunden mittlerweile, dort bleiben wir 14 Tage und anschließend geht´s noch zu "Donja Vala" nach Drvenik, hier aus dem Forum,denn Kroatien ist viel zu schön, um immer an einem Ort zu verweilen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.04.2009 17:46
#28 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten
Zitat von Chris

Wir werden Ende August nach Pag fahren, zu kroatischen Freunden mittlerweile, dort bleiben wir 14 Tage und anschließend geht´s noch zu "Donja Vala" nach Drvenik, hier aus dem Forum,denn Kroatien ist viel zu schön, um immer an einem Ort zu verweilen


genau so sehe ich das auch...Deshalb bin ich ja fast jeden Tag wo anders.

Wenn ich in Vodice bin steht folgendes an:
Vodice und Tribunj besichtigen
Sibenik bei Tag (habs ja letztes Jahr nur am Abend erlebt und mich in diese Stadt verliebt, Sibenik ist so unterbewertet, dabei ist es eine so dermaßen wunderschöne Stadt)
Vrana-See und Biograd na Moru
Archipel von Sibenik (Prvic, Zlarin, usw. usf.)
Kornaten und eventuell Telascica
Murter
Zadar

Zadar wollte ich eigentlich seperat im Juni beurlauben, was allerdings so wie es aussieht am finanziellen scheitern wird, da ich kürzlich renoviert habe und auch ne komplett neue Einrichtung habe.

Von Korcula aus:
Die ganze Insel Korcula mit der Insel Badija (Besonders freue ich mich auf Vela Luka und Blato)
Orebic und das Franziskanerkloster
Mljet
eventuell Lastovo
und wenn es zeitlich passt dann hoffe ich die restlichen Ortschaften Peljesacs besichtigen zu können.
Veli und Mali Ston kenn ich ja schon, aber meine Begleitung eben nicht, und deswegen hoffe ich das wir das zeitlich schaffen, da ich ja wie gesagt net weiß wie mein Bruder so reagieren wird bezüglich des Touren.

Auf jeden Fall wünsche ich euch auch viel Spaß und Erholung.

<blockquote><font size="1">Zitat von beka
<blockquote><font size="1">Zitat von Pyari
Irgendwie konnte ich mich mit der Kvarner-Bucht net anfreunden. Auch wenn ich unbedingt Losinj, Cres und Rab sehen will..[/quote]
hihi... genau so ergeht es mir seit Jahren...
da ich die Inseln in der Hauptsaison sowieso meide, wird es wohl mal zu einer touristenuntypischen Zeit bzw. bei einer Pauschalreise sein dorthin zu fahren [/quote]

hehe wo seid ihr denn immer???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2009 17:55
#29 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten
Vielen Dank Kim

Und nach Peljesac MUSS ich auch noch unbedingt, damit liebäugle ich schon so lange!!!Aber eins nach dem anderenWir haben wohl die ersten Jahre zu viel in NIN rumgetrödelt....
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.04.2009 18:00
#30 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Chris

ja ich habs ja net so mit dem trödeln

hach ich freu mich sooo...vor allem in 21 Tagen geht mein Flug nach Zagreb/Opatija/Pula/Rovinj...ich bin voll und ganz in Urlaubsstimmung

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2009 18:55
#31 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

In Antwort auf:
hach ich freu mich sooo


Das kann ich wirklich soo gut verstehen!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

09.04.2009 21:55
#32 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Zitat von Pyari
hehe wo seid ihr denn immer???


das findest du hier im Forum, z.B.:

https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7634719
https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=3239056

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2009 18:34
#33 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten
Neuste Entwicklung in meiner Urlaubsplanung:

Wir werden uns auf Losinj einnisten.
Grund: meinen Begleitern ist die Fahrt von Virovitica nach Korcula, und von Korcula nach Rijeka doch zu lang.

Ach, das war mir soooo peinlich dem Vermieter auf Korcula wieder abzusagen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.04.2009 18:45
#34 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Ach Kim, das tut mir aber jetzt wirklich leid

Und? Wie geht es dir damit? Freust du dich denn trotzdem?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2009 18:52
#35 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

@ Chris

danke für deinen Beistand

ja ich bin schon traurig, weil ich mich soooo auf Korcula gefreut habe, und weil ja ab Juni die Mauer von Ston über die kompletten 5,5 km begehbar sein werden. Als ich 2007 dort war, liefen ja noch die Restaurierungsarbeiten, und man konnte nur das Stück über Mali Ston begehen. Deswegen hatte ich mich auch darauf gefreut.

Aaaabbber auf Losinj und Cres bin ich ja sehr gespannt, da es dort auch sehr viel zu sehen und entdecken gibt. Somit hab ich also Glück im Unglück.

MIr war es bloß echt unangenehm als ich dem Vermieter auf Korcula wieder absagen musste.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.04.2009 18:56
#36 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

In Antwort auf:
MIr war es bloß echt unangenehm als ich dem Vermieter auf Korcula wieder absagen musste.

kim, das kann ich gut nachvollziehen, ist aber doch kein beinbruch! was meinst du, wie oft es passiert, dass man - aus welchem grund auch immer - einen rückzieher machen muss

lieben gruß
petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.04.2009 19:15
#37 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

In Antwort auf:
Somit hab ich also Glück im Unglück.


Richtig so, wer weiß, wofür das jetzt gut war..!!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2009 21:27
#38 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

petra

ja da haste wohl recht

chris

losinj wird schon toll, da bin ich mir sicher

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

camping 4 life Offline



Beiträge: 4

12.08.2009 09:05
#39 RE: RAB vs. LOSINJ/CRES Antworten

Ich schlage vor, Cres-Losinj .... evo Sie ihre Website http://www.camps-cres-losinj.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz