Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.05.2009 15:26
#21 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

In Antwort auf:
Heute ist Vatertag und da sind Väter unterwegs und nicht im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.05.2009 15:34
#22 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
In Antwort auf:
nach dem Verhalten des guten Paul in den letzten Wochen wird keiner der Mods hier noch einen Finger für ihn oder seinen Blog rühren


...habe ich hier etwas durch die Nachtschicht verpasst

Na, unser gute Paul ist schön in Ordnung ,finde ich

Hier nehme ich ihn Öffentlich in Schutz-also Finger weg von unseren Paul.

P.S:Wir sind alle nur Menschen und es gibt keinen der mal keinen Fehler macht ,selbst auch ich mache oft Fehler.

Deshalb besteht immer die Möglichkeit von denjenigen ,der die "Fehler "gemacht hat (auch wenn es um Paul handeln sollte),sich per PM zu entschuldigen .

Aber jetzt wollen wir uns weiter mit den Spanferkeln oder Lämmern zu beschäftigen








Ach ja ,hier geht es um Fleisch.

Wer am 13 .06 nach Micije fahren will,wird es auf jeden Fall genügend Fleisch(Schwein,Lamm) vorhanden sein.

Nur die gute Laune mitbringen und ggf.einen Zelt ,wo man dann später übernachten kann.



Einen schönen Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit

Klapa Kampanel - Aj ća, volin te
https://www.youtube.com/watch?v=C5J-I3g2DSg&NR=1

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

21.05.2009 16:18
#23 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
Zitat von micije24

Aber jetzt wollen wir uns weiter mit den Spanferkeln oder Lämmern zu beschäftigen



Ab Samstag werde ich dann mal Ausschau halten...

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.05.2009 16:43
#24 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
@Vera

In Antwort auf:
Ab Samstag werde ich dann mal Ausschau halten...


Na ,dann bring Paar kg einfach mit



...und dazu



..sollte auch nicht fehlen







Dobar tek i živili

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

21.05.2009 16:50
#25 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

Die Kilos werde ich auf Hüften und Rippen reinschmuggeln, aber das Bier krieg ich nicht runter. Das ist die falsche Sorte.

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.05.2009 17:02
#26 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
@Vera

In Antwort auf:
das Bier krieg ich nicht runter. Das ist die falsche Sorte.


Oje,schuldigung,hätte es wissen müssen

Na ,dann macht man so eine Mixtur







-Rijecko Pivo(Rijeka)





Prostele

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.05.2009 17:45
#27 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das kommt davon, wenn ihr nicht ALLES lest, was hier im Forum geschrieben steht
Dank gut informierter Informanten bin nun auch ich bestens informiert !

@dem Sepp seine Frau: mach dich locker im Schritt, so ist´s nunmal in einem Forum !

Lieber einen Thun als nix tun!

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.05.2009 20:20
#28 RE: Thread geschlossen

In Antwort auf:
dein Grilltag war ein voller Erfolg


Danke

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

22.05.2009 00:23
#29 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
Neben dem von Soline benannten Grill gibt es auch noch einen weiteren auf der Straße von Malinska nach Dobrinj (direkt an der Ecke, wo´s Richtung Soline/Klimno abgeht). Probiert haben wir dort das Spanferkel aber noch nicht. Vielleicht haben wir ja zu Pfingsten die Gelegenheit, wir werden dann natürlich berichten.

@Soline:
Auch wir lesen Deinen Blog regelmäßig und haben schon viele nützliche Tipps darüber erhalten.

Wir können auch nichts Schlechtes daran finden, wenn hier im Forum - an passender Stelle - ein entsprechender Verweis erfolgt. Schließlich ist das Internet ein interaktives Medium und wird erst durch die Links zu einer weltumfassenden Informationssammlung. Und wie im wahren Leben heißt es auch im Internet: Ich muss ja nicht alles lesen, sondern kann mir das raussuchen, was mich interessiert und wenn ich einem Link nicht folgen möchte, brauche ich ihn ja nicht anzuklicken.
Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

22.05.2009 12:28
#30 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

Hallo alle zusammen!
Habe da wohl ein ziemlich leckeres Thema aufgebracht. Danken möchte ich besonders Soline und Petrina für ihre konkreten Hinweise. Werde mich bestimmt dann mal vor Ort umschauen. Dieses Spanferkelessen ist etwas, worauf wir uns das ganze Jahr freuen. Ab und zu wird ja auf verschiedenen Festen hier auch sowas angeboten, aber das ist doch längst nicht das gleiche. Heute in drei Wochen sind wir da!!!!

Viele Grüße aus dem Sauerland Sigrid und Jürgen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.05.2009 13:14
#31 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wir können auch nichts Schlechtes daran finden, wenn hier im Forum - an passender Stelle - ein entsprechender Verweis erfolgt.
Darüber hat sich auch niemand aufgeregt,
aber vorgestern war der Guru schlecht gelaunt, so dass er erst ein bisschen bei der Petra im Ex-Yu-Thread stänkern wollte.

Dort blieb das Gejammere und Rätselraten jedoch ohne erhofften Feedback, so hat er dann schnell irgendwas in seine Bibel über die Schweinebraterei gekritzelt und dann die Mods beschuldigt, sie würden sein „Fundamentales Wissen“ den Usern hier - mit Absicht vorenthalten.

Da wo ich herkomme, nennt man so was „Tritt in die Eier“, so dass ich mir mein Kommentar nicht verkneifen konnte.
Mir gehen die Löschfinger auch manchmal auf den Keks, aber dass ein Heckenschütze auf sie schießt – haben sie definitiv nicht verdient

und wenn jetzt einer glaubt, ich hätte was gegen Soline, den muss ich auch enttäuschen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.05.2009 13:21
#32 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mir gehen die Löschfinger auch manchmal auf den Keks, aber dass ein Heckenschütze auf sie schießt – das haben sie definitiv nicht verdient


Echt? Es ist aber doch viel ruhiger geworden,(was ja auch an den Usern liegt)oder findest du nicht,Rati?

Für das andere bedanke ich mich dann mal wieder

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.05.2009 13:25
#33 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

Zitat von Chris
In Antwort auf:
Mir gehen die Löschfinger auch manchmal auf den Keks, aber dass ein Heckenschütze auf sie schießt – das haben sie definitiv nicht verdient

Echt? Es ist aber doch viel ruhiger geworden,(was ja auch an den Usern liegt)oder findest du nicht,Rati?
Für das andere bedanke ich mich dann mal wieder


Ich auch!

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.05.2009 20:00
#34 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist aber doch viel ruhiger geworden,(was ja auch an den Usern liegt
Klar - meine Therapie hat ja auch gut angeschlagen - aber lange schlucke ich diese Pillen nicht mehr....

Lieber einen Thun als nix tun!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.05.2009 20:14
#35 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
Zu diesem Thema haben sich hier in diesem Forum User geäussert, die überhaupt nicht wissen, worum es in Wirklichkeit überhaupt geht. Mein Vorschlag ist, kommen wir doch einmal zu dem sachlichem Teil dieses Themas. So wie ich es sehe, ist es schon lange abgehakt, oder? In Gostinjac und in Rasopasno, gibt es eine Spanferkelbraterei auf der Insel Krk. Gibt es noch weitere Fragen? Wenn ja, sollte ein neues Thema eröffnet werden.
Alles Andere ist Vrtić za .......
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.05.2009 00:14
#36 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
In Antwort auf:
Gibt es noch weitere Fragen? Wenn ja, sollte ein neues Thema eröffnet werden.
Alles Andere ist Vrtić za .......

Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist

Mit dem Vrtic (Kindergartenkram) hast du doch selber angefangen

Ganz soo einfach wirst du aus der Nummer wohl nicht rauskommen, da aber hier niemand nachtragend ist und mir persönlich das Ganze eh am Arsch vorbei geht, könntest du die Sache mit einer kurzen Entschuldigung an die Mods aus der Welt schaffen und uns anschließend stundenlang erzählen, wo man auf Krk überall ne „Pecenjarica“und ähnliche Schweinereien finden kann, denn davon scheint es dort ne ganze Menge zu geben.

Bin zwar nicht befugt, hier zu verhandeln, bin mir aber ziemlich sicher, dass die „Löschfinger“ damit leben können und die anderen, die eh nix kapiert haben, sich freuen würden, wenn ihr Guru endlich aufhören würde – rum zu schmollen
und sich statt dessen wieder den Fakten widmen würde
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.05.2009 07:14
#37 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

In Antwort auf:
könntest du die Sache mit einer kurzen Entschuldigung an die Mods aus der Welt schaffen
Daran kann man erkennen, dass man mit zunehmendem Alter verweichlicht ! Ich finde Strafe muss sein und Soline sollte, zur Strafe, eine Woche lang den Pelinkovac bei sich Zuhause beherbergen - danach müsste er eigentlich wieder reforumisiert sein !

Lieber einen Thun als nix tun!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.05.2009 09:58
#38 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

Zitat
zur Strafe, eine Woche lang den Pelinkovac bei sich Zuhause beherbergen - danach müsste er eigentlich wieder reforumisiert sein !


Neeeeeeeiiiin. Diesen Idioten schick zu mir. Wirst sehen, nach 2 Tagen meiner Prügelstrafe läuft der Ösi wieder rund... Was Soline betrifft, schick ihm Sandra, die findet den Weg eh nie...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.05.2009 10:52
#39 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen

Zitat
Was Soline betrifft, schick ihm Sandra


OK - Das klingt vernünftig
Es muss doch nicht gleich die Höchststrafe sein

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.05.2009 12:17
#40 RE: Spanferkelbraterei Thread geschlossen
Zitat von André
Diesen Idioten schick zu mir. Wirst sehen, nach 2 Tagen meiner Prügelstrafe läuft der Ösi wieder rund...

Hätte ich das geschrieben, würde mir Chrissi aber gehörig aufs Dach steigen. (Diesmal mit Recht). Daran ändern auch die Smilies nichts. Einige dürfen alles, andere nichts. Da verstehe einer die Forumshierarchie.

Gruß, Winnie
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In und auf Krk 2012
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Petrina
11 13.07.2014 17:52
von Anna Tours Njivice Insel Krk • Zugriffe: 2630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz