Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
schnuzifuzi Offline



Beiträge: 4

06.07.2009 18:02
Hund mit nach Rovinj Antworten

Hallo ihr im Kroatien-Forum!

Nun geht es wieder mal um das Thema Hund. Wir fahren am Samstag, den 11.7.09 am Morgen nach Rovjini.
Wir freuen uns schon riesig darauf. Wir waren schon öter in Kroatien, aber noch nicht mit einem Hündchen. Unser Malteser-Shitzu Rüde, 7 Monate jung fährt auch mit. Wir haben in gechipt und alle Pässe Impfungen usw.
Aber nun die Frage, wer weiß wie es dort aussieht, bzw. ob es dort auch für Hunde eine Möglichkeit zum Baden gibt. Wir haben ein Appartment gebucht, sind 4 Erwachsene und ein 2j. Bub und wollen ja mal mitsammen auch zum Strand. Kann mir wer bitte Informationen geben. Vielen Dank!

m.f.g. Rita

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

06.07.2009 19:34
#2 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

@ schnuzifuzi

Hallöchen,
wir waren auch schon in Rovinj im Ortsteil Borik, da wo das Krankenhaus ist. Hat uns dort sehr gut gefallen!!
In direkter Nachbarschaft war auch ein Campingplatz und dort war ein sehr schöner Fels/Kieselstrand, wo wir mit unseren Hunden immer hinn sind und nie Probleme hatten!!
Wir sind auch an sder kleinen Promenade wo sich ein Gutes Restaurant eine kleine Konoba und ne Art Imbiswagen befindet mit den Hunden spaziern gegangen und auch das, war nie ein Problem!!
Bis zur Schranke ( da fängt der Campingplatz an) kann mann bedenkenlos mit den Hunden ins Wasser, aber mann sollte trotzdem acht auf die anderen Badegäste nehmen. Wir sind dann meißt an die Stellen gegangen wo sich keiner hinn legen wollte, weil zu uneben/picksender Boden/oder über Felsen nur ins Wasser zu gelangen. Uns war das egal und so haben sich die Kinder 20/30 Meter weiter in der Kieselbucht hingelegt und wir an die Felsen.
Mit ein bischen Organisation hat dann jeder was er möchte!!

Es gab auch noch an einer großen Wiesenfläche 2 sehr schöne Sand Badebuchten, aber dort waren die Hunde nicht so gerne gesehen.
Meißt hielten sich dort auch Familien mit ganz kleinen Kindern auf und da muss man dann mit Hund auch nicht Stören!! Finde ich zumindest!!!

Ihr werdet bestimmt noch einige andere Plätzchen finden, einfach mal den Vermieter fragen wo man noch hin kann,
uns hat der Felsstrand gereicht, da er auch nur 4 min. Fussweg entfernt war!!

So, hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen,
viel Spaß im Urlaub wünscht Euch
zottelfell

Ricardo Offline




Beiträge: 59

06.07.2009 20:30
#3 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Hallo Rita,

der von zottelfell beschriebene erste Badeteil ist für Hunde gesperrt worden. Neben dem Restaurant BLU, das zottelfell meinte, ist bereits das Schild. Gassi gehen kannst du da natürlich. Wir haben des öfteren vor dem Restaurant kurz gebadet und sind dan beim essen gewesen.

Hauptsächlich sind wir am Küstenabschnitt KUVI ( Punta Currente ) ( Ortsteil Centener und Centener Park ) beim baden gewesen, neben dem alten Steinbruch. Da sind zwar auch Familien, Kiner und ältere Leute, aber auch viele mit Hund. Im weiteren Verlauf der Küste hinauf Richtung der Alage Villas Rubin, gibt es sehr viele Stellen wo man schön ans Wasser kann, auch mit Hund, aber es ist fast durchgehend felsig.

Der folgende Link zeigt dir Bilder aus diesem Bereich und beschreibt dir ein wenig die Szenerie. Rovinj wird euch gefallen, ganz sicher. Wir sind dort jedes Jahr.

http://www.adriaforum.com/kroatien/grupp...vinj/#gmessage9

Hier noch ein Link, der mir wichtig ist, schau doch mal rein
http://www.urlaubspfoten.de/html/

Beste Grüße und schönen Urlaub euch allen.

Gruß Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

schnuzifuzi Offline



Beiträge: 4

07.07.2009 20:19
#4 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Hallo Zottelfell!

Vielen dank für die info.Es wird sicher schön,das weiß ich,denn wir waren mal kurz in Rovjini,haben die Schiffstour Limskikanal gemacht,da waren wir in Porec.War super.Nochmals vielen Dank!

l.g.Rita

schnuzifuzi Offline



Beiträge: 4

07.07.2009 20:24
#5 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Halli Hallo!


Danke für die super Information.
Freuen uns eh schon sehr.Hoffe wir habenschönes Wetter.Also danke nochmals und bis bald!


l.g.Rita

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2009 22:59
#6 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.07.2009 23:04
#7 RE: Hund mit nach Rovinj Antworten

Zitat von Ricardo
Der folgende Link zeigt dir Bilder aus diesem Bereich und beschreibt dir ein wenig die Szenerie.
http://www.adriaforum.com/kroatien/grupp...vinj/#gmessage9


Leider kann man ohne Anmeldung im Adriaforum den angegebenen Beitrag nicht lesen.

@schnuzifuzi
Der Ort heißt ROVINJ

Habe den text etwas korrigiert. - Thofroe


petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.07.2009 17:17
#8 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

In Antwort auf:
Leider kann man ohne Anmeldung im Adriaforum den angegebenen Beitrag nicht lesen.

Wollte es erst nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich! Ganz schön übertrieben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2009 17:41
#9 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Das Meiste ist dort aber auch so zu lesen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.07.2009 17:52
#10 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Zitat von Chris
Das Meiste ist dort aber auch so zu lesen

Also bei mir nicht! Direkt auf der Startseite soll man sich anmelden! Man hat noch nicht mal die Möglichkeit, erst ein bischen zu "schnuppern"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2009 17:54
#11 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

http://www.adriaforum.com/kroatien/searc...searchid=183402

das alles ist zu lesensind die letzten Beiträge

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.07.2009 18:01
#12 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Zitat von Chris
http://www.adriaforum.com/kroatien/searc...searchid=183402
das alles ist zu lesensind die letzten Beiträge

Merke schon, hab einen Fehler gemacht ! Hatte einfach nur den Link angeklickt...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.07.2009 18:17
#13 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

In Antwort auf:
Merke schon, hab einen Fehler gemacht ! Hatte einfach nur den Link angeklickt...

Was hättest du sonst tun sollen??? Dafür ist der Link doch da, damit man ihn anklicken kann

Als ich den Quatsch unten gesehen habe, war ich auch gleich wieder weg.
Ich suche da nicht stundenlang nach ne Hintertür
In Antwort auf:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2009 18:36
#14 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Ihr seid aber pingelig

Mit dem Link hast du recht,Rati

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.07.2009 18:43
#15 RE: Hund mit nach Rovjini Antworten

Zitat von Ratibier
Ich suche da nicht stundenlang nach ne Hintertür

Eben, genau das hab ich nämlich auch nicht getan (bin auch gar nicht auf die Idee gekommen )

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rovinj Borik
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von kromi
0 26.01.2013 16:37
von kromi • Zugriffe: 860
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
In 2 Wochen geht´s nach Rovinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Pfalzcamper
19 18.08.2010 20:43
von Pfalzcamper • Zugriffe: 2210
Hundeurlaub in Rovinj
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von pilzle
1 09.07.2009 11:58
von Fred • Zugriffe: 1187
Ferienhaus in Istrien, Nähe Rovinj zu vermieten. Kinder und Hund willkommen. Von Privat
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von JuttaundMaxx
37 02.05.2013 10:35
von JuttaundMaxx • Zugriffe: 6570
Rovinj mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cludisa
4 03.08.2008 10:31
von katimato • Zugriffe: 1167
Hundestrand in oder bei Rovinj
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von sunnykira
8 20.05.2008 16:20
von Jessy1999 • Zugriffe: 9180
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz