danke bist ein schatz - ich fürchte mich nämlich, dass mein weisheitszahn in den nächsten drei wochen herumzickt und dann möcht ich gern für den fall der fälle nicht "alleine" darstehen müssen - und wie sieht das preislich aus? - kenn mich bei sowas garnet aus
Du solltest auf alle Fälle eine Auslandskrankenversicherung haben. Die kostet keine 10 € pro Jahr und erstattet alle Kosten, was die gesetzliche GKV nicht immer tut.
ok danke dir :) - ich mein wär auch nur ein notfall, weil es kann auch sein, dass der weisheitszahn jetzt so drückt, weil der auf der gegenüberliegenden seite am sonntag gezogen wurde ... und ich bis gestern doch noch ziemliche schmerzen hatte, von daher, kann sich das ganze auch beruigen ... hoffentlich
Auslandskrankenversicherung würde ich auch empfehlen. Ich hatte nur eine heraus gefallene Füllung und wollte nicht drei Wochen nur auf einer Seite essen. Gekostet hat das ein paar Euro. War extrem billig! Die Füllung ist immer noch drin und hat gut gehalten.
- gut zu wissen - die seite sieht auch gut aus - aber mal hoffen, dass ich net nach budva zum zahnarzt muss, sondern mir mal wieder die altstadt anzuschauen :D - trotzdem danke euch - is mir schon lieber wenn ich weiß wo ich hin müsste wenn was wär -
Insbesondere in Bar entscheiden sich viele deutsche Patienten für die Pavlin Dental Clinic https://www.dental-clinic-pavlin.me/de/ . Die Klinik bietet Behandlungen auf Deutsch an. Dort arbeiten die Zahnärztin Dr. Irina Soboleva und die Kieferorthopädin Natalja Sokirskaja, beide mit jeweils mehr als 26 Jahren Berufserfahrung.
Danke für deinen Tipp. So etwas ist immer wichtig und aktuell. Jeder hofft zwar im Urlaub von Zahnschmerzen verschont zu bleiben, aber nicht immer klappt das.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.