Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
katisy22 Offline



Beiträge: 15

26.07.2009 20:13
Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Hallo, dank der Hilfe vom Forumsmitglied aleks.ma wurde meinen Eltern o.g. FeWo vermittelt.
Gestern abend habe ich sie wieder vom Flughafen abgeholt, und sie waren überglücklich über einen gelungen Urlaub.
Das Apppartment war sauber, sehr groß und freundlich eingerichtet und die Terasse war einfach nur traumhaft. Die Entfernungen zum Strand, Einkauf, Restaurant etc..waren auch für ältere Leute kein Problem.

Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben meine Eltern mehrmals zum Einkaufen, nach Zadar und sonsthin gefahren.
Trotz Sprachschwierigkieten war es einfach ein freundliches Verhältnis.
Frau Jasminka kam öfters mit selbst bereiteten Leckereien vorbei:-)

Nächstes Jahr werden Sie wohl wieder mit "altbekannten" Gästen rechnen dürfen!
Danke nochmals an aleks.sa und allen anderen noch einen schönen Urlaub!
Gruß aus der Hauptstadt, Katisy22

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.07.2009 20:22
#2 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Hallo Katisy,

Dein Beitrag kommt wie gerufen!!! Das tut richtig gut, mal etwas positives zu hören/lesen, wenn es um eine FeWo geht! Schön, dass es Deinen Eltern so gut gefallen hat

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2009 20:24
#3 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

In Antwort auf:
Dein Beitrag kommt wie gerufen!!! Das tut richtig gut, mal etwas positives zu hören/lesen, wenn es um eine FeWo geht! Schön, dass es Deinen Eltern so gut gefallen hat


Da du mir keine Chance gelassen hast, selbst zu antworten, schließe ich mich deinen Worten an, Petra, hab mich auch gefreut, das zu lesen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.07.2009 20:25
#4 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Chris, konnte ich ja nicht ahnen, s....! Aber ich hab mich sooooooo gefreut

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

26.07.2009 20:27
#5 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Ich finde es auch schön, nach dem Urlaub mal eine positive Resonanz zu lesen. Zwar werden hier auch Quartiere generell weiterempfohlen, aber von gerade Heimgekehrten liest man meistens nur die negativen Berichte. Wahrscheinlich ist es zu selbstverständlich, alles zur Zufriedenheit vorzufinden, als dass man noch groß drüber berichten muss...

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.07.2009 20:28
#6 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Da hast Du Recht Vera, aber gerade das Positive zu berichten, ist doch wirklich wichtig...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2009 20:29
#7 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich ist es zu selbstverständlich, alles zur Zufriedenheit vorzufinden, als dass man noch groß drüber berichten muss..


Ja, das ist wohl bedauerlicher Weise so!Kommt wirklich selten vor!

katisy22 Offline



Beiträge: 15

26.07.2009 20:30
#8 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Gern geschehen!

Ich denke, wenn man über dieses Portal eine FeWo vermittelt bekommt, ist es schon wichtig für andere User, eine Resonanz zu hinterlassen.
Das dabei leider manchmal die negativen überwiegen, liegt daran, dass wenn es gut gelaufen ist, keiner die "Not" hat zu posten.
Das aber nur by the way...

Bilder folgen spätestens am Wochenende!
Einen schönen Sonntagabend allen noch,

Katisy

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

26.07.2009 20:30
#9 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Also dann werde ich mir schonmal vornehmen, diesmal nach dem Urlaub gleich alles wahrheitsgemäß zu berichten. Von Petra und Chris erwarte ich das natürlich dann auch.

________________________
Meine Fotogalerie

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

26.07.2009 20:35
#10 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Ich hab mich super über das liebe Feedback von Kati und Ihren Eltern gefreut.

Deshalb denke ich, dass wie Vera sagt, gerade Heimgekehrte sich zu selten äußern, wenn
alles gepasst hat.

Dieses Lob werde ich an Jasminka weiterleiten, diese wird sich darüber sehr sehr freuen.
Das ist eine ganz tolle liebe Frau mit einem wirklich schönen und gepflegten Appartement.

Ich freue mich für Ihre Eltern, dass es diesen so gut gefallen hat, dass Sie nächstes Jahr
wieder hin wollen.

Ganz liebe Grüße an Sie und Ihre Eltern
Aleksandra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2009 20:43
#11 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Zitat von Vera
Also dann werde ich mir schonmal vornehmen, diesmal nach dem Urlaub gleich alles wahrheitsgemäß zu berichten. Von Petra und Chris erwarte ich das natürlich dann auch.


Ja sicher. Ich werde dann gesondert von unserem neuen Aufenthalt in Drvenik berichten, denn Pag ist schon ein "alter Hut", dort sind wir ja bei Freunden

Fiboba Offline



Beiträge: 40

27.07.2009 10:05
#12 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Hallo katisy!
Toll, dass deine Eltern so begeistert sind! Wir fahren im September 3 Wochen in genau diese FeWo. aleksa hat sie uns vermittelt und wir freuen uns schon riesig - bin gespannt auf deine Fotos!
LG
Barbara

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.07.2009 16:13
#13 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Das ist doch wirklich mal ein toller Thread

Vera, es versteht sich von selbst, dass ich berichten werde, vorausgesetzt, es klappt dieses Jahr endlich mal wieder mit einem Kroatien-Urlaub

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

27.07.2009 20:35
#14 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Also, wir waren im Juni ja auch in Sabunike und auch uns hat es sehr gut gefallen. Ich hatte ebenfalls berichtet.
Wir hatten ebenfalls über aleks.ma gebucht, allerdings das Haus Ljubica.
Auch wir waren von der Freundlichkeit und der zuvorkommenden Art der Gastgeber angetan und verlebten 10 wunderschöne Tage in Kroatien. Der Urlaub im nächsten Jahr geht wahrscheinlich wieder dorthin.
Es gibt noch sooooo viel zu sehen dort!

Die Vermittlung von aleks.ma in diesem Forum kann man guten Gewissens empfehlen, da alles wunderbar geklappt hat und wir alles wie von Aleksandra beschrieben, vorgefunden hatten!

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

27.07.2009 21:05
#15 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Meine lieben Gäste,

das geht natürlich runter wie Öl!!! Außerdem bin ich sicherlich etwas .

Dieses Lob freut mich ungemein, denn ich gebe mir sehr viel Mühe, jedem seinen Urlaub
so zu ermöglichen, wie er Ihn sich wünscht!

Ist nicht immer einfach - musste auch heute einen Drahtseilakt vollführen.
Das muss ich kurz erwähnen:
Frau ruft vorher an: Anreise DIESEN Samstag 01.08 - Tochter hat sich Arm gebrochen, Sie wollen
den Urlaub um eine Woche verschieben.
Das geht nicht, da App. nach dem 15.08 schon wieder belegt.
So nun habe ich die Familie verschoben, 08.08.- 15.08. so wie gebucht und vom 15.08. -22.08.
ins Haus Ljubica.
Familie total happy. - Müssen zwar umziehen, aber nur innerhalb vom Ort, aber es klappt alles und keine Zusatzkosten !!!
Und das alles in der letzten halben Stunde heute Abend!

Aber auch ich bin happy, wenn ich Euch allen eine Freude damit machen kann!
(Mein Mann sagt manchmal ich bin zu gutmütig und hätte einen Knall, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei )

LG Aleks

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.07.2009 21:15
#16 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Ähem. Ich war auch schon in Sabunike. Mehrmals. Einmal im Haus Katarina, das auch von aleks.ma angeboten wird, aber auf Empfehlung der direkten Nachbarn von Katarina. Ihr Mann hat mir damals beigebracht, wie man eine spezielle Travarica-Art anmacht. Das Zeug wird mir seitdem von meiner Verwandschaft/Bekanntschaft aus den Händen gerissen...

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

27.07.2009 21:19
#17 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Zitat von aleks.ma
Meine lieben Gäste,
das geht natürlich runter wie Öl!!! Außerdem bin ich sicherlich etwas .
Dieses Lob freut mich ungemein, denn ich gebe mir sehr viel Mühe, jedem seinen Urlaub
so zu ermöglichen, wie er Ihn sich wünscht!
Ist nicht immer einfach - musste auch heute einen Drahtseilakt vollführen.
Das muss ich kurz erwähnen:
Frau ruft vorher an: Anreise DIESEN Samstag 01.08 - Tochter hat sich Arm gebrochen, Sie wollen
den Urlaub um eine Woche verschieben.
Das geht nicht, da App. nach dem 15.08 schon wieder belegt.
So nun habe ich die Familie verschoben, 08.08.- 15.08. so wie gebucht und vom 15.08. -22.08.
ins Haus Ljubica.
Familie total happy. - Müssen zwar umziehen, aber nur innerhalb vom Ort, aber es klappt alles und keine Zusatzkosten !!!
Und das alles in der letzten halben Stunde heute Abend!
Aber auch ich bin happy, wenn ich Euch allen eine Freude damit machen kann!
(Mein Mann sagt manchmal ich bin zu gutmütig und hätte einen Knall, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei )
LG Aleks


Das sind doch, wenn alles klappt die kleinen Erfolgserlebnisse im Leben die man soooo dringend braucht.
Ich bin sicher, die Familie wird (dank Dir ) einen super Urlaub in Sabunike verbringen.

Entschuldigung ist jetzt etwas OT
Was machen eigentlich die Jungen von Mirva? Die sollten in s Tierheim gebracht werden die sind ja sooo süß!

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
p1000310.jpg  
aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

27.07.2009 21:27
#18 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Ich habe keine Ahnung was die kleinen machen und wie es ihnen geht.
Aber ich hoffe, die kleinen Hundchen finden auch so neue Besitzer.

Wir gehen ja erst 15.08. nach Sabunike. Einerseits hoffe ich die kleinen dann zu sehen,
andererseits auch wieder nicht....
Denn ich befürchte meine Kinder wollen sicher gleich mindestens einen davon haben
(Wenn ich ehrlich bin - ich auch, nur geht das nicht, das arme Tier wäre den ganzen Tag bei
uns allein - schniefffffff!)

LG Aleks

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

27.07.2009 21:32
#19 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Was meinst Du was das bei uns für'n Drama war!
LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Fiboba Offline



Beiträge: 40

23.09.2009 11:35
#20 RE: Sabunike, FeWo Jasminka Antworten

Hallo!

So - jetzt ich auch noch: wir waren 3 Wochen bei Jasminka und es hat alles gepasst! Ihr Mann Stjepan hatte vor unserer Ankunft extra wegen unserem blinden Hund ein Stück Garten, welches nicht ausbruchssicher war, mit einer Mauer gesichert, Jasminka hat uns mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt, das Appartment war hell und sauber.....Liebe Aleksa: herzlichen Dank für die Vermittlung und für deine Hilfe bei der Suche nach einem Tierarzt

Wir fahren nächstes Jahr wieder nach Kroatien, geplant ist 1 Woche Wandern & 2 Wochen Meer (mal schaun, normalerweise fahren wir nicht 2x in den gleichen Ort....aber wer weiß)

LG
Barbara

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ende August in Sabunike, Tipps und Erfahrungen gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von stedi
4 16.07.2013 09:09
von stedi • Zugriffe: 1037
Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Celly78
9 26.08.2009 17:45
von berku • Zugriffe: 9101
Urlaub im Haus Ljubica in Sabunike bei Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von berku
11 12.07.2009 21:08
von petra1958 • Zugriffe: 1448
Norddalmatien Appartements in Sabunike bei Nin 18 km von Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 16.02.2007 08:48
von 821975 • Zugriffe: 648
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz