Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 9.101 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Celly78 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 14:51
Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten


Hallo zusammen,

vielleicht hilft euch unser Beitrag zu unserem Urlaub in Sabunike, der leider sehr enttäuschend für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder war.
Von unserem Hausherrn, der einen tollen Internetauftritt hatte mit seiner Homepage und guten Kenntnissen in der Bildbearbeitung waren wir sehr enttäuscht, da vieles geschummelt worden ist. Wie die Ferienwohnung, die Zimmer, null Gastfreundlichkeit. Da hat man wirklich nur gesehen dass die auf das Geld aus sind. Sabunike wurde so beschrieben auf der Homepage als ob man viele Einkaufsmöglichkeiten hat, reichlich Restaurants und noch vieles mehr. Man könne dort gut Einkaufen Fleisch usw. von wegen man hat grad mal für´s Frühstück einkaufen können und Getränke und das wars auch schon.
Wir sind nicht mit dem Auto in den Urlaub gefahren, denn uns wurde versichert dass alles gut erreichbar sei, mit dem Bus.
Von wegen, zur Bushaltestelle waren es ca. 30 - 35 Minuten Fussmarsch und von unserem Hausherrn auf seiner Homepage stand 10-15 Minuten, also reine Verarschung. Wir mussten dann nach Zadar mit dem Bus fahren ( 20 km entfernt) um gescheite Lebensmittel zu bekommen z.B. im Kaufland.

Von den 3 oder 4 Restaurants die es dort gab waren wir grad mal mit einem zufrieden (Apart Hotel) am Königsstrand von Nin auf der anderen Seite von Sabunike. So das wir uns zum selbst verpflegen entschlossen haben, denn es gab Restaurants, die Muschelfleisch und Gemüse aus der Dose hergenommen hatten ! Hallo.... das kann ich mir auch daheim kochen !

Der Strand von Sabunike (auf der linken Seite) der ist der absolute Hammer ! Gerade mal 50 meter Breit, keine Plätze zum Liegen und ein langer Steg. Und das wars dann auch schon. Pure Enttäuschung ! Gott sei dank, gab es da noch auf der anderen Seiten den Königsstrand von Nin, der auch nicht allzu weit war, der hat a bissl was entschädigen können. Zwar auch nicht so wie beschrieben wurde, dass es purer Sandstrand war, da doch einiges an Steinen rum lag usw. Viel Müll, wie Essensreste u.v.m. und sehr, sehr überlaufen.
Dort konnte man auch Tretboot fahren, oder sich Surfbretter ausleihen, also a bissl was konnte man schon machen.

Nachtleben gab es dort überhaupt nicht gerade mal ein Cafe, eine Eisdiele und ein Imbiss im Zentrum von Sabunike und 4 Verkaufsstände Souveniers usw.

Sonst war absolut nichts los, sehr traurig eigentlich.

Also wirklich abzuraten, für Leute die etwas erleben möchten und a bissl Spaß haben möchten und vorallem bitte nicht ohne Auto hin, denn das geht gar nicht da ist man dann total auf geschmissen.

Wetter war sehr schön, da kann man nichts sagen, sehr heiß.

Zadar die Altstadt muss man sich auch mal anschauen ist schön.

Tschüss

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

23.08.2009 15:24
#2 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Zitat von Celly78
Von unserem Hausherrn, der einen tollen Internetauftritt hatte mit seiner Homepage und guten Kenntnissen in der Bildbearbeitung waren wir sehr enttäuscht, da vieles geschummelt worden ist.

Hallo,
darf ich nach der www-Adresse fragen, wo Ihr gebucht hattet?
In Antwort auf:
Wie die Ferienwohnung, die Zimmer, null Gastfreundlichkeit

Vielleicht ein Tipp für´s nächste Mal: 100% Gastfreundlichkeit und gute Apartments findest Du bei Rosi & Felicita in Zaostrog:

https://www.forum-kroatien.de/t527286f117...html#msg7641626

http://www.casa-viter.com

....oder vielleicht ohne vorher zu buchen und direkt vor Ort Etwas suchen?...ist dieses Jahr ganz trendy gewesen

LG und viel Spass beim nächsten Urlaub

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.08.2009 17:39
#3 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Es tut mir Leid, dass Ihr so enttäuscht seid! War das Euer erster Kroatien-Urlaub? Das wäre dann natürlich noch unangenehmer...

Das mit den Entfernungsangaben ist in Cro auch so eine Sache; in den meisten Fällen sind es "kroatische Meter Luftlinie"

Ich würde auch gerne die Internetadresse wissen, damit man sich ein Bild machen kann. Apropos Bild(er), habt Ihr denn welche von der Unterkunft gemacht?

Jules Offline



Beiträge: 12

23.08.2009 18:19
#4 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

ich selber war letztes jahr in sabunike und kann dir in einigen punkten recht geben, andere wiederum kann ich nicht nachvollziehen.
wenn man was unternehmen möchte, ist ein auto auf jedenfall ratsam, da in sabunike selber nix los ist. das hätte man sich aber auch vorher schon denken können, sabunike ist noch nicht mal auf google maps verzeichnet, eben eine beschauliche kleine siedlung. man sollte eben nicht blind dem vermieter vertrauen

die vermüllung des strandes ist auf jedenfall ein problem. hängt aber auch davon ab zu welchem strand man geht und die auswahl ist ziehmlich groß wie ich finde, mit einem kleinen fußmarsch erreicht man linksseitig von sabunike einen langezogenen wenig überlaufenen strand. mit dem auto kann man zudem noch weitere schöne strände erreichen (allerdings einen gänzlich müllfreien habe ich nicht gesehen)

gute restaurants gibt es in der region sehr viele, z.B. in Nin Peters Hof (sehr lecker dort) oder Ivans Grill. Allerdings ist auch hier ein Auto ratsam.

ein guter supermarkt samt fleischerei befindet sich direkt am ortsanfang von nin. ihr hättet also nicht extra nach zadar fahren müssen, auch wenn kaufland sicherlich etwas billiger ist.

in sachen gastfreundlichkeit kann ich nur positives berichten. wir sind überall zuvorkommend behandelt worden. unsere vermieterin aber auch die wohnungsvermittlerin (aleksma hier aus dem forum) haben sich stehts um unser wohlergehen bemüht.

unseren nächsten kroatienurlaub werden wir trotzdem wieder weiter südlich verbringen, da wir das wasser und die strände an der makarska riviera schöner fanden.

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

23.08.2009 19:28
#5 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Hallo Celly,

tut mir sehr leid, dass Euer Urlaub hier in Sabunike so ins Wasser gefallen ist.
Bin momentan selbst noch hier und ich kann Jules nur Recht geben.....

Was ich selbst nie machen würde ist in der Zeit von Ende Juli bis Mitte August her zu kommen.
Bin erst am 15.08 angereist und seither ist es ok. Strand von Sabunike ist bei weitem nicht mehr so
überlaufen, wie noch vor einer Woche!!!!

Was mich auf jeden Fall auch interessieren würde ist Euer Vermieter. Denn wie Jules schon sagte ich kenne mich
hier gut aus und vermittle für Bekannte.

Essen ist bekanntlich Geschmacksache: Ich zum Beispiel mag das von Dir beschriebene Restaurant gar nicht. Die kochen mir
viel zu Fett. Letztes Mal schwomm mein Essen im Fett

Habe Anfang August ebenfalls drei Familien her vermittelt - die sich später entschieden zu fliegen. Da ich die Einkaufssituation
hier kenne, habe ich gleich organisiert, dass Sie bei der Abholung vom Flughafen in Zadar einen Großeinkauf machen.....
Das ist aber ein extra Service den ich meinen vermittelten Gästen gleich mit biete, ebenso wie eine Fahrroute und
persönlichen Telefonkontakt zur Anreise.

Wie gesagt es tut mir leid, dass Ihr Fehlgeleitet wart, doch es geht selbst hier in der Gegend auch anders!

Liebe und sonnige Grüße aus Sabunike - auch Dir Jules
Aleksandra

Jules Offline



Beiträge: 12

24.08.2009 21:36
#6 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Zitat von aleks.ma
Zitat von aleks.ma

Liebe und sonnige Grüße aus Sabunike - auch Dir Jules
Aleksandra

Aleksandra


dir auch noch einen schönen urlaub! und grüß mirva falls du sie siehst:-)

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

25.08.2009 00:01
#7 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Hallo Jules,

natürlich habe ich Mrva schon gesehen und geknuddelt.
Mrva hatte vor einigen Wochen Junge bekommen, ein ganzes Rudel voll Süße
Wollknäule.
Einer hübscher als der andere.
Danke für Deine lieben Grüße werde diese gerne ausrichten.

Freut mich sehr, dass Euer Urlaub dieses Jahr wieder ein Erfolg war.

Meldet Euch mal wieder.

Liebe Grüße aus Sabunike
Aleks

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

25.08.2009 20:23
#8 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

Hallo,

schaut mal da sind die kleinen

LG Bernd

PS: viele Grüße nach Sabunike

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
hr09_0248.jpg   hr09_0249.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jules Offline



Beiträge: 12

26.08.2009 10:48
#9 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

die sind aber niedlich!

wenn meine freundin die sieht, oje..hihi.. da kann ich nur sagen, gut dass wir dieses jahr nicht in sabunike waren, sonst wären wir zu dritt zurück gefahren

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

26.08.2009 17:45
#10 RE: Urlaub in Sabunike (Privlaka) bei Zadar Antworten

was meinst Du was das bei uns für'n Kampf war!
Meine Frau hätte auch am liebsten einen oder zwei oder doch gleich alle neune mitgenommen.
Bevor wir zurückgefahren sind habe ich schon drei mal ums Auto geschaut und nochmal durchzählen lassen.

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

«« Nin..
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Privlaka bei Zadar, 5 Ferienwohnungen unweit vom Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 01.02.2019 07:24
von RuzicaL • Zugriffe: 424
Ferienwohnung Sabunike bei Zadar/Nin
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von 821975
0 19.12.2017 12:18
von 821975 • Zugriffe: 354
Urlaub 09 in Zadar/Diklo
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gitte
3 09.10.2009 17:10
von petra1958 • Zugriffe: 1142
Campingplatz für Wohnmobil in Privlaka, Zadar, Uglian od. Biograd
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von kletterfips
5 21.07.2008 13:40
von Wind01 • Zugriffe: 2967
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
Ferienhaus Blume in Sabunike / bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroata
0 17.03.2005 16:35
von kroata • Zugriffe: 998
Ferienhaus in Sabunike, Region Zadar zwischen Nin und Privlaka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroata
6 19.05.2005 13:53
von kroata • Zugriffe: 1802
Ferienhaus in Sabunike bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Horvatinovic Pako
0 01.02.2005 11:47
von Horvatinovic Pako • Zugriffe: 1001
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz