--------- Anmerkung vom Kroatien-Forum: Hier gibt es weitere Informationen über das Hotel, Hotelbewertungen sowie die Möglichkeit der Onlinebuchung: Bluesun Hotel Berulia
oh, da werden Erinnerungen wach. Wir waren da vor genau 30 Jahren. Da gabs an einem bestimmten Tag in der Woche ein sog. Dinner....... da erinnere ich mich, es waren 5 Gänge, äussert sparsam in der Auswahl und ein Pianist, der während des Essens auf dem Klavier gespielt hat. Teuer war das damals schon
Bitteschön. Ich wär froh gewesen, wenn ich damals vom Hotel so viel Bilder im Netz gefunden hätte.
Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Leider aber sehr wenig einheimische Küche, was ich etwas schade fand. Aber sonst waren wir vom Hotel restlos begeistert.
Musik war damals nur an einem Abend mit Tanz. Ich erinnere mich, daß im Aussenbereich viele Tische und Stühle ungenutzt waren und der Pool nur ne kleine Pfütze, in die niemand steigen wollte. Ja ja, lang, lang ists her.......
Zitat von twidyIch wär froh gewesen, wenn ich damals vom Hotel so viel Bilder im Netz gefunden hätte.
Daß du dir überhaupt diese "Mühe" gemacht hast, erstaunt mich sehr, oder hattest du das jemandem versprochen?
Ich hab mich damals dumm und dämlich im Netz gesucht, bis ich endlich mal paar Bilder gefunden habe. Denn schließlich sind das nicht nur ein paar Euro, die man da bezahlt. Und da will man dann schon wissen, ob das Hotel das Geld überhaupt wert ist. Ich denke einfach, dass es halt für andere, die sich für dieses Hotel mal entscheiden sollten, doch sehr hilfreich sein könnte. Deswegen hab ich es gemacht.
Zitat von twidyIch denke einfach, dass es halt für andere, die sich für dieses Hotel mal entscheiden sollten, doch sehr hilfreich sein könnte. Deswegen hab ich es gemacht.
In Antwort auf:Hier sind 14 Traumhotels, aus denen Sie nie wieder weg wollen. Alle liegen direkt Meer...
In Antwort auf:Was für ein Ausblick! Wer morgens auf den Balkon im Hotel "Marina" tritt, blickt über türkisblaues Wasser und einem leuchtenden Strand... Gerade wurde Punta Rata unter die zehn schönsten Strände der Welt gewählt...
In Antwort auf:Kroatien
1) Brela Hotel Berulia Beach**** Gesamtbewertung 5 1/2 Sonnen 2) Brela Hotel Soline*** Gesamtbewertung 5 1/2 Sonnen 3) Brela Hotel Marina*** Gesamtbewertung 5 1/2 Sonnen
Bewertung/Empfehlung auf holidaycheck.de (5 Sonnen = gut, 6 Sonnen = Sehr gut)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.